Beiträge von Erdna37

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es läuft.Stufe 56 erreicht. Ich hatte bisher nur bei der 50 Probleme.Habe dafür +5 item genommen.
    Mich ärgert indess das viele Leute unendlich viele Streetpass-Begegnungen generieren.Wenn da steht 9999 (mehr zeigt es ja nicht an) kann man sich leicht ausrechnen wieviele Klunker die schon zusammengerafft haben.

    Bin beim Cresselia-Event jetzt bei Level 41 und hatte noch nicht einmal ansatzweise Probleme. Wenn das so weitergeht mach ich doch noch bis 100.Vieleicht sogar bis 200, das läuft ja noch eine Weile.
    @Mangara Ich verstehe nicht ganz wie du das mit den Wechseln meinst.Das vorderste Pokeman kann doch nur die Mega-Entwicklung ausführen.

    Knapp 16000 Punkte beim Lohgocknitevent.Nicht gerade berauschend aber das könnte vielleicht sogar schon reichen für die Top 12000.Sonst muss ich noch mal ran, jetzt aber erst mal mit Cresselia weiter.

    Cresselia fängt man mit der Zeit so oder so.Da es ab Stufe 50 ja den Megabeschleuniger gibt, werde ich mich wohl oder übel bis dahin durchwühlen müssen. Eigentlich wollte ich ja mal in Ruhe aufleveln aber nun fällt das erstmal flach.
    @Gucky Ich hab Woingenau gleich beim 1 Mal gefangen.Mit Superfangchance bei 38%.

    Das ist der Nachteil wenn man erst später begonnen hat.Den Lucarionitstein der gerade im Umlauf ist besitze ich zum Beispiel noch gar nicht.Und die Zusatzstufen & S-Ränge versuche ich noch gar nicht groß in Angriff zu nehmen, weil dies wohl ohne gut trainierte Pokemons sowieso nur kaum schaffbar zu scheinen seit.

    @Gucky Das wusste ich noch gar nicht.Ich kann aber verraten das man bei 1000 Streetpass-Begegnungen auch nur einen Klunker bekommt.Ich hab die heute erreicht und dachte das man da vielleicht was spezielles bekommt (zum. 2 Klunker) aber nix war's.

    Mich würde mal interessieren wieviele Pokemons ihr schon alle gefangen habt.Bei mir läuft es auf 185 hinaus.Ist natürlich relativ wenig weil ich die meiste Zeit nur am Aufleveln respektive Münzen zusammenhorten bin.Ich spiele allerdings auch erst seit Ende April und ein bisschen Content für später kann ja auch nicht schaden.

    Ich krieg die Krise.Vor 2/3 Wochen bei der Pokemonsafari habe ich zig Zeit und Nerven investiert um Vipitis zu fangen (erstmal um es überhaupt zu sichten) und jetzt ist das Viech bei "das heutige Pokemon" einfach so zu fassen. Vielen Dank auch.

    Das Mauzievent ist aber nur einmal in der Woche spielbar.Und das man dann 10000 Münzen schafft, ist wohl eher die Ausnahme. Ich meine nur, ich bin auf dieses Event nicht angewiesen da man locker genug Münzen bei der normalen Mauzi-Stage bekommt.Von mir aus könnte lieber das Exp. Event von Victini auch am Sonntag erscheinen.
    Die 500 Münzen zu schaffen ist alles nur eine Frage der richtigen Dosierung.Nehme dafür immer Pokemon zwischen 60 & 70 Angriffstärke (ausser Typ Kampf).Dann unten rechts nach oben rechts die Reihe aufbauen.Es ist dann, wie gesagt nur die Sache mit dem richtigen dosieren.Je öfter man das spielt umso mehr hat man dies dann im Gefühl.Von 5 Versuchen schaffe ich meistens 4 mal die 500 Münzen.Und bei den einen Versuch muss ich mich mit 300 begnügen weil die Pokemon zu schlecht angeordnet sind, was man schon früh erkennt mit ein bißchen Übung.
    Wenn man das noch nicht so intus hat, sollte man aber nicht auf 500 spekulieren, denn dann hat man am Ende meistens gar nix.

    Der Mauzievent am Sonntag ist mir eigentlich sowas von egal.Bei der normalen Mauzistage hab ich schon alleine 2500 Münzen bei 5 Versuchen (zumindest meistens).Danach zweieinhalb Stunden warten und man kann die ganze Prozedur wiederholen.So what.
    Theoretisch wäre es also möglich an einen Tag 24000 Münzen abzugreifen, was zwar unrealistisch ist aber nur mal so ;-)

    Mit den Items Störschutz & Angriffschub ist Arceus eigentlich recht einfach zu besiegen.Hatte noch 9 oder 10 Restzüge.Dann muss man höchstwahrscheinlich noch 2500 Münzen für einen Superball investieren, da die Fangquote doch sehr gering ist.


    Zählen die S-Ränge der Eventstufen eigentlich auch für das "normale" Spiel?