Beiträge von Bahamuth

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Feurigel:D Ich habe alle Editionen aber mein erstes Feurigel war einfach für mich das prägende Pokemon in meiner Trainer-Karriere.
    Ich habe es bis heute immer noch, obwohl z.B mein Glurak aus der Rot bereits iwo in Valhalla ist.

    Da hätte ich gleich ne Frage zu, wenn ich z.B ein hartes Scherox will das eigentlich ja eher nur KP-Angriff und Spezial-Verteidigung braucht, züchte ich dann
    ein Sichlor nur mit den Dvs auf 31? Die anderen kann man dann vernachlässigen?

    Hey,
    ich bitte gerade ziemlich neu in der Kunst des Züchtens und ein 6 DV ditto würde mir die Arbeit
    sehr erleichtern. Ich könnte dir ein exemplar der Sichlors geben die ich versucht habe zu züchten:)
    Die Betonung liegt auf Versuch,:) aber ich habe immerhin geschafft ihm ein hartes Wesen und
    immerhin 3 DVs zu geben, wenn du Interesse hast, ein Metallmantel ist natürlich exlusiv dabei:)


    Ich hoffe du hast bald Zeit und gute Laune mir eins zu schicken
    Mein Ingame Name ist: Kaito
    und mein Freundescode ist:1650-4538-3755