Beiträge von ZetDeeKay

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hachja die Shinys.


    Ich persönlich fange nur solche wenn sie mir mal zufällig vor die Füße laufen. Mein erstes Shiny war ein Stollunior. Ich war kurz auf Toilette und als ich wieder kam dachte ich mir so... "Uh das Pokémon sieht irgendwie komisch aus...naja...was solls."
    Wurde hinterher sogar ausgelacht deswegen xD Vor einem shiny flüchten muss man auch erstmal bringen xD


    Am Anfang ist der ganze "Shinyhype" wohl ganz nett, aber die Jagd geht einen irgendwann einfach nur noch auf die Nerven.
    Daher bevorzuge ich immernoch die Pokémon in ihren normalen Farben :)
    Benutzen würde ich sie wohl auch nur wenn alles passt.
    Schön und gut ein Pokémon in anderer Farbe zu haben - das nützt einem aber auch nichts wenn der Gegner einen one-hit ko´t.

    Einen schönen guten Abend wünsche ich euch Allen!


    Also...ich bin ZetDeeKay und komm jetzt öfters online :D


    Nach langem hin und her habe ich mich nun doch entschieden, mich hier anzumelden,
    da ich schon sehr lange Pokémon Fan bin (seit 2003 um genau zu sein ^^).
    Wie dem auch sei..öhm...also mein Lieblingspokémon ist Lucario, bisher habe ich fast jedes Pokémon Game gezockt und...joa.
    Wie man merkt habe ich keine Ahnung was ich hier schreiben soll :S


    Vielleicht noch so etwas zu mir?
    Hobbytechnisch mache ich Musik, ich behersche einige Musikinstrumente und singe auch.
    Nebenbei betätige ich mich privat als Autor und arbeite derzeit an einigen eigenen Spielen, ergo also auch Gamer.
    (Das heißt - wenn das Arbeitsleben genug Zeit dazu lässt ^^")


    Noch etwas...?
    Hm.
    Ich schaue gern Anime und halte nicht zuviel vom derzeitigen Fernsehprogramm xD
    Lieblingsanime ist Inu x Boku SS/Nisekoi/Mirai Nikki uvm...so als kleine Auswahl.
    Mein Musikgeschmack ist sehr unterschiedlich, je nachdem wie meine Laune so ist.


    Gegen nette Konversationen habe ich nie etwas einzuwenden - egal zu welcher Uhrzeit!


    Ist doch recht ordentlich geworden, oder..? Jedenfalls freue ich mich hier zu sein und
    vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :D


    MFG ^_^