Beiträge von Corni

    Huhu. Alte Themen sind irgendwie die besten. Wieso werden sie so vergessen?



    Ja ich habe nur Spiele von der 1.-4. Generation und spiele am meisten die Spiele aus der 3.-4. Generation. Da ich mit Perl und Platin Edition gestartet habe, mag ich diese sehr gerne und für mich sind es einfach die "Klassiker". Die Sinnoh Pokemon sind meiner Meinung auch die Besten, mit den aus der 1.Generation.



    Liebe Grüße





    Corni

    Schade, dass dieses Thema schon relativ veraltet ist, dabei finde ich es interessant, wie andere Menschen sich kleiden. Kleidung sagt so viel über einen Menschen aus und man kann mit Kleidung viel rumexperimentieren. Jetzt kommen wir mal zu Mir.



    Ich muss sagen, dass ich keinen speziellen Kleidungsstil habe. Ich trage mal ein dunkles enges T-Shirt mit Jeans oder na Baggy-Hose (Ich glaube die nennt man so) und solche Choker (Diese "Halsbänder" aus den 90er) oder ne rosa Hotpants mit nem weißen gemusterten T-Shirt. Ich probiere sehr viel an Kleidung aus und lasse mich auch mal gern von Bildern inspirieren (mein großes Vorbild ist Shirin David von YouTube). Jedoch trage ich meistens rosa/weiße Klamotten, weil ich diese Farben einfach nur Liebe und sie einfach zu mir passt. Ich besitze viele Schuhe. Im Winter trage ich meine UGG Boots oder Airmax `90 in weiß mit rosa und im Sommer meine VANS in schwarz, Nike Frees 5.0 in weiß mit orangener Sohle oder Flip-Flops. Ich bin, was Schuhe angeht, ein absoluter Mitläufer :whistling: Aber mir gefallen Nikes einfach, weil das "Highlight"-Schuhe sind.




    Liebe Grüße



    Corni

    Huhu, ich antworte auch mal. Ich habe eigentlich nur 2 Lieblingsländer:



    Italien
    Ich war bereits schon 2mal da und ich liebe es dort. Meer, Strand und gutes Essen. Die Sprache ist auch wunderschön und ich beherrsche einige Grundbegriffe. Mein absoluter Lieblingsurlaubsort. Würde gern mal nach Sizilien, weil ich dort meine Wurzeln habe. Traumhaft dieses Land :heart:
    Japan

    Dieses Land hats mir schon immer angetan, aber leider war ich dort noch nie. Dieses Land ist wie eine andere Welt für mich. Heimat vieler Videospiele, Mangas, Animes und.... Sushi :heart: Was will man mehr? Natürlich ist Japan weitaus mehr als dies.



    Liebe Grüße,
    Corni

    Meins ist auf jeden Fall, ganz typisch, die Katze.
    Nicht nur normale Hauskatzen, sondern auch Tiger oder Leoparden. Natürlich bleibt die Hauskatze mein favoriet, weil ich selbst eine Katze besitze und schon mein ganzes Leben welche hatte. Ich bin einfach mit Katzen aufgewachsen. Ich leibe diese Tiere einfach, weil sie einfach sehr entspannte Tiere und sie nicht so kompliziert sind wie Hunde, meiner Meinung nach. So genau kann ich nicht die Liebe zu diesem Tier beschreiben. Ich mag sie einfach total gern :)
    (Gegen Hunde habe ich aber auch nix)



    Liebe Grüße,



    Corni

    Hab dich grad entdeckt und bin von deinen Spriten-Künsten echt beeindruckt, vorallem von deinen Blumifizierungen :)
    Ein Vulnona Blumifiziert bitte :heart:

    Ich hatte mal über zwei Jahre hinweg eine Allergie, die sich täglich gemeldet hat. Ist ganz plötzlich gekommen und die Ärzte konnten nicht feststellen, wogegen ich allergisch bin, weshalb man von körpereigenen Stoffen ausgegangen ist. Wenn ich aber täglich eine halbe Cetirizin (<3) genommen habe, gab es auch keine Reaktion. Irgendwann, als ich 15 war, ist die Allergie dann wieder verschwunden. Es wird wohl nie geklärt werden. :(


    @Apple de Pie: Eine Sensibilisierung kann ich dir empfehlen. Mein Bruder hat das gemacht und hat heute keine Probleme mehr im Frühling. Heuschnupfen geht bestimmt mega auf die Nerven. :D  

    Jap hab auch eine Sensibilisierung wegen Hausstaubmilben gemacht und es hat super geholfen :smalleyes:
    Ist zwar nervig, weil man das halt örters beim Arzt machen lassen muss, aber es hilft super

    Ich antworte auch mal auf die Fragen :)



    -Habt ihr auch Allergien?



    Jap eine Hausstaubmilbenallergie. Bei mir ist die aber relativ harmlos, weil ich Menschen kenne, bei den die Symptome weitaus schlimmer sind.


    -Wenn ja, welche?



    Siehe oben :)

    -Was kennt ihr für Heilungsmethoden und welche habt ihr schon ausprobiert?



    Eigentlich gibt es dafür keine Heilungsmethoden. Ich bin nebenbei auch Asthmatikerin (schreibt man das so?) und nehme bei Atemnote so ein Spray. Das hilft bei mir irgendwie.


    -Wie lebt ihr mit einer Allergie und welche Einschränkungen müsst ihr in Kauf nehmen?



    Ich brauch so spezielle Bettwäsche. Im Urlaub kann ich die leider nicht mitnehmen und bekomme meistens in der Nacht Atemnot, aber mein Spray hilft mir da immer. Das ist nervig, weil ich dann schlechter schlafen kann. Aber ich denke, dass es durchaus schlimmere Allergien gibt.



    Liebe Grüße,



    Corni

    Also ich finds eigentlich noch ganz okay. Natürlich war man es in den 1.-3. Generationsspielen mehr gewohnt, dass es weniger Legis gibt, aber ich find das eigentlich ganz okay, weil damals, als ich Pokemon Heartgold gespielt hatte, hatte ich nunmal noch nicht soviele Spiele aus der 1.-3. Generation und kam halt nie an die Legendären Pokemon, deshalb kam die Heratgold/Soulsilver Edition wie gerufen für mich. Jedoch find ich, ist das echt das Maximum und mehr Legis sollte es nicht geben.

    http://i610.photobucket.com/al…_Alph-Day_zpsq0cv86eb.png
    Cornis Auftragsruine
    Willkommen in meiner Auftragsruine :heart:


    Ich dachte, dass ich mich mal am Spriting versuche und mache mal eine Auftragstopic auf.
    Freue mich auf jeden neuen Auftrag!

    [tabmenu][tab= -]
    Klick euch durch!
    [tab= Mein Können!]
    -Umfärbungen(Pokemon oder Farbe erwähen!)


    -Farbtausch http://i610.photobucket.com/al…arbtausch_zpsyh0ehdk7.png
    -Hybrids http://i610.photobucket.com/al…%20Hybrid_zpsoowg2d7f.png
    -Pokeball Sprites
    -Pokemon-Eier Sprites http://i610.photobucket.com/al…urak%20Ei_zpshdj5lpt4.png(Diese haben bei mir nichts mit Pattern zutun!)
    -Trainer Sprites
    -NEU! Crypto http://i610.photobucket.com/al…20Endivie_zps0cmyusmo.png


    Bilder folgen!
    [tab= Regeln]
    1.Stimmung beachten!
    2. Nicht ungedluldig werden. Sprites können mal 1-2 Tage dauern
    3. Verbotene Pokemon:
    -Kyogre
    -Groudon
    -Rayquaza
    -Dialga
    -Palkia
    -Arceus
    -Giratina
    -Reshiram
    -Zekrom

    -Ohrdoch benutze ich nur für Umfärbungen!
    -1 Auftrag pro Post


    4. NUR Pokemon von der 1.-5. Generation(Ich kenne mich mit der 6. Generation kaum aus)
    [tab= Stimmung]
      :D = Her mit den Aufträgen
      :) = 4 Aufträge maximal
      :( = 2 Aufträge
    :tired: =1 Auftrag
      ;( = Auftragsstop!


    Aktuelle Stimmung= :D  
    [tab= Besondere Gäste]
    Was ist ein besonderer Gast?



    Er/Sie darf mir verbotene Pokemon zum Spriten und 2 Aufträge pro Post geben



    Wie wird man besonderer Gast?



    Dafür gibt es keine Richtlinien. Es werden User, die mir positiv auffallen :)



    Besondere Gäste:


    Lameli™
    Watari
    [/tabmenu]




    So das wars. Freu mich schon auf eure Aufträge :)  

    Corni

    Meinen ersten richtigen Beitrag widme ich mal diesem Thema :heart:

    - Wie denkt ihr allgemein über das Thema "Schlaf(en)"? Was ist Schlaf eurer Meinung nach?


    Schlaf ist für mich pure Entspannung. Der Körper verarbeitet alles vom Tag und man träumt. Nach einem erholsamen Schlaf ist man fit und hat neue Energie für den folgenden Tag :sleeping:
    - Was macht für euch einen gesunden, erholsamen Schlaf aus?


    Ich habe so einige Faktoren.
    1. Kann ich nur mit Decke schlafen
    2. Muss es dunkel sein
    3. Darf es in meinem Zimmer nicht zu warm sein. Wenn es zu kalt ist habe ich ja meine Decke und ich schlafe lieber bei Kälte.
    4. Es muss relativ Still sein. Fenster auf geht auch noch.
    - Wie lange schlaft ihr für gewöhnlich? (Wie lange während der Schul-/Arbeitszeit; wie lange in den Ferien?)
    In der Schulzeit 8 Stunden (22Uhr bis 6 Uhr), aber da ich öfters mal nicht schlafen kann oder noch ein bisschen zu lang vor der Konsole oder dem Handy hänge, schlafe ich manchmal auch erst um 0 Uhr ein und bekomme nur 6 Stunden Schlaf, was aber noch okay ist. In den Ferien oder am Wochenende habe ich keinen richtigen Schlafrhytmus. Manchmal schlafe ich nur 5 Stunden, manchmal sogar 10. Gehe meistens so zwischen 0-5 Uhr schlafen und wie lang ich schlafe ist unterschiedlich. Ich komme aber mit 6 Stunden super hin.
    - Wie lange (am Stück) seid ihr bisher ohne Schlaf ausgekommen?



    Auf einer Klassenfahrt mal 2 Tage, aber ich war irgendwie nicht übermüdet. War irgendwie komisch
    - Wie fühlt ihr euch, wenn ihr zu wenig geschlafen habt, also übermüdet seid?



    Antriebslos, kaputt, genervt
    - Bei Schlafproblemen: Zu Tabletten greifen, andere Mittel ausprobieren oder nichts tun?


    Ich hatte anfang des Jahres mal für 2 Monate Schlafprobleme und habe nichts gemacht. War auch einmal beim Arzt und der hat mir geregelte Schlafzeiten empfohlen und ich soll ja kein Schlafmittel nehmen (Habe ich einmal gemacht, aber das hat nichts gebracht). Ich ging dann für 1 Monat ca. wirklich zu geregelten Zeiten Schlafen und die Schlafprobleme gingen dann weg. So ne Schlafstörung ist echt schlimm, weil ich zur Schulzeit mal bis 2-3 Uhr ungewollt wach war und ich um 6 Uhr aufstehen muss. Manchmal bin ich auch garnicht zur Schule gegangen, weil ich so kaputt war(habe nicht geschwänzt, meine Mum hatte Verständnis).


    So das wars von mir.


    Corni

    [b][/b]

    Hallo liebes Bisaboard, :)


    Ich habe mich hier gerade erst angemeldet und wollte mich mal den ganzen anderen Bisafans vorstellen... Naja, wie fängt man den so eine Vorstellung an.


    Also: Ich bin 15 Jahre alt und wohne in NRW, komme aber ursprünglich aus Rheinland-Pfalz. Ich gehe auf ein Gymnasium und komme nach den Sommerferien in die 10.Klasse. Meine Hobbys sind neben Pokemon sind vorallem Beauty, Lifestyle und Fashion. Bitte habt jetzt kein falsches Bild von mir, den ich bin keine Tussi, die mit 10 Tonnen Schminke im Gesicht rumläuft, sondern finde es fastzinierend, wie man sich mit Schminke oder Kleidung immer neu entwickeln kann. Naja, vielleicht noch zu meinem äußerlichen: Ich habe blonde Haare, blasse Haut und graue Augen.


    Jetzt kommen wir zu Pokemon. Ich spiele Pokemon schon sehr lange(vielleicht 8 Jahre), aber hatte auch oft Pausen zwischendurch. Ich habe bereits alle Pokemonspiele bis Pokemon Weiss 2 gespielt. Ich habe aber schon einige Spiele damals verkauft, sodass ich nurnoch Pokemon Blau, Gelb, Kristall,Saphir,Smaragd, Perl und Platin besitze. Mit Pokemon X und Y oder AlphaSaphir und OmegaRubin habe ich noch keine Erfahrung gemacht, überlege aber mir Alpha Saphir zu kaufen. Ich bin aber mit meinen bisherigen Edition ganz zufrieden und spiele sie echt gern.


    Das wars auch erstmal von meiner Seite.


    Corni :heart: