Beiträge von IMaX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wäre an dem Quajutsu interessiert :)
    Habe jetzt nur "normale" shinys, also keine die ich wirklich speziell trainiert habe ...
    Würde jetzt zu lange dauern sie aufzulisten, kannst ja mal schreiben vlt. findet sich was ^^

    Ich habe ein shiny Giratina zum Angebot und würde es gerne gegen etwas schönes tauschen ^^
    (OT: Sara
    ID: 60583
    Level: 82
    Fangort: Sinnoh-Region
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Sacht)


    Ich habe auf der Blacklist nachgeprüft ob es ein gecheatetes Pokemon ist und nichts gefunden.


    In meiner Sammlung fehlen mir noch folgende Shinys: Smettbo, Gengar, Pinsir, Tohaido, Skunktank, Rotomurf, Furnifraß, Durengard, Brockoloss.
    Natürlich gehen auch frühere Entwicklungsstufen ^^


    Ich hoffe das man sich einig wird ( nehme selbstverständlich auch andere Pokemon ;) )