Beiträge von Scampisto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gibt es eigentlich für Pokemon GO auch einen Discord Channel? Ich meine davon etwas gelesen zu haben.



    Lohnt es sich langsam die Pokemon zu pushen? Hab Level 30 schon überschritten.

    Ein Despotar,Geowaz, Stolloss,Glurak,Walraisa warten darauf gepusht zu werden


    Und lohnt es sich SonderBonbons Fr ein Kindwurm zu nutzen? Könnte mein 96% Kindwurm dann zu einem Brutalanda machen

    Mein Fazit für die Woche sieht wie folgt aus:


    CDay 7 Shiny Evolis gestern gefangen in gut 2 Stunden. Heute kein einziges Shiny Evoli! Die Iv's lassen leider auch zu wünschen übrig. Konnte ein Shiny Evoli mit 5/13/15 in ein Nachtara entwickeln. Als Defender macht es sich ja ganz gut^^

    Ansonsten konnte ich noch 2 Evolis fangen mit 94%, wovon eines zu einem Psiana wurde. Hab dann noch 3 Shinys entwickelt in der Hoffung Blitza, Flamara und Aquana zu bekommen. Nur Aquana wollte nicht. 3 Shiny's hab ich mir aufgehoben für die noch kommenden 3 Evoli-Entwicklungen.


    Dazu kann ich noch ein Alola Sleimok mit 91% und Sumpex mit 93% in meinem Dex begrüßen.



    Ich würde mir ja wünschen, wenn Glumanda der nächste CDay wird, weil ich keins bekommen habe, obwohl ich eins unbedingt haben wollte. Es ist mein absolutes Lieblingsshiny. Ein schwarzes Glurak love pur. Aber das ist nur ein Hirngespinst am Rande^^


    Gen2-Starter sind heiße Kandidaten für den nächsten CDay

    Ich hab zwar 7 Shinies bekommen und drei davon zwischen 80% - 90%, aber kein Evoli über 90%, das hat mich schon ein bischen enttäuscht. Aber morgen ist auch nochmal ein Tag, wobei ich da nur knapp 60 Minuten Zeit habe, mal schauen was bei rumkommt.

    Genaue Auswertung erfolgt morgen Abend!

    Ich hab gelesen dass durch Zuflucht Psiana auf Platz 1 und Nachtrag auf Platz 4 vorrücken. Allerdings weiß ich die Quelle nicht.


    Zitat

    Nicht wie ein Schneekönig ? :saint:

    Tröste dich meinWablu (schillernd)hat 51-64 % Level 1 und mit Ang 6 Vert 14 KP 6 auch nicht wirklich besser :assi:

    Maylea super:thumbsup: Geteiltes Leid ist halbes Leid:ugly:

    Gut dass ich die Nachtrag und Psina EntWicklung noch nicht mir dem Namenstrick gemacht habe. Damit ist ein Shiny Nachtrag schonmal sicher:)

    Hat hier die Autokorrektur zugeschlagen ? ^^°

    jep, hat sie. Da kommt aber auch ein sinnloser Blödsinn immer bei raus:D

    Der nimmt Wörter, die ich selbst nicht kenne^^


    Ich konnte gestern ein Shiny Wablu fangen, mein zweites Shiny insgesamt! Hab mich gefreut wie ein kleiner Rohrspatz:)

    Es hat leider nur 58%, aber 14 IV bei Angriff^^


    Wie sieht es eigentlich mit Altaria als Kämpfer aus? Lohnt es sich ein kampfbereites und gutes Altaria zu haben oder kann ich ruhig die Shiny variante entwickeln? Gleiches gilt für Karpador

    Gut dass ich die Nachtrag und Psina EntWicklung noch nicht mir dem Namenstrick gemacht habe. Damit ist ein Shiny Nachtrag schonmal sicher:)

    Ich hoffe irgendwie dass man die Evolution nicht beeinflussen kann. Zum einen liegt es daran dass ich geduldig war und den Trick noch machen kann. Des weiteren ist das fast wie mit der iv Verteilung, die kann man auch nicht beeinflussen.

    Aber irgendwie auch blöd wenn man in die Röhre schaut und kein passendes Poki beommt. Zumal NachTara zu bekommen ja umöglich ist da der Cday ja tagsüber ist

    Ich schätze aber, dass dieses Gefühl, den maximalen Level innezuhaben, nicht von Dauer sein wird.

    Ich denke das Level 40 erstmal das reguläre Maximum bleibt. Wenn eine Levelerweiterung kommt wird diese sicher an Bedingungen geknüpft sein. Da werden bloße XP nicht reichen. Schätze das dann sowas gefordert wird wie Goldene Raid Medaille sonst kein Level 41.


    Denke das dies zusammen mit dem Pokestop Feature den Weg ins Spiel findet.

    Welches Pokestopfeature soll denn kommen?

    Das Doppelte Bonbon Event ist jetzt schon ein voller Erfolg für mich gewesen. Hab heute ein bischen gebrütet und dabei mein Highlight der letzten Wochen erhalten.

    Ein Kindwurm mit 96% 15/13/15 und direkt 96 Bonbons, denn das zweite 10km Ei war auch ein Kindwurm leider mit miesen IV's

    Dazu gabs noch ein Alola Rattfratz, ne Frechheit dafür 7km bzw 3,5km zu laufen und ein Alola Sleima.

    Unterwegs konnte ich noch Elektek fangen, anscheinend ist dort wohl ein Nest, da es auf dem Rückweg wieder ein Elektek gab.


    Weiteres Ziel für das Event? noch mindestens 3x 10km Eier von den Stopps bekommen und ausbrüten. Die Pokemon sollen dann bitte 2x Tanhel und 1x Kindwurm sein:D


    Schönen Abend und bis dannLohgock

    Ich hab es aufgegeben ein Shiny Plusle und Minun zu bekommen. War eben nochmal gut 4km unterwegs und konnte dabei 2x 2km Eier ausbrüten. Es waren leider 2x Wailmer mit miesen IV's. Mein Ziel ein 15er Angriff Flemmli zu finden, ist leider fehlgeschlagen. Konnte nur ein 13/15/11 finden.


    Apropo kann man einen Level 4er Raid alleine schaffen?