Beiträge von Schwalbtraum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das mit dem komisch stimmt: Das sind Pokemon auf 2 Beinen mit Menschen Gescihtern, schon fast creepy >.<Kann acuh etwas sein was mit den Legis zu tun hat, da sie ja Gelb und Blau sind

    Die Legis könnten sein,weil der Löwe hat ja auch diese komische Stirn.Mit der Kleidung würde ich sagen,dass sie nichts mit der Fusion zu tun hat,da das Ash-Quajutsu ja auch nichts mit der Kleidung von Ash zu tun hat.Aber ich finde eine Fusion zwischen Mensch und Pokemon blöd,ich hoffe das passiert nicht!

    Ich kann mich irgendwie noch nicht mit der neuen Grafik anfreunden. Die 6. Gen war zwar immer noch eine "Kästchen-Welt", sah aber dafür (und vermutlich auch deshalb) verdammt gut aus. Die neuen Spiele sind in einer "runden" 3D Welt und versuchen realistischer auszusehen. Damit werden sie automatisch mit anderen Spielen verglichen, die auch in einer realistischen 3D-Welt spielen, und in dieser Liga kann die gezeigte Grafik für mich einfach nicht mithalten. Im Vergleich zu anderen Kästchen-Welten war die 6. Gen echt genial. Aber die neue Grafik sieht einfach (zumindest stellenweise) so richtig leer oder billig aus :(


    EDIT: Hab noch zwei Screenshots gemacht. Seht euch diese Palme, das hohe Gras und die Leere an. Ist vielleicht realistischer, aber doch viel weniger schön...6

    Die Leere muss ja nicht immer bleiben,das sind nur die ersten Bilder,die man von Pokemon Mond und Sonne bekommt.Die Spiele kommen erst in 5 Monaten raus und ich gehe mal davon aus,dass sie noch nicht fertig sind.

    Pokemon Soul Silver Nuzlocke




    Regeln:

    • Man darf nur das erste Pokemon einer Route fangen
    • Alle Pokemon müssen Spitznamen haben
    • Wenn ein Pokemon besiegt wird,muss es auf eine Box gelegt werden
    • Die Pokemon sind randomized,aber haben eine ähnliche Stärke
    • Die Gegner sind nicht randomized


    Hello.
    Ich habe angefangen endlich mal eine Nuzlocke zu spielen und dachte mir, meine Abenteuer mitzuteilen.Ich spiele Pokemon Soul Silver.
    Pokemon HG und SS sind meine Lieblingsspiele aus der Pokemonreihe,deshalb fiel mir die wahl nicht schwer.


    Regeln:

    • Man darf nur das erste Pokemon einer Route fangen
    • Alle Pokemon müssen Spitznamen haben
    • Wenn ein Pokemon besiegt wird,muss es auf eine Box gelegt werden
    • Die Pokemon sind randomized,aber haben eine ähnliche Stärke
    • Die Gegner sind nicht randomized





    Kapitel II ist fast fertig.

    Diese Variante von einer Nuzlocke habe ich selber erfunden und ich
    wollte fragen,ob sie gut ist oder ob es Verbesserungsvorschläge gibt.



    Die Regeln:



    • Auf jeder neuen Route darf nur das erste Pokemon gefangen werden.(Keine species clause)
    • Wenn ein Pokemon besiegt wird,ist es tot und muss auf eine vorgesehene Box abgelegt oder freigelassenen werden.
    • Man darf nur sein Starter als Kämpfer mit Angriffsattacken benutzen.
    • Die Pokemon,die jeweils auf den Routen gefangen werden gelten als Helfer-Pokemon.(siehe Erklärung unten)
    • Es gibt eine Levelbeschränkung (für das Starter-Pokemon),die bei 10 Leveln über das stärkste Pokemon der Arenaleiter bzw. Top 4 steht.Sollte das Starter-Pokemon diese übertreffen,darf man ein Helferpokemon benutzen.(nur für diesen einen Kampf)
    • Die Challenge ist verloren,wenn das Starter-Pokemon gestorben ist.


    Besondere eventuelle oder benutzerdefinierte Regeln:



    • Die Leben des Starters:Empfohlen für die jeweiligen Generationen


    • VM-Sklaven:Dürfen sie gefangen werden oder nicht?


    Definition:




    Starter:
    Nur das Starter-Pokemon,also das erste Pokemon,was man bekommt,darf man
    mit Attacken (Moves,mit denen man KP des Gegners abzieht) benutzen.Es
    ist einzige Pokemon mit Levelbeschränkung und mehreren Leben.




    Helfer-Pokemon:
    Diese Pokemon dürfen nur Status-Attacken verwenden und Werte
    senken.Außerdem dürfen sie den Starter ersetzen,aber sind dann nach den
    Kampf sofort tot.
    Toxin und Fluch dürfen nicht angewendet werden,da sie den Gegner in 4-6 Runden töten können.








    Fragen und Feedback bitte PN!

    Jetzt ist es schon zwei Monate her:Pokemon tekken erschien für die Wii U! Aber es ist wirklich ein gutes Kampfspiel und kann es mehr als Pokemon Stadium überzeugen?
    Würde sich eine Fortsetzung lohnen?


    Nartürlich braucht es noch 'ne Zeit bis man sich mit Spielen sicher sein kann,aber einen ersten Eindruck hat man immer!


    Mich würde interessieren,was ihr von Pokemon Tekken haltet und ob es auch wirklich gut ist!


    • Wie findet ihr das Spiel? (Grafik/Musik/Gameplay)
    • Welche Pokemon hättet ihr euch noch als Kämpfer gewünscht?
    • Hat es einen gerechten Preis?
    • Ist die Story gut?
    • Was würdet ihr bei einer Fortsetzung ändern oder neu machen?
    • Könnt ihr es empfehlen?
    • Wollt ihr,dass Bandai öfters mit Nintendo bzw. Gamefreak arbeitet?
    • Ist es ein besseres Pokemon Stadium?

    Ich hoffe auf viele Antworten. :D

    Von den Basis-Stufen würde ich die Katze wählen,aber ich lege mich erst später fest,wenn die entwicklungen veröffentlicht wurden!




    Gefallen euch die Starter?



    Ich finde sie mittelmäßig..Sie haben halt wenig ideen!Besonders die Robbe sieht irgendwie strange aus..



    Welche Wünsche habt ihr an die Entwicklung?


    Erstmal,dass die Robbe ihren komischen Ball auf der Nase verliert!
    Die Eule sollte elegant und nicht süß werden!
    Mit der Katze soll nicht dasselbe passieren wie mit Fynx (wird menschlich) und sie sollte ihren Blick verlieren oder ihn zu etwas Coolen machen!



    Dual-Typen: Die Robbe sollte eigentlich keinen neuen Typen bekommen..Aber wenn sollte es Eis oder Psyscho werden! Aber mein größter Wunsch ist ein neuer Typ:Mein Favorit Galaxy
    Der Feuerstarter sollte Unlicht bekommen.
    Die Eule behält hoffentlich ihren Flugtypen!

    Sollten die neuen Pokémon eine andere Fähigkeit haben, als Notdünger, Großbrand und Sturzbach?


    Nein.Ich finde,dass nur Sturzbach vielleicht zur Robbe passen würde!
    Ich würde aber lieber,dass die Katze Feuerfänger,die Eule eine Fähigkeit,die nur Flugpokemon besitzen und die Robbe H20-Absorber!


    Wird es wieder einen Kampftyp geben?



    Nein,die Starter werden auf gar keinen Fall den Typen Kampf haben.Die Robbe wär vielleicht eine Möglichkeit,aber ich glaube nicht.

    Irgendwie kann man nicht so richtig den Typen von den Legis erfassen..außer halt Mond-Flug und Sonne-Feuer..das ist also noch sehr mysteriös..Bei Sonne könnte ich mir Psyscho und bei Mond Drache oder Fee noch vorstellen...Aber vielleicht gibt es auch einen Neuen!
    Am besten könnte ich mir den Typen Galatik vorstellen,weil es zum Spiel passen würde und die Legis wirklich SEHR danach aussehen!Besonders der Kopf des Löwen!

    Also..Die Starter und Legis hätten schöner aussehen können..Besonders das Mond-Pokemon...Aber sonst gefällt mir,dass es auf Hawaii spielt! Die Optik erinnert sehr an Pokemon X/Y wie ich finde (was kein Wunder ist)..leider gefällt mir aber nicht so sehr,dass die Menschen irgendwie so groß wirken.Auch die Attacke vom Pfl.-Starter ist interessant.


    Ich hoffe,die Starter haben coole Entwicklungen..Besonders der Feuer..da könnte ich mir später einen Feuer/Boden oder noch mehr einen Feuer/Unlicht Typen vorstellen.


    Weiterhin bin sehr gespannt.