Beiträge von Avril Hawke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke erstmal für diese tolle Aktion !


    Auf welchem Land/Region der Welt sollte die neue Pokémon-Region basieren und welche besonderen Orte sollte sie beherbergen?



    Ich fände definitiv Ägypten als Vorlage für eine Region interessant. Das "Design" von Pyramiden bzw. alten Grabmälern, Ruhestätten und Tempeln die man erforschen könnte würde mir durchaus gefallen.

    Die bisherigen Wüstengebiete in den Pokemon Editionen empfand ich bisher immer nur als sehr nervig und war froh als ich wieder draussen war, weswegen ich in der Richtung durchaus Potential zur Verbesserung sehe.

    Pokemon die in Richtung Echnatoll gehen und Aspekte aus der ägyptischen Kultur mit aufgreifen, könnten sich dadurch gut umsetzen lassen, die Welt braucht ohnehin mehr Geist-Pokemon :bigheart:( vielleicht ja ein Pokemon vom Typ Geist/Boden, welches das Thema der Sphinx behandelt )


    Willi00  @Katoptris Ich konnte mir mittlerweile einen Seriencode ertauschen und benötige meinen Gewonnenen Code daher nicht. Nochmals Danke für die Tolle Aktion & ich hoffe jemand anderes freut sich darüber :)

    Hallo zusammen , ich bin heute durch Zufall auf die Newsletter Email mit einem Shiny-Venicro Code gestoßen , besitze aber keine Ultrasonne oder Ultramond Edition und würde ihn daher an jemanden weitergeben, der evtl. selbst keinen Zugang dazu hat :)

    Suche kein spezielles Pokemon bin aber grundsätzlich an DV / Shinies interessiert , vielleicht hat ja jemand ein Angebot 1:1 :)


    Mfg

    „Wenn ihr einem Pokémon eine Mega-Entwicklung geben könntet, welches wäre es und warum?“


    Ich würde mich sehr über eine Mega Entwicklung für Sengo & Vipitis freuen. Für mich war es immer irgendwie das Trio aus Absol , Sengo & Vipitis welches zusammengehört da alle drei keine normale Entwicklungsstufe haben, aber ein absolut cooles Design und in meinen Augen auch ziemlich stark waren. Mein Liebling Absol hat ja eine wunderschöne Mega Entwicklung bekommen, da finde ich dass es langsam Zeit wird dass die anderen Beiden nachziehen.

    Bei Vipitis bin ich mir unsicher wegen der Typenkombination in der Mega Entwicklung - vielleicht Gift/Stahl und es bekäme eine Art Plattenpanzer?- aber bei Sengo würde bestimmt Unlicht und/oder Kampf gut passen :)


    Cynthia so Badass 3


    Dieses Thema von Cynthia is schlichtweg perfekt , habe versucht es damals am Klavier zu spielen, aber war einfach enorm schwer, habs dann irgendwann in der Mitte aufgegeben.


    Allerdings bis heute einfach mein Lieblingstrack aus allen Pokemonspielen & sehr weit oben in der Videospielemusikwelt ( so ein langes wort. :X )

    Weiterhin fände ich ein Mega-Echnatoll oder ein Mega-Rossana klasse. Beides Pokémon, die mehr Potential besitzen. Generell würde ich es gut finden, wenn mehr Eis-Pokémon die eine oder andere Mega-Entwicklung erhalten, um die Schwächen auf diese Weise etwas auszugleichen. Wenn es schon Mega-Pokémon geben muss - und ich bin nach wie vor nicht der größte Fan davon -, dann wenigstens auch ein wenig fairer verteilt

    Mega Rossana bitte. Make it happen.
    Finde auch, dass Eis Pokemon einen kleinen Powerpush gebrauchen könnten - grade die Lady in Red :3

    Was ich wahrscheinlich in 10 Jahren noch spielen kann ist Dragon Age Origins. Es ist DAS LIEBLINGSSPIEL für mich. Ich habe es sicher drei viermal durchgezockt mal mit 9 Stunden mal mit +82h. Ich fühle mich gleich zuhause wenn ich auf das Hauptmenü komme und das Thema abgespielt wird. Die ganzen Emotionen des Spiels und der Charaktere kommen wieder auf und ich bin glücklich und auch etwas traurig.
    Leider konnten weder Dragon Age 2 noch Dragon Age Inquisition dem Original gerecht werden. Und das werden sie wohl auch nicht. Das heisst aber nicht das DA:I schlecht gewesen wäre.. es gefiel mir. Aber nicht so wie das erste xD

    This.
    Hab Dragon Age Origins immernoch nicht alle Addon Packs durch, weil schon das Grundspiel an sich so zeitintensiv war - was nicht negativ aufzufassen ist. Man kann nur so unglaublich viel da machen & dann hat jedes Erweiterungspack so viele Stunden nochmal an Bord.. hoffe ich finde irgendwann mal die Zeit dazu alle durchzuspielen.
    Dragon Age 2 fand ich super. Hab denke ich 5x durchgespielt, dass ich mal jede Lovestory spielen konnte :P & fand auch das Zeichen der Assassinen richtig gut gelungen :) Isabella is' aber halt auch mein Spirit Animal <3
    Inquisition wäre meine nächste große Anschaffung gewesen. Würdest mir das empfehlen ? Hab Z.z nich wirklich n Game und kam letztes erst wieder drauf, dass ich das mal spielen wollte :)



    weil es eine tolle Handlung hatte.

    Zitat von Elize

    Ähnlich war es mit einem mener damaligen Lieblingsspiele auf dem PC: Vampire Dawn. Ich habe es damals geliebt, ich fand die Grafik super und die Story sowieso. Irgendwann habe ich herrausgefunden dass man es mittlerweile kostenlos runterladen kann von der Homepage und startete es Jahre später wieder. Habe es dann wieder ausgemacht und mich dazu entschlossen, es in schöner Erinnerung zu behalten und es dabei zu belassen.


    OMG ja Vampire's Dawn. Genau das selbe bei mir ! Hab es so sehr geliebt und bestimmt 2x durchgespielt. Fand die Handlung einfach unglaublich gut und alles.
    Naja. Paar Jährchen später nochmal ausgepackt und nach 10 Minuten ins Archiv gestellt - aber in guter Erinnerung behalten =D Schade eigentlich.
    War aber wieder sehr traurig als die Freundin von der blonden Protagonisten ( wie hieß sie noch gleich ) gestorben ist :C -- sie hieß Jayna und es gibt sogar 3 Teile von Vampire's Dawn ? Gar nicht mitbekommen :D

    Star Wars : Knights of the Old Republic & KOTOR 2 : The Sith Lords


    Hab diese beiden Perlen erst kürzlich wieder gefunden. Das Beste was jemals an Spielmaterial aus dem Star Wars Universum gekommen ist. Die Dialoge , die Storyline & die Umsetzung ist einfach unglaublich toll. Auch beim X-ten Mal Durchspielen jetzt immer wieder wahnsinnig schön :)


    Hatte nur anfangs Probleme bei der Installation weil sie mit dem neuen Betriebssystem nicht klarkamen.
    Fesselt mich aktuell so sehr , spiele jeden Tag mindestens 2h dran :)