Beiträge von Fiffyen 4Ever

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo liebe Freunde der Pokemonwelt, Ich heiße Ernst bin 20 Jahre und komme aus dem schönen Österreich.
    Ich habe mir nach langem überlegen nun endlich einen Nintendo 3DS XL gegönnt, dazu Alpha Saphir, X und Schwarz 2 und lasse damit meine frühe Jugend wieder aufleben.
    Angemeldet habe ich mich hier da ich auf der suche nach Freunden mit denen Ich Pokemon wie z.b. Kadabra oder Maschock tauschen kann und da ich auf der suche nach einem Shiny Fiffyen bin. Ich besitze zwar noch kein Shiny da ich erst angefangen habe zu spielen aber Ich dachte mir anmelden kann ich mich doch schon mal.
    Nun da mir jetzt nichts mehr einfällt was Ich schreiben könnte mach Ich hier Schluss und freue mich neue Bekanntschaften machen zu können. :thumbup: