Beiträge von Corni

    Hallo


    Vor kurzem habe ich mich hier beraten lassen, ob ich mir zuerst OR/AS oder Y/Y holen soll und habe mir auf die Empfehlungen hin (und auch weil ich mich nochmal informiert hatte) Pokemon X geholt. Soweit sogut. Ich habe das Spiel jetzt schon seit 12 Tagen, hab es schon seit dem dritten Tag durch (d.h. Liga geschafft) und habe schon 65 Spielstunden... Kein Kommentar dazu xD
    Ich bin von dem Spiel ziemlich begeistert. Die Kalos Region finde ich echt gut gelungen und das man seine Kleidung ändern kann ist ebenfalls mega toll. Story hat mich auch umgehauen! (Meine persönliche Meinung!)


    (Ich entschuldige mich jetzt schonmal, dass ich hier solang "rumschreibe") Naja, ich überlege nun mir ebenfalls OR zuzulegen. Jedoch war ich letztens für ein paar Tage bei meinen Cousin und der hat eben AS. Wir haben Pokemon getauscht, ich hab ihm beim zocken zugeschaut, er hat mir ein bisschen was über das Spiel erklärt und und und. Ich war irgendwie so garnicht von dem Spiel überzeugt. Ich verstehe bis heute nicht was das mit der Delta-Story (hieß das so?) soll, ich mochte Hoenn an sich noch nie und mir hat das Spiel garnicht zugesagt. Ja, man kann dort sau viele Legendäre Pokemon fangen, jedoch sind Legis (Außer Legis, die man nur durchs Event bekommt, wie zB Diancie, Meloetta, Arceus...) für mich nicht so wichtig und Hoenn Pokemon kann ich auch durch Tausch bekommen.
    Fazit: Ich bin irgendwie garnicht überzeugt und überlege, einfach bei Pokemon X zu bleiben.


    Wie seht ihr das? Ist das einfach nur mein erster Eindruck, das Spiel ist große Klasse und ich sollte mir es trotzdem kaufen oder ist mein erster Eindruck wahr?


    Liebe Grüße
    Corni

    Corni verschenkt Pokemon!
    Hallo liebe Pokemon-Sammler


    Wie der Titel schon sagt, möchte ich Pokemon verschenken, die ich momentan nichtmehr brauche und die ein neues Zuhause suchen!



    [size=14]Was verschenkst du?



    [align=center]Das war es. Freue mich schon ein paar eine Freude zu machen


    [align=center][color=#008080][color=#EE82EE]Corni

    @Fenriswölfin
    Oh schade. Ich würde dir dann zwei Items deine Wahl gegen bestimmte Pokemon geben. Hier meine Sinnoh Pokemon, die ich brauche:
    Koknodon, Schillterus, Pachirisu, Kikugi, Schalellos, Traunfugil, Skunkapuh, Wonneira, Octillery, Finneon.

    Ich habe eine Frage und zwar:
    Ich habe jetzt ein Fukano und will ihm Angriffs EVs "geben". Hab den EP Teiler an, bin auf Route 19 und lass ein anderen Pokemon gegen ein Schwarm Ultrigarias kämpfen. Außerdem hat Fukano und das kämpfende Pokemon den Pokerus. Wieviel EVs bekommt mein Fukano jetzt, wenn ein Schwarm an Ultrigarias besiegt wird und wieviel, wenn ein einzelnes Ultrigaria besiegt wird? Ich blicke das grad nicht durch.

    @Remilia @Sickmotion1
    Tut mir Leid, dass ich jetzt damit komme, aber ich brauche den fürs erste selbst, da ich gerade wieder ein Pokemon trainiere und dieses dringend brauche. Tut mir wirklich Leid, dass ich den Evolith überhaupt in meine Itemsliste gepack.... :(
    @Fenriswölfin
    Die ersten vier Items würde ich gegen Sinnoh Pokemon Tauschen. Welche bietest du denn und wieviele?

    Hallo,



    bitte einmal mein Schillerndes Charmian checken :)


    http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/431.gif


    Pokémon Charmian
    Spitzname: Charmian



    Finder: Laura
    ID: 33793
    Level: 36
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Forsch
    DV-Spruch: Flüchtet schnell
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Tempomacher
    Fangdatum: 8.2.2016
    Fangort mit -level: Entfernter Ort, Offenbar mit Lv. 36 erhalten
    Attacken:
    -Kratzfurie
    -Charme
    -Zuschuss
    -Liebreiz
    Werte:
    KP:89
    Angr.:50
    Vert.:43
    Sp.A.:42
    Sp.V.:40
    Init.:66
    Bänder: Keine
    Fangball: Meisterball
    Tauschherkunft: Online per Tausch



    Ergebnis DV-Richter: Weit über dem Durchschnitt. Im Initativwert ist es diesbezüglich wirklich sehr gut
    Sprache: Deutsch
    EVs: -
    Werte auf Level 50: -
    Erinnerungen: -


    Danke im vorraus,
    Corni

    Ich habe zwei Lieblingspokemon. Eines schon seit gefühlten Ewigkeiten und eins erst seit neustem.
    1.ArceusArceus
    Mein absolutes Lieblingslegi und um ehrlich zu sein weiß ich nichtmal warum. Schon seit ich 9 bin, glaube ich, liebe ich dieses Pokemon! Es ist einfach nur mächtig, kann jeden Typ annehmen, ist sozusagen der "Gott" der Pokemon (korriegiert mich, wenn ich falsch liege) und ist einfach nur stark. Ich hatte sogar mal ein Arceus Plüschtier, welches ich damals zum Geburtstag bekommen habe, da es (warum auch immer) ziemlich teuer war. Heutzutage müsste es auf dem Dachboden sein, aber ich liebe es trotzdem. Leider hatte ich NIE eins :(  

    2.FeelinaraFeelinara
    Um ehrlich zu sein habe ich, als ich herausfand das es in der 6.Generation einen neuen Typ Fee gibt, den Typ Fee und jegliche Feen Pokemon gehasst. Warum auch immer. Aber in den letzten Tagen wollte ich mal ein Feelinara haben für den Pokedex Eintrag und habe viel mit meinem, damals noch, Evoli im Pokemon PokeMonAmi gespielt und viel gelevelt. Dann wurde es zu Feelinara und wurde immer zutraulicher, sodass man dies sogar im Pokemon-Kampf merkte. Heutzutage ist es auf Level 53, hat die vollen Punkte an Zuneigung, 5 Herzen im PokeMonAmi und ist einfach unschlagbar. Und es ist rosa und weiß und ich liebe einfach diese Farbe, da dies es sogar zu einem extrem süßen Pokemon macht.
    :heart:


    Liebe Grüße,
    Feelinara und Arceus Liebhaber Corni

    Ich habe mal eine Frage, die den Tauschbasar oder sogar Bereiche allgemein im BisaBoard betrifft, indem Themen freigeschaltet werden müssen. Ist es unhöflich/verboten Moderatoren oder BisaBoard Mitarbeiter per Pinnwand oder Konversations zu fragen, ob sie ein Thema freischalten können? (Habe das gemacht und weiß nicht, ob das richtig war...) Kann sein, dass das irgendwo in den Regeln oder sonst wo steht. Wenn ja, dann habe ich dies überlesen.


    Liebe Grüße,
    Corni