Beiträge von Mara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1.Glücklich: Da nenne ich mal 2 Titel:


    Emma6 - Paradiso
    The Weekend - Can't my Face


    Beide Titel hauen nicht so auf die Ohren und geben mir dennoch ein glückliches Gefühl wenn ich sie Höhre :)


    2.Trauig:


    David Poser - Ich Fleh


    Sehr schön gesungen bringt denn Verlust schmerz sehr nahe absolute Gänsehaut


    3.Mut


    Linkin Park - Burn it Down


    Dieses Lied gibt mir einfach an machen stellen Kraft doch etwas durchzuziehen muss mann einfach Anhöhren.


    4.Nachdenklich


    Girls Generation - Genie


    Die Melodie und der Gesang geht nie ein Ton zuweit sondern bleibt meist gleich für mich persönlich sehr gut mal in gedanken zu versinken


    5.Agressiv


    E Nomie - Schwarze Sonne


    Genau erklären kann ich es nicht aber dieser Titel höhre ich mir an wenm ich auf 100 bin mein Agressives abschaltlied


    6.Verliebt


    / - Verzeih mir das ich mich in dich Ver.
    Luxuslärm - Liebt sie dich wie Ich


    meine 2 Fav's dafür könnte noch genug andere aufzählen wollen es aber ja nicht übertreiben

    Russisch: Muttersprache


    Deutsch: Nur das ich paar Wörter nicht ausprechen kann xD aber sonst nur hin und wieder die Grammatik nicht stimmt gehts :)


    Englisch: Mehr als Erweiterte Grundkennise nicht aber wird zum verständigen reichen


    Französisch: In der Schule und auch jetzt zwischendurch am Lernen ich mag das Land und die Sprache sehr gerne :)

    Bin auch der meinung das der Rivale nicht unbedingt zum Camp werden muss sondern zwischendurch auf dem weg in der Pokewelt angetroffen werden kann da es besser ist wenn der Camp zwar auch mal zufällig angetroffen kann die Cynthia und wie mit Siegfried paar aufgaben zusammen lösen wäre echt coll wàhrend ein 3 als Freund im bunde wäre auch super der/die dann denn letzten 3.Starter verwendet und gegen denn man freundschaftlich antreten kann :D

    Stärkster Camp ist für mich Siegfried mir gewählt sein Starkes hin und wieder fast königliches Auftreten dann noch die Tatsache das er denn Stärksten Typ Drache benutzt(Ok Glurak,Garados,Aerodacyl eher möchte gern Drache hat aber doch nur fUr Flug gereicht xD)

    Mobbing ist leider ein oft unterschätztes Thema das wohl nie(leider)aufhöhren wird da es immer welche geben wird die nicht über ihre taten oder auch unangeehme sprüche nachdenken und es in denn meisten fällen noch lustig finden ich bin seit 1 Monat mit meiner Freundin zusammen und sind sehr glücklich nur gibt es Leute für die das Thema Lesbisch nicht in ihren Weltbild hinein passt oder es einfach nicht verstehen wollen am.schlimmsten finde ich diese glaubenskampfe die auch nie enden werden Alles in allem wird Mobbing immer ein wiederkehrendes Thema sein was man leider nie abschlissen kann

    Da ich ja gerne bevorzugt auf Feuer Poki's setze ist mein Team(Meistens) eine gute Mischung aus Süß und Stark bestes beispiel Arkani mein liebling :D sonst wohl eher süß die wie Pii nicht stark aber ich mags dennoch

    Vorweg: Wünsche ich einen guten Abend


    Also mein RL ist Marie da ich aber schon lange denn spitznamen trage behalte ich ihn nun :D bin 18 Jahre jung und im 1.AusbildungsJahr zur AltenPflegerin :)
    Pokemon spiel ich seit .. ja so genau weiß
    ich es nicht xD jedenfalls angefangen hat es mit der alten Roten Edition die mein Bruder hatte und ich mir irgendwann gesagt habe ich kann das besser als er Grins ja danach habe ich die Silberne Edition bekomm und wa seitdem im PokeWann gefalln aktiv spiel ich die Edition Weiß2 und Soulsilver die 2. wegen Lugia mein Lieblings Legendäres Pokemon :D war mir zwar am ûberlegen Y zu kaufen leider gefällt mir dieser 3d S..... nicht der ja nun leider Modern ist :( bleibe da doch lieber bei meinem klassischen Ds Lite(der 3x) hust* ja denke ma ist alles verfasst und Fertig aufgesesst :D


    Grüße und sowas
    Die Mara

    So gesehn kann man nicht zu Alt dafür werden es kommt halt darauf an ob mann die Zeit und die interesse hat sein Team von Monster :D aufzusiehen und damit durch die welt geschichte zu ziehen und genau das kann auch im mittlerem alter jede menge spass machen seine pokemons zu sammeln :)