Beiträge von Gelb

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @all:


    Vielen Dank für die netten Grüße :)

    Dass dieser Name noch nicht vergeben war o:

    Tja glückgehabt :)


    Vielen Dank.


    Meine Lieblingsedition ist schwer zu sagen. Die erste Generation war natürlich super toll weil es die erste war. Wenn du auch seit Anfang an spielst weißt du wiederrum wie toll es war, als man bei Gold/Silber/Kristall nach Kanto konnte. Auch wenn ich sie wenig gespielt habe, hat die dritte Generation von den klassischen Generationen die beste Grafik. Die Möglichkeiten der neuen Generation hauen mich gerade total um. Daher wirklich schwer zu sagen. Ich weiß auf jeden Fall, dass es keine der DS-Editionen ist^^ Im Endeffekt würde es sich wohl zwischen Gelb und Y entscheiden.


    Meine Lieblingspokémon sind eindeutig Shiggy und Fukano. Da ist der Nostalgiefaktor einfach zu hoch^^

    Hallo,


    mein Name ist Gelb, ich bin 24 Jahre alt und bin Student in Konstanz.


    Gelb heiße ich, da die Gelbe Edition meine erste Pokémon-Edition war. Zur Zeit der ersten beiden Generationen habe ich Pokémon regelrecht gesuchtet. Ich hatte zwar auch noch Rubin, aber dann kam die Zeit, in der ich nicht mehr auf Handhelds gespielt habe und daher habe ich auch aufgehört Pokémon zu spielen.
    Da ich des Öfteren mit der Bahn pendele, habe ich mir einen New 3DS XL zugelegt. Seit kurzem spiele ich auch wieder Pokémon (ich besitze Pokémon Y) und ich bin total überwältigt davon wie sehr sich das Franchise entwickelt hat. Da ich in meinem Alter schlecht auf den nächsten Spielplatz gehen kann um gleichgesinnte Pokémon-Fans zu treffen habe ich mich hier angemeldet.


    Viele Grüße


    Gelb