Beiträge von Scampisto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das Eier Event ist vorbei und ich hab gestern ein Porenta bekommen, welches ich leider schon hatte. Die Hoffnung ruht jetzt auf 3 Eier. Tauros oder Kangama wären die beiden Ziele plus ein Alola Vulpix.

    Ansonsten ein bisschen geraidet aber nichts brauchbares bekommen außer einem Simsala mit 14/13/14 und einem Tanhel in freier Wildbahn:D

    Yes! Endlich shiny Metagross, freue mich Mega auf diesen C-Day. Ist mein absolutes Lieblings Shiny ^^


    Und am 21.??? Ist das nicht ein Sonntag??

    Ja der 21.10. Ist wieder ein Sonntag. Mir passt das gar nicht aber 60 Minuten werd ich wie ein Bekloppter suchen für mindestens 1 Shiny^^

    Trotzdem ist Tanhel ein Super-Pokemon, welches man aufjedenfall jagen sollte. Die Attacke wird eh Sternenhieb, genau wie auf den Spielen

    Sind mehrere Accounts eigentlich grundsätzlich verboten oder wird darauf in den Geschäftbedingungen nicht eingegenagen? Ich sehe darin eigentlich keinen Nachteil für Niantic. Also ich persönlich habe nur einen Account aber generell sind mehr Accounts für die doch eigentlich mehr Einnahmequellen oder?

    Generell sind mehrere Accounts verboten. In den Richtlinien steht, dass nur 1 Account pro Spieler erlaubt ist. Ich denke mal dabei sollten wir es auch belassen. Denn wer sucht, der findet auch das, was er möchte.

    Germignon hat es oben bereits geschrieben und des öfteren würde dieses Thema bereits in diesem Thread erörtert.

    Meine Schwester würde auch gerne mit Pokemon Go anfangen, nur hab ich da Bedenken, dass Niantic da irgendwelche Sperren verhängt, weil man mehrere Accounts hat, obwohl diese ja von mir und meiner Schwester betrieben werden. Wisst ihr da weiter, ob sie auch anfangen kann oder es gänzlich lassen sollte und wie bisher meinen Account mitspielen sollte?

    sagen wir mal so da wird nie was kommen

    Hab auf 3 geräte knappe 20 aktive googleaccounts und nochma 7 ptc accounts die immer wieder mal wechseln

    Also brauchste da keine angst haben 😂😂

    Tauscht du denn auch Pokemon untereinander die dir fehlen im Dex?

    Meine Schwester würde auch gerne mit Pokemon Go anfangen, nur hab ich da Bedenken, dass Niantic da irgendwelche Sperren verhängt, weil man mehrere Accounts hat, obwohl diese ja von mir und meiner Schwester betrieben werden. Wisst ihr da weiter, ob sie auch anfangen kann oder es gänzlich lassen sollte und wie bisher meinen Account mitspielen sollte?

    Ich hab eben auf dem Weg nach Hause einen Glumanda Raid mitgenommen und dachte mir: "Hey, den kannst du mitnehmen, ist bestimmt ein gelbes Glumanda." So wie es der Teufel will, es war ein gelbes Glumanda. Ich bin sowas von abgegangen vor Freude und hab rumgebrüllt. Aber da haben sich 3 Monate Suche nach einem gelben Glumanda gelohnt. Die Werte sind zwar nur 10/13/11, aber das ist mir sowas von Schnuppe. Es ist GELB! Mittlerweile ist es schon ein schwarzes Glurak.


    Jetzt ist das nächste Ziel ein Kangama aus den Eiern zu bekommen:D

    Glumanda ist wieder in den Raids zu finden? Hab bisher nur von Dratini gehört

    Lohnt doch eine kleine Box für 480 Münzen zu kaufen? Würde gerne viele Eier brüten damit ich ein Kangama bekomme*-*

    Aktuell bei 550 Münzen. Kaufe selber keine^^

    Dann würde ich an deiner Stelle auf die mittlere Box sparen. Die Premiumpässe kann man m.E. bei den aktuellen Raids (Dratini etc.) ganz gut gebrauchen.

    Die 5 bis 10 Tage je nach Erfolg wird das Event ja andauern. Bis Ende September geht das Event?

    Nach einem kurzen Trip nach Hamburg und wieder zurück (3 Tage), muss ich sagen dass man hier auf dem Land ein Spieler 2ter Klasse ist. Egal wo ich hinschaute, überall waren Stops oder Arenen. DiE Staffelung muss ja nicht so extrem Sen wie in Hamburg ein bißchen mehr dürfte es hier dann aber sein.

    Aber Ich will nicht meckern, weil mir Hamburg auch ein 100% Fukano auf Level 35 gab:) mein erstes 100% Pokemon überhaupt.hab mich freut wie ein kleiner König 😀

    Was haltet ihr von dem Ultra Bonus? Ich hab jetzt schon vermehrt Spekulationen gelesen, die sagen, dass es Regigigas oder nochmal alle Boni der Zonen sein sollen.

    Ich würde ja die ersten Mons der Gen 4 nehmen aber das scheidet wohl aus

    ich mach mir da keine Gedanken drüber. Es ist Niantic, es ist somit sowieso etwas, das niemand auf dem Schirm hat also wozu Gedanken drüber machen?

    Naja, ich gehe davon aus, dass es etwas von den Spekulationen wird. Etwas anderes wäre eine Enttäuschung.

    Lass uns mal rekapitulieren, was es in Dortmund gab und was es jetzt in Japan gibt... ganz rational.


    Dortmund Yokosuka
    Mehr Pokémon vor Ort: Bummelz, Trasla, Barschwa, Gen3-Starter, Phanpy, Larvitar, Pikachu, Karpador, Roselia, Wablu Mehr Pokémon
    vor Ort: Bummelz, Trasla, Barschwa, Tanhel, Gen3-Starter, Pikachu
    Regionales Pokémon vor Ort: Corasonn (später auch europaweit) Regionales Pokémon vor Ort: Tropius
    Icognito in der Stadt: DORTMUN (auch ohne Ticket) Icognito in der Stadt: YOKSUAG! (nur mit Ticket)
    Kein Ticket notwendig Ticket notwendig
    Keine Medaille im Spiel Medaille im Spiel
    Zwei Tage Fünf Tage (aber man darf nur an einem Tag mit Ticket spielen!)
    Neues Shiny: Roselia (weltweit) Neues Shiny: Wingull (weltweit - evtl. nur ein Wochenende lang?)
    Keine Spezialforschung Speziaforschung
    (aber kein exklusives Pokémon)
    Keine Raids Keine Raids

    Ich sehe da keinen Grund, sich über "Ungerechtigkeit" aufzuregen...

    Die Belohnungen der Spezialforschung sind meines Erachtens nicht zu vergessen. Die Endentwicklungen der Pokemon plus 100k Sternenstaub.


    Aber vielleicht ist, wie du sagtest, das Ticket "vielversprechender" bzw. es darf mit mehr gerechnet werden. Wenn ich überlege, dass ich Geld zahlen müsste, dann hätte ich höhere Ansprüche als wenn ich ohne spielen könnte. Vermutlich rechtfertigt dies die vermeintlich bessere Safari-Zone.


    Für mich bleibt dann aber nach wie vor die Frage: Warum kriegt Japan so eine Safari-Zone und Deutschland nicht. Ich denke auch in Deutschland würde solch eine Safarizone gut ankommen.

    Ich krieg das kotzen, wenn ich sehe, was es in Japan in der Safari-Zone gibt und was es dann hier in Deutschland gab. Da werden zweierlei Maß benutzt. Mit welchem Grund hat Japan mehr verdient? Dazu kommt noch, dass die Pokemon, welche in Japan häufiger erscheinen nicht die schlechtesten Pokemon sind, da wird man echt neidisch und noch wütender.


    Mich würde interessieren, wie ihr das seht, dass Japan so gut abschneidet und Deutschland ganz schlecht wegkommt.

    Mit der Safarizone in Japan erscheinen Barschwa und Flemmli weltweit häufiger.

    Hat Niantic die Pokemon geändert? Ich meine, dass wäre ein größerer Pokemon Kreis gewesen, die häufiger erscheinen.

    Aber nichts destotrotz sind das 2 Super Pokemon, die ich jagen werden mit der Hoffnung ein Flemmli und Barschwa über 90% zu ergattern.


    Ho-oh kann meinetwegen wieder verschwinden. In meiner Umgebung bekommt man nicht genug Leute zusammen und alle 2 Stunden nen Ho-oh Raid ist echt hart, zumal dadurch die anderen Raids gar nicht auftauchen.