Beiträge von H1_VGC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    H1VGC / Heinz / 2723-9672-5415 / VGC17 am liebsten, Einzel A geht auch / für die anderen Formate habe ich keine pokémon :( / ich kann nie zwischen 15 und 22 Uhr




    Hab dem Euler schon um 23 Uhr geschrieben tut mir leid dass der Post hier jetzt erst kommt ^^

    Nochmal zum Fussball da es ja sehr positive Resonanz gab und ich von einigen die hier nicht abgestimmt haben, auch weiß dass sie bestimmt dabei wären: Das Problem ist dass die Soccerhalle in Kassel wohl nur Montags und Donnerstags auf hat, es gäbe jedoch noch eine in Baunatal was ca. 15 Minuten mit dem Auto von Kassel entfernt wäre, 40 Minuten mit Bus (bis vor die Soccerhalle dann ca.) wer wäre denn da immer noch interessiert? Der Preis wäre übrigens 50/h für einen Platz, wenn wir also ca. 20 sind wovon ich fast ausgehen würde und wir 2 Stunden mieten wie die letzten Male wären das 5€ pro Person, was imo recht günstig ist dafür dass es wirklich ne Menge Spaß macht ^-^
    Wäre jedenfalls cool wenn vor allem die Leute die schon für Ja abgestimmt haben (aber auch neue Leute natürlich!) jetzt dann zusagen würden auch für diese etwas kompliziertere Variante sodass man dann gemeinsam planen könnte ^-^

    Also es sind ja doch n paar die jetzt abgesagt haben ... Wenn das an der Busfahrt liegen sollte ich mein ... Auto Kolone fahren sollte doch machbar sein oder? Wir finden sicher drei oder vier Menschen die fahren :D


    Kommt schon Freunde! Fußball !!!! <3

    Ich komme aus Rheinland-Pfalz und würde aber für ne PC wenn sie sicher stattfindet und nicht all zu früh wäre sicher kommen! gute Idee :) Nur muss ich ehrlich gestehen es würde mich auch mal freuen wenn nicht alle PC´s Sonntags wären, es gibt auch Leute die Sonntags mal ned können :( So wie ich leider :D :D :D