Beiträge von Shiny1804

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Tja, ich komme vom Land und einen Game Stop gibt es hier weit und breit nicht. Deshalb habe ich mich auch tierisch geärgert, als bekannt wurde, dass es Mew nur über diese Codes geben soll. Umso glücklicher bin ich über diese Aktion, vielen Dank dafür!Falls es noch Codes gibt, würde ich gerne in den Lostopf springen :grin:

    Ich freue mich wahnsinnig auf SoMo (auch wenn mir die englischen Titel wesentlich besser gefallen) und die damit verbundenen Gerüchte, Spekulationen usw. Ich werde mir auf jeden Fall beide Editionen holen (zuerst Sonne, später Mond).
    Zu der Region: Hawaii klingt nicht schlecht, auch wenn ich ehrlich gesagt kein Fan von zu viel Wasserstrecken bin. Hoenn war ja noch in Ordnung aber noch mehr... naja (ich sag nur "Too much water" :P )


    Bei den Startern würde ich mir auch mal neue Kombinationen wünschen. Ich habe noch NIE den Pflanzenstarter genommen, weil der mich nie begeistern konnte, wird Zeit dass sich da mal was ändert. Ein Pflanzen/Flug-PKMN (Kolibri) wäre cool. Feuer/Kampf bitte nie wieder!


    Ansonsten hätte ich noch folgende Wünsche:
    - bitte KEINE PKMN, die einem hinterherlaufen (bin ich echt die einzige, die das total dämlich findet?!)
    - bessere Organisation der Items (Megastein-Tasche usw)
    - neue Mega-Evos (Sengo, Luxtra, Libelldra uvm...)
    - einen ordentlichen Rivalen und keine nervigen Kinder wie in XY
    - Rematches
    - eine gute Story nach der Liga
    - wieder die Möglichkeit, die Kleidung seines Chara zu wechseln (ohne Hut!)

    :thumbsup: Ist gekauft!
    Meinetwegen kann die Edi heißen wie sie will, ist mir völlig schnuppe. Hauptsache sie kommt bald :D

    Hallo Thema, da bist du ja wieder! :whistling:;)
    Ich hätte auch gerne mehr über Blob erfahren. Ok es gibt mehrere, aber sonst weiß man ja noch gar nichts.


    *hust* Ich habe nie behauptet das ich Ahnung habe :P

    Was bei 2 Protos und einem Mega Rayquaza mit Lebenorb + Weißes Kyrem, Mewtu und Dialga durchaus meistens nicht der Fall ist :/ am besten noch ein Eiseskälte + Willensleser Arktos. solche Teams sind die Definition von Lame und es macht auch keinen Spaß dagegen zu spielen.

    DANKE! :thumbsup:
    Endlich versteht mich einer ;(:P


    @Watari: Dann war dein Gegner entweder eine Null oder du hast mächtig Skill :thumbup:

    es würde vorallem zu Zygarde dem 'Wächter der Umwelt' passen, weil das erste lebt in einem Berg oder einer Höhle (Bewacht alles, was auf dem Boden geschieht), das zweite in einem See/Meer (Bewacht das meer/den see) und zuletzt das dritte, das in einem großen Turm (wie rayquaza) lebt (Bewacht den Himmel).

    Worüber du dir so Gedanken machst - klingt super! Ist gekauft! :D

    Mit einer guten Struktur? erklär mir das mal bitte :Ound damit das nicht offtopic wird:
    Ich würde mir zu Zygarde noch ein Feen Trio wünschen, wie halt das Seen-Trio, nur dass die halt z.B. in nem Berg, in nem See oder vielleicht in nem Turm leben ~ also, z.B. das erste in nem Berg, das zweite in nem See, das dritte in nem Turm.

    Eine Story braucht keine Legis um gut zu sein, das meine ich damit. Die kreativen Köpfe von Gamefreak können bestimmt auch eine Story zusammenbasteln, die gut ist und trotzdem kein Legi braucht. Wenn ich da an die Story von XY denke wäre das mit ein paar kleinen Änderungen durchaus ohne Legis ausgekommen. (Wobei ich ehrlich sagen muss, dass selsbt MIT Legis die Story teilweise für die Tonne ist, aber naja :D )
    Und bevor ich hier wieder nen Sh****storm abkriege: Damit will ich nicht sagen, das sie weg SOLLEN.


    Aber da das hier nicht das Thema ist :P :
    Feen-Trio klingt super (Seht ihr - absolut kein Problem für mich :D ), da die Feen in der 6. Gen eingeführt wurden hätte das durchaus Style :thumbup:

    Ja genau! Demnächst lassen wir einfach alle Legendären/Mysteriösen usw. weg, da die eh Sinnlos sind. Ne Story, die sich ja meist um die Legendären usw. dreht haben wir dann zwar keine mehr aber Hauptsache die doofen Legis sind weg!Nee, mal ehrlich. Dieses dumme "Anti-Legendäre-Gequatsche" nervt mich echt langsam total! Die Legendären sind nun mal ein Teil von Pokemon und werden es auch immer bleiben. Findet euch damit ab! Und es strickt abzulehnen mit Legendären zu spielen und die zu veruteilen die es tun finde ich sowieso totaler Quatsch. Wenn mir ein Legendäres gefällt, trainiere ich es und spiele ich auch damit, auch online. Ich finde es dann allerdings besser wenn man Legendäre vs. Legendäre spielt. Ich resette mir auch die Legis mit guten DVs und Wesen.
    Also wer die Legendären nicht mag, muss sie ja nicht spielen aber diese bitte nicht als unnötig deklarieren!

    Locker bleiben. Ich habe geschrieben, dass ich es für MICH lahm finde, das war nie auf andere bezogen. Wenn du daran Spaß hast - bitte - ich hatte nie vor dir das auszureden geschweige denn schlecht zu machen. Und zu Online-Kämpfen habe ich extra hinzugefügt, dass ich es durchaus in Ordnung finde WENN es abgesprochen ist. Oder hast du Spaß am Spiel, wenn du bei den Online-kämpfen auf einen Japaner mit 6 Legis triffst?
    Ich habe Legi-Nutzer nie verurteilt geschweige denn habe ich geschrieben, dass ich Legis hasse. Was ich geschrieben habe ist meine persönliche Meinung die ich auch auf mich bezogen habe, also hör auf zu jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und da etwas hineinzuinterpretieren was ich nie behauptet habe!
    Was die Story angeht: Die Legis gehören dazu - Ja - und das kann meinetwegen auch so bleiben, damit habe ich überhaupt kein Problem. Dass eine Story ohne Legis nicht möglich wäre, ist aber auch nicht richtig. Mit einer guten Struktur ist es möglich, was aber nicht heißt, dass ich mir eine Story ohne Legis wünsche!


    Was mich an der Sache stört ist die Tatsache, das Legis weiter gepowert werden. Warum brauchen die noch eine Mega-Evo oder eine Proto-Form? Wenn der Schatten eine Mega-Evo von Zygarde sein sollte oder die Proto-Form oder was auch immer finde ich das einfach zu viel. Auch wenn Zygarde vielleicht nicht ganz so viel Power wie die anderen Legis hat, ist es nun mal ein Legi.

    Alles nur Theorie und reine Spekulation ;) Ich stelle mir aber eher vor, dass sie Zygarde helfen, Kalos zu beschützen.

    Schöne Vorstellung, gefällt mir sehr :grin:
    Jaja Theorien und Spekulationen fliegen hier ja genug umher, eine wilder als die andere ^^ bin gespannt, was hier noch so alles aus den Ärmeln gezogen wird :D Ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam


    Ich vermute, wenn es an einem Waldgeist angelehnt ist, das es eben Geist/Pflanze wird. Das wäre cool. Verdammt ich will diesen "Blob" :D
    Und diese Schatten interessiert mich überhaupt nicht mehr.... keine Ahnung warum man sich immer noch so das Maul deswegen zereißt. Es sind alle eben alles nur Spekulationen.


    Ich stelle mir schon vor, diesen "Blob" im Team zu haben. XD

    Geist/Pflanze klingt schon mal super :)
    Mit dem Schatten geht es mir genauso - interessiert mich Null. Hat wahrscheinlich irgendwas mit nem Legi (Zygarde) zu tun, und die interessieren mich alle ebenfalls Null. Was soll so spannend an denen sein? Die im Game zu benutzen ist irgendwie lahm (also für mich zumindest) und für Online-Kämpfe finde ich die auch total sinnlos (außer vielleicht man hat sich abgesprochen). Macht jedenfalls überhaupt keinen Spaß von daher kann man die meinetwegen direkt gleich weglassen...

    Ich interessiere mich mehr für diesen "Blob" ich finde "Blob" ist ein super Name, dennoch würde ich mich echt interessieren, welchen Namen es bekommen wird, und welchen Typ es hat. Man ich hab so gehofft, sie geben schon etwas preis von dem kleinen grünen "Blob" Wenn ich das so eines hab, nenne ich es auch so. :'D

    Endlich mal einer, der sich nicht für den Schatten interessiert :thumbup: Geht mir genauso, finde den Blob viel interessanter. Hoffe es ist ein richtiges PKMN und kein Teil von Zygarde.
    Das mit dem Spitznamen ist übrigens auch ne super Idee :D

    Ich gestehe es nur zu gerne, dass ich den Feen-Typ HASSE!
    Und zwar nicht, weil meine geliebten Drachen keine Wirkung darauf haben (wäre ein nicht-effektiv nicht ausreichend gewesen!?) sondern weil diese verkackten Viecher alle auf irgendeine Weise so niedlich sind! Wieso ist ein so großer Teil rosa, mit Glubschaugen und klein? Das ist der Horror für mich.. immer, wenn mir so ein Kackvieh begegnet wird mir schlecht... ich hätte lieber etwas brutaler-aussehende Feen-Biester!

    GranbullPantimos Flunkifer:D Naja, es gibt auch Ausnahmen

    Ich glaube nicht, dass wir zum Jubiläum zu viel erwarten dürfen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir von dem Jubiläum überhaupt nichts haben werden und nur die Japaner davon profitieren. Irgendein PKMN zum downloaden und Kuscheltiere oder so.
    Jedenfalls glaube ich nicht, dass es gleich eine neue Edition geben wird bzw. dass diese genau dann angekündigt wird. Oder haben die schon mal so ne Aktion gebracht?


    Jedenfalls hoffe ich auf eine zeitnahe Ankündigung für Frühjahr 2016.

    Man muss sich natürlich daran gewöhnen, aber an und für sich finde ich den Typ Fee durchaus sinnvoll. Den Drachen-Typ etwas Wind aus den Segeln zu nehmen ist die richtige Entscheidung gewesen und Typen wie Gift oder Stahl werden viel mehr bevorzugt. Ich habe eigentlich nie ein Gift-PKMN im Team gehabt, doch seitdem es die Feen gibt, sind sie kaum noch wegzudenken. Ich hätte niemals gedacht, dass ich diesen Typ noch einmal bevorzugen würde :grin:
    Bei den Feen-PKMN an sich lässt sich natürlich streiten. Klar sehen ein paar Feen-PKMN nicht wie Feen aus, doch es wäre doch blöd, wenn die alle pink und flauschig wären oder? Von daher kann ich gut damit leben. (Auch wenn ich wohl niemals verstehen werde, wieso PANTIMOS eine Fee ist :| ).


    Mein Fazit also: Die Einführung des Feen-Typs ist gut gelungen, man muss sich natürlich daran gewöhnen, doch es macht durchaus Sinn. Die Immunität gegenüber Drachen ist etwas übertrieben, doch Gift und Stahl-PKMN werden dafür umso nützlicher.

    Da kann ich mich kaum entscheiden :flinch:


    Evoli - Ein unglaublich vielseitiges und noch dazu niedliches PKMN. Irgendwie schafft es dieses PKMN immer wieder in mein Team.


    Lohgock - Rubin war mein erstes Spiel und seitdem ist Flemmli mein liebster Starter. Lohgock sieht cool aus und haut gut rein. Immer gut zu gebrauchen.


    Galagladi - Allein die Mega-Evo ist der absolute Hammer :love: Tolles Design, toller Typ.


    Sengo - Leider benutze ich dieses PKMN viel zu selten. Hoffentlich bekommt es noch mal eine Mega-Evo, damit es endlich nützlicher wird. Und ein zusätzlicher Unlicht-Typ wäre auch nicht schlecht ^^


    Guardevoir - Ein wunderschönes PKMN, welches seit der 6. Gen kaum aus meinem Team wegzudenken ist.

    1. Hoenn
    2. Kalos
    3. Kanto
    4. Sinnoh
    5. Johto
    6. Einall


    Definitiv Gen 3, denn mit dieser hat alles angefangen :D
    Ich liebe die PKMN, Flemmli wird immer mein Lieblingsstarter sein und Team Magma/Aqua sind sehr gut gemacht! Außerdem hat die 3. Gen den besten Champ überhaupt ;)


    Dicht gefolgt von der 6. Gen. Abgesehen davon, dass Team Flare mir überhaupt nicht gefällt und das ganze Game ein bisschen zu einfach ist, liebe ich die Region und die Vielfalt der Pokemon.


    Am wenigsten gefällt mir die 5. Gen. Die Starter sind alle nicht so meins, und die pixelige Grafik ist eine Zumutung -.- Und Belle treibt mich in den Wahnsinn :cursing: (Auch wenn sie in Sannah eine große Konkurrenz gefunden hat ;) )
    Auch mit HG/SS konnte ich nie etwas anfangen. Die Idee, dass die PKMN hinterherlaufen ist ja ganz süß, macht das Spiel im Allgemeinen aber unglaublich langsam. Und da ich in der Regel ziemlich ungeduldig bin, ist das natürlich gar nicht so meins :P