Beiträge von Pokenino

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gen8 - Team [im Aufbau]


    Hitze-RotomQuajutsuMega-ScheroxLatiosKeldeoIksbat



    QuajutsuTerrium Z

    DVs: 31/31/31/xx/31/31

    EVs: 252 Ang / 252 Init / 4 KP

    Fähigkeit: Wandlungskunst

    Wesen: Froh

    Attacken:

    - Schaufler

    - Eishieb

    - Mülltreffer

    - Kehrtwende



    Hitze-Rotom

    Wahlschal

    DVs: 31/xx/31/31/31/31

    EVs: 252 KP/ 252 SpAngr/ 4 SpDef

    Fähigkeit: Schwebe

    Wesen: Mäßig

    Attacken:

    - Voltwechsel

    - Hitzekoller

    - Irrlicht

    - Trickbetrug



    ScheroxScheroxnit

    DVs: 31/31/31/xx/31/31

    EVs: 248 KP/ 252 Ang / 8 Vert

    Fähigkeit: Techniker

    Wesen: Hart

    Attacken:

    - Patronenhieb

    - Kehrtwende

    - Ruheort

    - Kraftkoloss/Doppelflügel



    LatiosWahlbrille

    DVs: 31/31/31/xx/31/31

    EVs: 252 SpAng/ 252 Init / 4 KP

    Fähigkeit: Schwebe

    Wesen: Scheu

    Attacken:

    - Draco Meteor

    - Psychoschock/Psychokinese

    - Magieflamme/Aurasphäre

    - Trickbetrug



    KeldeoWahlschal

    DVs: 31/31/31/xx/31/31

    EVs: 252 SpAng / 252 Init / 4 KP

    Fähigkeit: Redlichkeit

    Wesen: Scheu

    Attacken:

    - HP-Ground

    - Eissturm

    - Mystoschwert

    - Hydropumpe/Surfer/Siedewasser



    Iksbat

    Giftschleim

    DVs: 31/31/31/xx/31/31

    EVs: 248 KP / 80 Atk / 180 Init

    Fähigkeit: Schwebedurch

    Wesen: Froh

    Attacken:

    - Verhöhner

    - Superzahn

    - Sturzflug

    - Ruheort

    @DrakeZet
    wärst du mit diesen beiden einverstanden :)



    #485 S-Heatran
    Wesen: Scheu
    DV: 31/00/30/31/31/31 HP Eis
    Fähigkeit: Feuerfänger
    EV: 58HP, 252SAng, 200Ini
    Attacken: Hitzewelle, Erdkräfte, Kraftreserve, Schutzschild
    Level: 100
    Fangort und -level: Einall-Region
    Fangball: Wiederball
    OT: Drake
    ID: 10000



    #381 Latios
    Wesen: Scheu
    DV: 31/07/31/31/31/31
    Fähigkeit: Schwebe
    EV: 252SAng, 6SDef, 252Ini
    Attacken: Draco Meteor, Psychoschock, Auflockern, Trickbetrug
    Level: 100
    Fangort und -level: Johto-Region
    Fangball: Meisterball
    OT: Erik
    ID: 62596




    und eine Frage noch, welche sich wahrscheinlich nicht bestätigt^^
    Würde es rein theoretisch möglich sein, auf so ein Latios, Auflockern drauf zu machen?



    Latios (1)
    #381 Latios
    Wesen: Scheu
    DV: 31/06/31/30/31/30 HP Feuer
    Fähigkeit: Schwebe
    EV: 6HP, 4Def, 248SAng, 4SDef, 248Ini
    Attacken: Draco Meteor, Psychoschock, Kraftreserve, Trickbetrug
    Level: 100
    Fangort und -level: Johto-Region
    Fangball: Meisterball
    OT: Marcel
    ID: 40090

    @DrakeZet


    was für ein Spasti muss man sein, um so viel Glück zu haben, wie ich grad beim züchten :grin:
    Dude, kannst du vllt. noch folgende Shinies gebrauchen?


    Toxiped (schillernd)Mondball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Temposchub (VF)
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    ZAs: Giftspitzen, Stachler, Nadelrakete
    ID-Nummer: 967582
    OT: Crativ (mein OT)


    Knilz (schillernd)Freundesball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Rasanz (VF)
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    ZAs: Samenbomben, Ableithieb, Kugelsaat, Power-Punch
    ID-Nummer: 967582
    OT: Crativ (mein OT)

    Mega-GewaldroImpoleonHitze-RotomDespotarIksbatPixi



    Das Team:


    Mega-GewaldroGewaldronit
    DVs: 31/30/31/30/31/30
    EVs: 4 KP / 252 SpAngr / 252 Init
    Fähigkeit: Notdünger --> Blitzfänger
    Wesen: Scheu
    Attacken:
    - HP-Fire
    - Blättersturm
    - Drachenpuls
    - Fokusstoß


    Mega-Gewaldro ist der Lategame-Sweeper des Teams. Fokusstoß und HP-Fire dienen zur Courage. Zudem werden auch Stahl-Pokemon wie Scherox leicht beseitigt. Drachenpuls und Blättersturm dienen als Stabs. Durch die Fähigkeit Blitzfänger und ein wenig Predicition lässt es sich gut in Boden-Attacken einwechseln und gewinnt daraus noch einen +1 SpAng-Boost. Der Gegner muss also vorsichtig im Umgang mit Elektro-Attacken in Bezug auf Impoleon und Iksbat sein.




    Impoleon

    Schukebeere/Luftballon

    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    EVs: 252 KP / 252 SpDef / 4 Vert
    Fähigkeit: Sturzbach
    Wesen: Still
    Attacken:
    - Auflockern
    - Tarnsteine
    - Eisstrahl
    - Siedewasser


    Impoleon fehlt zwar Recovery, jedoch ist es eines der wenigen Pokémon, die Auflockern und Tarnsteine beherrschen. Siederwasser ist Stab und bietet außerdem die Chance auf einen Burn. Toxin, um passiven Schaden zu stallen. Impoleons Typ Stahl verhindert selbst vergiftet zu werden. Zudem besitzt es viele nützliche Resistenzen, darunter auch Gestein. Dazu nur 3 Schwächen, die aber leider mehr als oft vertreten sind (Kampf, Boden, Elektro).




    Hitze-Rotom

    Wahlschal

    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    EVs: 252 KP/ 252 SpAngr/ 4 SpDef
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Mäßig
    Attacken:
    - Voltwechsel
    - Hitzekoller
    - Irrlicht
    - Trickbetrug


    Durch Trickbetrug soll Rotom-H physische Sweeper einschränken und defensive Mons nahezu nutzlos machen.
    Hitzekoller und Donnerblitz sind Stabs. Rotom-H ist langsam genug, um fragile Pokemon wie Mega-Gewaldro, anhand von Voltwechsel ins Spiel zu bringen.




    Despotar

    Offensivweste

    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    248 KP / 252 Angr / 8 Vert
    Fähigkeit: Sandsturm
    Wesen: Hart
    Attacken:
    - Verfolgung
    - Kraftkoloss
    - Erdbeben
    - Steinkante


    Despotars ist vor allem ein großer Threat gegen Sonnentag-Teams. Seine Fähigkeit Sandsturm lässt das Wetter switchen. Zudem wird der Schaden von Solarstrahl, der Despotar doppelt effektiv trifft, halbiert und somit reguliert. Hinzu kommt, dass Despotar Feuerattacken resistiert und Feuerpokemon mit Steinkante beseitigen kann. Aber auch andere Wetterteams werden durch den Sandsturm negativ beeinflusst. So lässt sich zum Beispiel ein Mega-Sumpex-Sweep verhindern, auch wenn man Despotar eventuell opfern muss. Durch das harte Wesen bleibt Despotars solide Durchschlagkraft erhalten und anhand von Offensivweste und Sandsturm bekommt es eine enorme SpDef.




    Iksbat

    Giftschleim

    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    EVs: 248 KP / 80 Atk / 180 Init
    Fähigkeit: Schwebedurch
    Wesen: Froh
    Attacken:
    - Verhöhner
    - Superzahn
    - Sturzflug
    - Ruheort


    Iksbat dient als Stallbreaker, sowie als Antwort auf Pokémon wie Bisaflor, Meistagrif und Kapilz. Zudem fungiert es als Ausgleich der Kampf-Schwäche, die bei Impoleon und Despotar vertreten sind. Ruheort zur Recovery. Verhöhner und Superzahn um Walls zu durchbrechen. Sturzflug als Stab.




    Pixi

    Überreste

    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    EVs: 252 KP/ 252 Vert / 4 SpVert
    Fähigkeit: Unkenntis
    Wesen: Kühn
    Attacken:
    - Heilopfer
    - Mondgewalt
    - Flammenwurf
    - Eisstrahl

    So @DrakeZet :grin:


    könnte ich das einmal bekommen, falls du für 20/30 Credits noch was bei mir im Basar finden kannst?^^ (ein paar wenige neue Pokemon sind dazu gekommen)



    #380 Latias
    Wesen: Scheu
    DV: 31/07/31/31/31/31
    Fähigkeit: Schwebe
    EV: 108HP, 150SAng, 252Ini
    Attacken: Auflockern, Draco Meteor, Psychoschock, Ruheort
    Level: 100
    Fangort und -level: Johto-Region
    Fangball: Meisterball
    OT: Erik
    ID: 35621


    lg
    Pokenino :)

    Hiermit erteile ich eine allgemeine WTE für folgende Pokemon:


    Amarino (schillernd)Pokeball
    User-ID: 115659
    OT: Crativ
    ID: 967582
    Sonstiges:
    Level: 1
    Fähigkeit: Hagelalarm
    Wesen: Kühn
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    EVs: /
    ZAs: Barriere, Ladungsstoß, Magnetflug, Spiegelcape



    Toxiped (schillernd)Mondball
    User-ID: 115659
    OT: Crativ
    ID: 967582
    Sonstiges:
    Level: 1
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Temposchub (VF)
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    EVs: /
    ZAs: Giftspitzen, Stachler, Nadelrakete



    Knilz (schillernd)Freundesball
    User-ID: 115659
    OT: Crativ
    ID: 967582
    Sonstiges:
    Level: 1
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Rasanz (VF)
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    EVs: /
    ZAs: Samenbomben, Ableithieb, Kugelsaat, Power-Punch

    Hey @Sascha90 ich glaube ich hab schonmal bei dir bestellt, aber #Nudeln^^


    könnte ein paar viele Zuchtreste deiner angebotenen Pokemon gebrauchen :grin: (sofern du Zuchtreste davon anbietest)


    Diese wären folgende ohne VF:


    • AerodactylPokeball ZAs: Ruheort, Rückenwind
    • AerodactylPremierball ZAs: Stahlflügel, Wirbelwind, Fluch, Rückenwind
    • Schalellos WestPokeball ZAs: Amnesie, Geofissur, Memento-Mori, Spiegelcape
    • SymvolaraTraumball ZAs: Antik-Kraft, Kraftvorrat, Psybann, Seher
    • PraktibalkPokeball ZAs: Ableithieb, Kometenhieb, Rundumschutz, Tempohieb
    • RemoraidPokeball ZAs: Felswurf Fontränen Säurespeier Zwango
    • DamhirplexPremierball ZAs: Fuchtler Sondersensor Vielender Zen-Kopfstoß
    • MagbyLuxusball ZAs: Flammenblitz Rülpser Wuchtschlag Bauchtrommel
    • MuschasTraumball ZAs: Dounadel, Eisspeer, Felswurf, Turbodreher
    • AmonitasPokeball ZAs: Abschlag, Dunkelnebel, Giftspitzen, Stachler
    • JurobMondball ZAs: Abgesang, Hornbohrer, Rülpser, Zugabe
    • BluzukTraumball ZAs: Giftspitzen, Gigasauger, Morgengrauen, Staffette
    • PonitaTurboball ZAs: Fußkick Hornbohrer Hypnose Morgengrauen
    • KrabbyKöderball ZAs: Abschlag Antik-Kraft Amnesie Seitentausch
    • SmogonSchwerball ZAs: Abgangsbung Psystrahl Leidteiler Giftspitzen
    • SmogonFreundesball ZAs: Giftspitzen Groll Leidteiler Psywelle
    • KabutoFinsterball ZAs: Abschlag Bodycheck Konfustrahl Turbodreher
    • LedybaPokeball ZAs: Zugabe, Rückenwind, Käfergebrumm
    • HoothootPremierball ZAs: Auflockern Nachtnebel Wirbelwind
    • FluffeluffPokeball ZAs: Abgesang Erdanziehung Geschenk Wunschtraum
    • MogelbaumPokeball ZAs: Finale Fluch Härtner Tarnsteine
    • PiiTraumball ZAs: Heilwoge Amnesie Bauchtrommel Kraftvorrat
    • PiiMondball ZAs: Aromakur Wunschtraum
    • GirafarigPokeball ZAs: Amnesie Horrorblick Prügler Wunschtraum
    • DummiselPokeball ZAs: Bürde Fluch Kopfnuss Trumpfkarte
    • YanmaPokeball ZAs: Ampelleuchte Risikotackle Verfolgung Wirbelwind
    • SonnkernPokeball ZAs: Beerenkräfte Morgengrauen Natur-Kraft Zugabe
    • HoppsprossPokeball ZAs: Amnesie Samenbomben Watteschild Zugabe
    • HoppsprossTauchball ZAs: Aromakur Zugabe Samenbomben
    • PanzaeronPokeball ZAs: Bohrschnabel Wirbelwind Tarnsteine
    • RabauzPokeball ZAs: Patronenhieb Tempohieb Turbodreher Verfolgung
    • SchneckmagPokeball ZAs: Erdkräfte Fluch Memento-Mori Säurepanzer
    • GeckarborPokeball ZAs: Blättersturm Feuerodem Grasflöte Knirscher
    • GeckarborPokeball ZAs: Blättersturm Grasflöte Knirscher Synthese
    • HydropiPokeball ZAs: Schlammbombe Fluch Konter Lawine
    • RattfratzSafariball ZAs: Aufruhr Flammenrad Vergeltung Zuflucht
    • GriffelPokeball ZAs: Mogelhieb Prügler Rapidschutz Verfolgung




    und folgende mit VF:

    • HabitakTraumball(VF) ZAs: Himmelsfeger Ruckzuckhieb Triplette Wirbelwind
    • RettanTraumball(VF) ZAs: Giftschweif Prügler Tiefschlag Verfolgung
    • ParasKöderball(VF) ZAs: Egelsamen Giftstreich Psystrahl Verfolgung
    • EntonTraumball(VF) ZAs: Hypnose Klärsmog Kreuzhieb Zugabe
    • BaldorfishTraumball(VF) ZAs: Ampelleuchte Dunkelnebel Säurespeier Wasserdüse




    könnte eigl. noch 100x mehr gebrauchen, aber das würde dannden Rahmen komplett sprengen...^^


    Kann dir dafür entbieten:
    - AP-Tops
    - ebenso Zuchtreste
    - DV-Pokemon (Wesen und DVs nach Wunsch)
    - oder aber auch Ball-Pokemon


    falls du den Großauftrag eingehst, kannst du dir natürlich Zeit lassen.
    Ich hab gelesen, dass max. bis zu 4 DV-Pokemon in Auftrag gegeben werden dürfen, um die Wartezeit zu verkürzen.
    Nun die Frage, ob das bei der Menge bei Zuchtresten in Ordnung geht :grin: Es bestehen momentan keine anderen Aufträge oder?


    Hier findest du meinen Basar


    lg
    Pokenino :)