Beiträge von Eisseele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also mein Liebling ist Schwalboss. Klar es ist nicht sonder stark, aber dafür liebe ich sein Aussehen einfach. Es hat einfach ein sehr dynamisches Aussehen, das mir so zusagt. Außerdem ist es als Schwalbini noch so niedlich und später ein schöner Vogel. Ich habe mich unendlich gefreut, als ich es im Remake wieder nehmen konnte.
    Sonst zählt auch Panzaeron zu meinen Lieblingen und ist fest im Team. Es ist einfach eines der besten Vogelpokemon, da es eine extrem gut Verteidigung hat auch, wenn es eher nicht zum Angreifen geeignet ist.
    Und als letztes Washakwil einfach weil es aussieht wie ein Adler, eines meiner Lieblingstiere.

    Eisseeles Auftragseisscholle



    Herzlich willkommen in meinem Auftragstopic.
    Ich versuche mich jetzt schon eine ganze Weile am Spriting und würde mich natürlich sehr gerne immer weiter verbessern. Genau aus diesem Grund möchte ich mich sehr gerne ein paar Aufträge annehmen. Ich nehme auch sehr gerne Herausforderungen an und freue mich über jeden Auftrag.





    Ich würde mich über eure Aufträge wirklich sehr freuen und hoffe ich kann zu zu eurer Zufriedenheit erledigen. Über Kritik würde ich mich in meinem Aufstellungstopic freuen.
    Ausstellungstopic

    Hallo alle zusammen ich bin die Eisseele. Ich habe schon länger mit dem Gedankengespielt mich hier anzumelden, aber mich heute endgültig dazu entschlossen.
    Pokemon spiele ich schon seit ich klein bin und mir vonmeiner besten Freundin Pokemon Kristall ausgeliehen habe. Seitdem komme icheinfach nicht mehr davon weg. Meine absoluten Lieblinge unter den Pokemon sinddie Eis-und Pflanzenpokemon. Besonders Geckarbor. Seit ich diesen kleinen Geckodas erste Mal in Rubin gesehen habe hat er sich in mein Herz geschlichen.
    Auf das Bisboard bin ich durch den Fanart-Bereich, genauerdurch die Auftragstopic im Spriting-Bereich gestoßen. Vor allem habe ich michangemeldet da ich so eines sehr gerne eröffnen würde auch, wenn ich wohl ehernoch zu den Anfängern zähle. Man wir mich allgemein wohl eher im Fanart-Bereichfinden, da ich mit Online Kämpfen und ähnliches nicht sonderlich vertraut bin.

    Neben Pokemon spiele ich auch noch gerne die Mario-Klassikeroder Zelda. Desweitern spiele ich Volleyball oder schwimme sehr gerne. Ebenso schreibe ich Fanfiktion zu allemmöglich.
    Ich bin eigentlich eher eine ruhige Person die lieber beobachtet, als aktiv an einem Gespräch teilzunehmen.