Beiträge von Prinzessin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo allerseits! :)


    Ich bin auf der Suche nach einem Shiny Evoli Evoli. DVs, sowie Wesen und Fähgikeit wären mir dabei egal. Ich würde mich allerdings freuen, wenn es die versteckte Fähigkeit hätte.
    Bevorzugte Wesen wären 'Froh' oder 'Hart'.


    Anmerkung: Da ich mein Alpha Saphir auf Englisch spiele, haben so gut wie alle meine Pokemon den englischen Namen.


    Anbieten kann ich:


    VF Pokemon


    Serpifeu, bzw 'Snivy' - Level 1 Serpifeu
    OT: Tess, Geschlüpft am 3.6.2015 im Kampfresort, Wesen Solo, Versteckte Fähigkeit: Umkehrung, ID 42759


    Fynx, bzw 'Fennekin' - Level 1 Fynx
    OT: Tess, Geschlüpft am 3.6.2015 im Kampfresort, Wesen Hitzig, Versteckte Fähigkeit: Zauberer, ID 42759


    Floink, bzw 'Tepig' - Level 1 Floink
    OT: Tess, Geschlüpft am 3.6.2015 im Kampfresort, Wesen Locker, Versteckte Fähigkeit: Speckschicht, ID 42759


    Ottaro, bzw 'Oshawott' - Level 1 Ottaro
    OT: Tess, Geschlüpft am 3.6.2015 im Kampfresort, Wesen Still, Versteckte Fähigkeit: Panzerhaut, ID 42759


    Bisasam, bzw 'Bulbasaur' - Level 1 Bisasam
    OT: Tess, Geschlüpft am 20.5.2015 im Kampfresort, Wesen Kauzig, Versteckte Fähigkeit: Chlorophyll, ID 42759


    Waumboll bzw 'Cottonee' - Level 1 Waumboll
    OT JaSoN, Geschlüpft am 7.5.2015 im Kampfresort, Wesen Pfiffig, Versteckte Fähigkeit: Strolch, ID 16442
    (Über GTS erhalten)


    Legendäre Pokemon (alle aus meiner schwarzen Edition übertragen)


    Kyurem - Level 77 Kyurem
    OT: Tess, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen. Fangort: Einall Region, Wesen Mutig, ID 48744
    Fähigkeit: Erzwinger


    Viridium - Level 42 Viridium
    OT: Tess, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen. Fangort: Einall Region, Wesen Locker, ID 48744
    Fähigkeit: Redlichkeit


    Terrakium - Level 42 Terrakium
    OT: Tess, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen. Fangort: Einall Region, Wesen Hitzig, ID 48744
    Fähigkeit: Redlichkeit


    Items


    Überreste (1x) überreste
    King-Stein (1x) king-stein
    Funkelstein (1x) funkelstein
    Finsterstein (1x) finsterstein
    Expertengurt (1x) expertengurt



    Ihr könnt euch eigentlich so viel aussuchen wie ihr wollt, also z.B drei von den VF Pokis und ein Legendäres und ein Item. Ich hätte das Evoli einfach gerne.


    Liebe Grüße von mir und ich entschuldige mich vielmals für eventuelle Übersetzungsfehler vom Englischen ins Deutsche! :)

    Hey! Ich hatte mal das selbe Problem. Konnte da aber wirklich gar keine Legis mehr bei AS fangen. Kann es sein, dass du in letzter Zeit die Zeit bei deinem DS System verstellt hast? Als das bei mir so war, lag es daran, dass ich auf die Sommerzeit umgestellt habe, wodurch das Spiel alle Events sperrt. Keine Ahnung, ob das auch auf das Voltolos 'Event' zutrifft. Wäre aber eine Möglichkeit.

    @Formdeo Ich finde deine Frage sehr interessant. Mit Metal Gear kann ich leider nicht so viel anfangen, aber ich finde deine Empfindung durchaus nachvollziehbar. Je nachdem wie gut die Charaktere in Spielen, Filmen oder Büchern dargestellt sind, ist es für mich fast selbstverständlich mit ihnen mitzufühlen. Ein gutes Beispiel dafür wäre das Spiel 'Heavy Rain', das ich vor kurzem nochmal durchgespielt habe. Die gesamte Story ist sehr emotional erzählt, auch durch den Soundtrack der das Spiel begleitet. Musik kann meiner Meinung nach so viel dazu beitragen, wie wir Dinge wahrnehmen. Jedenfalls entwickelte ich für den Hauptcharakter, aber auch für viele Nebencharaktere großes Mitleid und Mitgefühl. Selbst für solche, die eigentlich 'böse' sein sollten. Das Spiel hat es perfekt geschafft, dass man selbst für die verdorbensten Charaktere eine Art Verständnis bekommen konnte (ob dies jetzt zwingend richtig ist sei dahingestellt.). Auch bei vielen Büchern und Filmen habe ich schon geweint, weil mich die Geschichte einfach so mitgenommen hat. Bestimmte Charakter wachsen einem ans Herz, je länger man die jeweilige Story liest/schaut. Das ist bei längeren TV Serien (z.B Supernatural) vielleicht noch mehr der Fall, da diese über so viele Staffeln gehen, dass man die Charaktere schon fast als echte Menschen wahrnimmt. Ich finde, dass man vor allem dann Mitgefühl für solche Charaktere entwickeln kann, wenn man sich mit deren Eigenschaften identifizieren kann. Ob dies mit realen Personen vergleichbar ist, ist eine ebenso gute Frage. Ich denke der Prozess ist irgendwo der selbe, sprich wir empfinden auf eine ähnliche Art und Weise Mitgefühl für fiktive Charaktere wie auch für echte Menschen. Allerdings ist dieses Mitgefühl für echte Menschen zumindest für mich ein anderes. Es ist 'dringender', da man ja weiß, dass die Situation echt ist und nicht aufhört, nur weil man das Buch zuklappt oder den Fernseher/die Konsole ausschaltet. Manchmal kommt es mir aber so vor, als wäre es für einige Menschen einfacher, Mitgefühl für fiktive Charaktere zu empfinden als für reale Menschen. Wir sind vielleicht alle manchmal ein bisschen blind für den Schmerz und das Leiden der Menschen in unserem Umfeld. Einfach auch deshalb, weil diese Emotionen nicht so offensichtlich dargestellt sind, wie es in Filmen der Fall ist.

    Also ich finde meine alte Saphir Edition nicht mehr wieder... Keine Ahnung, wo die sein könnte, aber ich verliere ständig irgendwas. :D Außerdem Mystery Dungeon Team Blau, was ich früher unglaublich gerne gespielt hab. Ich ärgere mich da richtig drüber, weil ich das so gerne mal wieder spielen würde. :c

    Hallo und Herzlich Willkommen! Du scheinst ja ein sympathischer Typ zu sein, wenn du dir so viel Zeit für eine Vorstellung nimmst, sehr schön geschrieben! Ich fange auch gerade erst an über DVs und so zu lernen, aber das BB ist da definitiv der richtige Ort für. :)

    Ich bin auch erst ein einziges Mal einem Shiny begegnet. Das war bei meinem ersten Durchlauf bei Alpha Saphir. Leider war das so früh im Spielverlauf, dass ich nur einen Pokeball dabei hatte und es dann auch noch aus Versehen besiegt hab... Ich mein, man will ja immer gerne einen Volltreffer landen, aber nicht bei sowas!!! Es war zwar nur ein Waumpel, aber ich hätte das wirklich gerne gehabt. Na ja, jetzt habe ich zwar recht viele Shinys, aber die habe ich alle durch Tauschen bekommen. Vielleicht klappt es ja bald auch mal durch Zufall, und dann bitte mit ein paar mehr Pokebällen in der Tasche! :D

    Ich habe eigentlich nie legendäre Pokis im Team. Ich finde, dass der Spielspaß dadurch einfach gehemmt ist. Mir macht es eine Menge Spaß Pokemon zu trainieren, vor allem im normalen Spielverlauf ist es schön, wenn man die eigenen Pokis benutzt. Mir fehlt da einfach irgendwo die Challenge, wenn ich praktisch ein 'fertiges' Pokemon einfach einsetzte, was dann auch noch so overpowered ist. Generell gefallen mir die Legis schon, Suicune ist zum Beispiel ein wunderschönes Pokemon, das ich eventuell sogar online einsetzten würde. Die meisten anderen finde ich zum größten Teil einfach viel zu stark. Man sollte sich da echt lieber ein 'normales' Pokemon aussuchen und dieses mit ein wenig Geduld trainieren und zu einem richtig guten Pokemon machen. :)

    Mein Lieblings-Starter ist definitiv SchiggySchiggy! Das war mein allererstes Pokemon. Damals fand ich es einfach nur super süß (obwohl auch Bisasam und Glumanda total niedlich sind...) aber heute setze ich auch (Mega) Turtok total gerne im Kampf ein. Das Design gefällt mir einfach total gut und es ist auch ein total nützliches Pokemon. :) Generell nehme ich eigentlich fast immer den Wasser-Starter, obwohl mir auch z.B das Design von Fynx und Endivie sehr gut gefällt.

    Mein Freund und ich machen gerne Mittwochs beim 'Wonder Trade Wednesday' mit (so eine Art Wundertausch Event, wo Leute seltene Pokemon verschicken) und da haben wir schon so viele Pokis mit lustigen Spitznamen bekommen. So er z.B letztes Mal ein Geronimatz namens 'Mark Ruffalo'... :D Und der Typ sieht halt wirklich genauso aus... :D
    Ansonsten habe ich schon mal ein Schwalboss mit Namen 'flying kill' bekommen, oder ein Rotom namens 'Lady Boy'. Ich finde das immer so lustig, dass ich die Pokemon am liebsten auch benutzen würde (nur haben die immer so schlechte Werte/Wesen). Selbst hab ich auch schon ein paar Pokemon in den Wundertausch gepackt, die lustige Spitznamen hatten. Letztes Mal unter anderem ein männliches Haspiror mit dem Namen 'Lord Fluff'. Ich finde es auch schön, wenn man den Pokemon wirklich schöne, passende Namen gibt. Gestern habe ich eine ganze Box voll Phione verschickt, denen ich alle Namen gegeben hab, die etwas mit dem Wasser zutun haben. Generell finde ich die Spitznamen Funktion einfach süß, weil man so sein 'eigenes' Pokemon hat, mit dem man sich dann vielleicht auch ein bisschen mehr verbunden fühlt.

    Ich kann mich den ganzen Herr der Ringe Fans nur anschließen. Die Filmreihe gehört auch zu meinen Favoriten. Ich könnte mir das immer wieder anschauen und es würde mir nicht langweilig werden. Ich liebe einfach die Geschichte, aber auch die schönen Landschaften in den Filmen. Allein schon deshalb würde ich unglaublich gerne mal nach Neuseeland.


    Ein anderer Favorit wäre 'Into the Wild', weil es einfach ein sehr aussagekräftiger Film ist. Auch hier ist das ganze Setting wunderschön und ich liebe den Soundtrack.


    Ansonsten noch 'Requiem for a Dream'. Ein extrem interessanter und sehr verstörender Film mit guter Besetzung.


    Als letztes würde mir noch 'Kill Your Darlings' einfallen, ein Film über die großen Schriftsteller und Poeten der 50er Jahre, mit Daniel Radcliffe und Dane DeHaan in den Hauptrollen. Auch hier war der Soundtrack richtig gut und der Film wirkte sehr authentisch und bringt das Gefühl dieser Zeit gut rüber.

    Als ich so ungefähr sieben Jahre alt war, sind meine beste Freundin und ich auf die geniale Idee gekommen uns mit ganz viel Theaterschminke (keine Ahnung wo wir die her hatten) gegenseitig anzumalen. Wir waren hinterher so zugekleistert, dass man das überhaupt nicht mehr abgekriegt hat. Wir waren beide noch gute drei Tage danach total braun im Gesicht... :D Und irgendwie hatten wir das dann auch noch geschafft, die gute weiße Tapete mit dieser Farbe einzuschmieren... Der Fleck ist immer noch da und meine Mutter ist immer noch böse auf mich deshalb. :D