Beiträge von Qwertzuiop

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo wie der Titel aussagt bin ich aktuell auf der Suche nach einem DV Panzaeron mit dem Wesen pfiffig und der Attacke Auflockern und außerdem suche ich ein DV Libelldra mit dem Wesen froh und der Attacke Auflockern. :)


    Bieten kann ich diverse CP Pokemon oder Shinies:


    1.
    Nidoran m
    Level: 1
    OT: Juli (Das bin ich)
    ID: 34084
    Shiny: Ja
    Fähigkeit: Rivalität
    Wesen: scheu
    DV's: 31/31/x/31/31/31
    Datum: 13.8.2015
    Ei erhalten
    Herkunft: Pensionsleiter
    Ort: Kampfresort
    Etwas eitel
    Völlig UT


    2.
    Diancie
    Level: 75
    OT: Hope
    ID: 07245
    Wesen: Naiv
    DVs: 31/27-28/31/31/27-29/31
    EV's verteilt
    Datum: 27.7.2015
    Netter Ort
    Offenbar schicksalhafte Begegnung
    mit Lv. 50
    Nicht oft ein
    Band: Klassisches Band


    3.
    Mewtu
    Level: 100
    OT: JULI (mein Name auf Pokemon Y)
    ID: 13693
    DV's: 31/21/28/31/31/31
    Wesen: scheu
    Datum: 25.3.2015
    Geheimdungeon
    Offenbar mit Lv. 70 erhalten.
    Achtet auf Geräusche
    Band: Band des Hoenn-Champs
    EVs verteilt
    Attacken: Verhöhner, Psychostoß, Spukball, Flammenwurf
    Pokérus ist momentan noch aktiv liegt die ganze Zeit in der Box rum.


    4.
    Regirock
    OT: Juli
    ID: 34084
    Shiny: Ja
    Nicht mehr ganz UT
    Level: 40
    Wesen: hart
    Datum: 22.2.2015
    Wüstenruine
    Mit Lv. 40 erhalten
    Hinterhältig
    DVs: x/31/x/31/31/x herausragendes Potential laut Richter



    Hoffe es findet sich jemand der mir helfen kann/ will. Über den Tauschkurs können wir gerne handeln :)

    Hei Dankeschön das du dich meldest :) ich suche Latias hast du dich eventuell verschrieben? ^^
    Also wenn du Latias meinst würde ich gerne mit dir tauschen :) bin relativ neu noch hier deswegen verzeih die blöde Frage aber darf man den Rest per pn klären oder macht man das hier im Thema? ^^

    Hei ich bin aktuell auf der Suche nach einem DV Latias mit der Attacke Auflockern und dem Wesen scheu. Bieten kann ich ein selbst resettetes DV Mewtu auf Pokemon Y und ein selbst resettetes Shiny Regirock auf Omega Rubin.


    Hier die Daten zu Mewtu:


    Name: Mewtu (falls Spitzname gewünscht müsste ich es zurück nach Y tauschen)
    OT: JULI
    ID: 13693
    Level: 100
    DV's: 31/x/27/31/31/31
    Attacken: Verhöhner, Psychostoß, Spukball, Flammenwurf
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: scheu
    Fangdatum: 25.3.2015
    Ort: Geheimdungeon
    Offenbar mit Lv. 70 erhalten
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Pentagon: ja
    Shiny: nein


    Hier die Daten zu Regirock:


    Name: Regirock (kann geändert werden)
    OT: Juli
    ID: 34084
    Level: 40 (aber schon mit ein paar EP)
    Statuswerte (ohne EV's): 126/106/169/51/97/52 (Init hinten)
    Attacken: Dampfwalze, Fluch, Antik-Kraft, Eisenabwehr
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Wesen: Hart
    Fangdatum: 22.2.2015
    Ort: Wüstenruine
    Mit Lv. 40 erhalten.
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Pentagon: ja
    Shiny: ja



    Vielen Dank schon mal an alle die sich melden! :)

    Hei hätte Interesse an deinem Demeteros (1), also das mit Wesen froh und 5*31 DV.
    Bieten könnte ich dir ein Shiny Regierock aus Omega Rubin von mir resettet. Es hat das Wesen hart und 4*31 DV. Falls du daran kein Interesse hast hätte ich noch ein DV Mewtu aus Pokemon Y mit Wesen scheu und folgenden DV Werten:
    31/x/27/31/31/31. Dies ist ebenfalls von mir selbst resettet.
    Falls du an einem davon Interesse hättest schicke ich dir natürlich noch alle Daten die du dazu wissen musst/


    Edit: Ok kann ich gut nachvollziehen :)