Beiträge von Kryokyma

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also, ich bin total hin und weg.
    Ich bin zufällig darauf gestoßen das hier über mein Shirt diskutiert/geschwärmt wird und musste mich gleich anmelden...^^
    Vielen vielen Dank für diese vielen positiven Reaktionen auf mein Design! Und natürlich auch an alle die es gekauft und dafür gevotet haben. Ich bin so glücklich, das hier zu lesen. ^___^ Danke!
    Wenn ich jemanden einen T-shirt-Pokemon-Traum erfüllen kann mit einem neuen Design, mit einem speziellen Lieblingspokemon oder etwas in der Art, so solle er sich melden und ich werde mich bereit erklären. :)
    Ich bin für jede Idee/ oder Inspiration offen und dankbar, und werde dann natürlich alles auf qwertee schmeißen ^^


    Ihr könnt mir auch auf Facebook schreiben


    :heart: