Beiträge von _-Kyogre-_

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Heyho,


    Wie ihr bereits sehen könnt bin ich auf der Suche nach einem Proto Kyogre Ex aus dem Set Ewiger Anfang. Ich bin momentan nur zum Tausch bereit. Meine Sammlung könnt ihr unten anklicken. Ebenfalls kann ich bei fairen Tausch mehr als nur eine Karte dafür abzugeben.
    Regeln:
    Es gelten die allgemeinen BisaBoard Regeln für das Tauschen
    Wir verschicken gleichzeitig! Es ist mir egal welche Argumente ihr mir vorlegt (z.B. "Du bist ja noch neu und ich schon sehr erfahren, könntest du zuerst verschicken?")
    Versandkosten übernehmt jeder selbst
    Die Karten sehr sicher verschicken, Kartenhülle ist ein Muss!
    Den anderen behandeln wie man selber gerne behandelt werden möchte
    Tausch nur mit Deutschen Karten!



    Bei Angeboten dürft ihr mir gerne eine Pn schreiben :)


    Wichtig: Ich bin nicht daran interessiert meine Sammlung oder einzelne Karten für Echtgeld abzugeben. Ich entschuldige mich dafür.


    LG

    Hey Leute,


    Ich biete hier etwa 100 unbenutzte Codes für das online Sammelkartenspiel an. Damit könnt ihr euch dann online Packs aufmachen. Und bei 100 Codes seid ihr eine lange Zeit beschäftigt
    Eure Angebote könnt ihr mir in einer PN schreiben oder hier Posten. Echtgeld nehme ich ungern an aber auch eine Möglichkeit.


    LG

    Hey Leute,


    Ich biete hier etwa 100 unbenutzte Codes für das online Sammelkartenspiel an. Damit könnt ihr euch dann online Packs aufmachen. Und bei 100 Codes seid ihr eine lange Zeit beschäftigt :P
    Eure Angebote könnt ihr mir in einer PN schreiben oder hier Posten. Echtgeld nehme ich ungern an aber auch eine Möglichkeit.


    LG

    Heyho,


    Wie ihr dem Titel entnehmen könnt bin ich auf der Suche nach einem Darkrai-Cresselia Oberteil aus der Serie HGSS Triumph. Wer eins besitzt und es gerne tauschen möchte kann sich auf meinem Profil nach dem Thema umschauen bei dem ich meine Sammlung zum Tausch anbiete :)


    LG

    Heyho,


    Ich biete hier über 95 extrem seltene Pokemon Karten an. Alle Karten sind auf Deutsch und in top Zustand! Alle Karten sind seit dem Erhalt in einer Schutzfolie eingepackt.
    Regeln: 1. Tausch nur gegen gleiche Kartenart ( z.B Mega Ex-Mega Ex)
    2. Ich bin nur an Deutschen Karten interessiert die sich ebenfalls in einem Top-Zustand befinden.
    3. Ich bin nur am Tausch interessiert und nicht an Echtgeld o.ä.
    4. Bei einem Tausch bitte ich um ein Beweisfoto der Karte mit einem Datum des Bildes
    5. Versandkosten übernimmt jede Seite selbst
    Ich biete folgende Karten an:
    Mega Ex:
    Mega Gengar Ex
    Mega Skaraborn Ex Secret Rare (Goldrahmen)
    Mega Galagladi Ex
    Mega Glurak Ex (X-Glurak)


    Ex Karten:
    Team Plasma Deoxys Ex (Tin Box)
    Kyurem Ex (BW37)
    Kyurem Ex
    Bisaflor Ex (XY28)
    Glurak Ex (XY29)
    Brigaron Ex (XY18)
    Libelldra Ex (XY61)
    Voltolos Ex (2x)
    Kyogre Ex (XY41)
    Stollos Ex
    Groudon Ex (XY42)
    Kyogre Ex
    Trombork Ex
    Groudon Ex
    Sumpex Ex (2x XY55)
    Gewaldro Ex (XY53)
    Lohgock EX (2x XY54)
    Schwarzes Kyurem Ex (BW62)
    Shaymin Ex full Art
    Shaymin Ex
    Zekrom Ex (BW38)
    Calamanero Ex full Art
    Calamanero Ex
    Reshiram Ex (BW36)


    Legenden Karten:
    Darkrai-Cresselia Legende (Unterteil)
    Kyogre.Groudon Legende (beide Teile)
    Entei-Raikou Legende (Unterteil)
    Palkia-Dialga Legende (beide Teile)
    Lugia Legende (beide Teile)
    Ho-Oh Legende (beide Teile)


    seltene Trainer Karten:
    Flordelis Trumpfkarte
    Heiko


    Full Art Karten:
    Zekrom
    Voltolos (2x)
    Terrakium
    Reshiram
    Boreos (2x)


    Primus Karten:
    Scherox
    Lektrobal
    Gengar
    Iksbat
    Machomei
    Impergator
    Celebi


    X Karten:
    Shaymin X
    Team Galaktik Dialga X
    Team Galaktik Palkia X
    Dialga X (DP37)
    Tobutz X
    Giratina X (DP38)
    Gengar X
    Team Galaktik Absol (Englisch)
    Lucario X (DP12)
    Impoleon X (leichter Knick oben links)
    Dialga X (DP18)
    Tangoloss X
    Chelterrar X (DP09)
    Heatran X
    Team Galaktik Glurak X (DP45)
    Team Galaktik Glurak X
    Cynthia Rayquaza X
    Arceus X ( 2 verschiedene)
    Arceus X (DP53)
    Brutalanda X
    Regigigas X (DP30)
    Libelldra X
    Cynthia Knakrack X


    Alte ex Karten:
    Celebi ex
    Despotar ex
    Groudon ex (038)
    Wailord ex
    Meganie ex
    Tornupto ex
    Latias ex
    Ho-Oh ex
    Lugia ex
    Rayquaza ex
    Krawumms ex
    impergator ex


    Ich entschuldige mich für fehlende Bilder diese konnten jedoch nicht hochgeladen werden aufgrund ihrer Größe. Sollte ein Tausch vorliegen sende ich gerne ein Bild der Karte/n Privat an den anderen. :)



    Hier meine Sammlung online ansehen: http://www.playon.de/Sammelkar…ammlung/297/Kyochel/Haves