Beiträge von Logge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,


    ich habe ein Shiny Dummisel gefunden und würde das gerne in die dreigliedrige Form entwickeln. Das kann ich natürlich nicht gezielt beeinflussen aber ist es dem Dummisel schon vorbestimmt ob es zwei oder dreigliedrig wird oder kann ich einfach speichern und vor der Entwicklung neu laden bis es sich zur dreigliedrigen Variante entwickelt? Hat damit jemand Erfahrung gemacht bereits?

    Hallo, ich habe gerade vor meine alte Kristall Edition durch zu spielen in einer Nuzlock. Laut Bisafans Seite ( https://www.bisafans.de/spiele…en/kristall/allgemein.php ) würde der Fangort im Bericht des Pokemons angezeigt werden. Das würde die ganze Nuzlock erleichtern da ich nicht nebenbei ne Tabelle führen muss, sondern im Zweifel im Bericht nachschauen kann ob ich an der Stelle schon ein Mon gefangen hab. Leider bin ich zu doof die Information zu finden XD kann mir bitte jemand genauer weiterhelfen?

    Hi,

    Ich bin auf der Suche nach Galar-Corasonn mit der VF Tastfluch. Wesen und DV's sind mir eigentlich egal, würde eh damit selbst weiterzüchten also irgend ein Zuchtrest würde mir schon reichen.

    Was willst du dafür haben?


    PS. Im Ultraball wäre auch nice aber kein muss.