Beiträge von Wukato

    Hoffe einfach für Menschen, die bestimmte Ware wirklich brauchen, diese auch noch finden. Demnächst muss man dann mit Gutscheinen zum Supermarkt, die vorschreiben, wie viel pro Person man mitnehmen darf. Wie in guten alten Nachkriegszeiten.

    Das ist leider schon Realität bei uns im Saarland. Die Kassierer müssen den Leuten sagen "nur 5 Rollen Toilettenpapier pro Kunde, nur 10 Packungen Mehl pro Kunde" die haben hier eine richtige Liste, von welchen Produkten ein Kunde wie viel kaufen darf. Wobei ich mit den Augen rollen muss, wenn ich dann sehe wie so kleine Omas eine Parlette mit den "großen Erbsen und Möhren Dosen" unter den Einkaufswagen schieben und direkt danebein noch so eine Kiste mit Rotkraut im Glas. :D
    Ich wohne am Dreieck Edeka, Aldi und Netto und in der Nähe der französisch-deutschen Grenze. Muss daher sagen, es sind auch seeeeeehr viele Franzosen, die gerade bei uns Hamsterauf machen, sieht man aufm Parkplatz mit den Nummernschildern.


    Was ich aber noch viel viel viel schlimmer finde, sind die Leute die Desinfektionsmittel und Schutzmasken im Krankenhaus klauen! Ich war letzte Woche dort zur Nachuntersuchung und da erzählte mir die Ärztin, dass die Leute wohl flaschenweise Desinfektionsmittel aus den Toiletten abfüllten, daher werden diese nicht mehr befüllt. Ebenso muss alles im Behandlungszimmer abgesperrt sein, weil auch da Langfieber ihre Fühler ausstreckten. Aber der absolute Höhepunkt kommt noch... Es wurden die Schutzmasken von der Säuglings- und Intensivstation geklaut!!!!! Also Angst, Panik und hamstern hin oder her, das ist unmenschlich und aoszial!!! Die Leute, die sowas machen, denen wünsche ich das absolute Gegenteil einer Genesung. v.v

    Arrior Das ist ein Vorstellungs-Thread und keine Folterkammer! :D Also so könntest du neue Mitglieder echt verjagen. ;) Einfach etwas chillen, jeder hat seine eigene Meinung und Geschmack :)

    Liberlo Willkommen im BB! :) Lass dich nicht ärgern und hab Spaß! ;)

    Hallo und seid gegrüßt! :thumbsup:

    Da das letzte Giveaway so gut ankam, dachte ich es ist Zeit für ein zweites. Was wäre da besser als die Alola-Starter? :)

    Und nicht irgendwelche, sondern alle 3 haben die VF, das passende Wesen und alle ihre Zuchtattacken.


    Bauz Bauz

    Mit VF Langstrecke oder der Fähigkeit Notdünger

    Wesen Froh und den Zuchtattacken: Abschlag, Auflockern, Konfusstrahl, Doppelteam


    Flamiau Flamiau

    Mit VF Bedroher oder der Fähigkeit Großbrand

    Wesen Froh und den Zuchtattacken: Abgangstirade, Überheblichkeit, Mogelhieb


    Robball Robball

    Mit VF Plätscherstimme oder der Fähigkeit Sturzbach

    Wesen Mäßig und den Zuchtattacken: Lebenstropfen, Abgesang, Wassering


    Originaltrainer ist dabei Feena und ID-Nr. 576544


    Wie funktioniert das nun? Also:

    Als Gegenleistung erwarte ich nur ein DANKE!. Natürlich freue ich mich auch über einen Zuchtrest oder Items eurerseits, ist allerdings freiwillig! :heart:

    Damit es nicht überhand nmmt, bekommt jeder nur EIN Pokemon! ;)


    Ihr schreibt mir hier zudem euren Namen im Spiel und welches Mon ihr mit welcher Fähigkeit wollt.

    Als Beispiel: Feena - Robball - Sturzbach


    Tauschzeiten setze ich auf abends ab 19 Uhr bis 21 Uhr an. Ausnahmen sind natürlich möglich. ;)

    Es werden Tauschtermine abgemacht und diese bitte auch eingehalten!


    Sollte ich auf jemanden 5 Minuten warten müssen, hat die Person pech. Leider musste ich beim letzten Giveaway auf eine handvoll Leute warten, die dann mal 30 Minuten zu spät kamen und meinten "Joa, hab noch Raids gemacht". <.< Schreibt eine PN wenn ihr es nicht schafft! Ebenso bin ich kein Fan davon 10 Minuten auf einen Tauschpartner mit PW zu warten.


    Seid lieb zueinander und vorallem zu mir! :cookie: Viel Spaß euch allen! :thumbsup::thumbsup:

    Hallo und seid gegrüßt! :thumbsup:


    Da ich aktuell Sonnfel und Tortunator abwechselnd bezüglich Shiny züchte, verschenke ich den Rest hier im Board! (Ansonsten würden sie sowieso im Wundertausch landen)


    EDIT: BEIDE MONS sind nun vergeben. Vielleicht werde ich so eine Aktion nochmal mit anderen Mons machen, aber aktuell ist hier STOPP! :)


    Beide Mons sind von mir in einem Raid gefangen und gezüchted worden, daher darf ich sie auch hier auf dem Board zur Schenkung hergeben. Sie haben beide nur eine Fähigkeit im Spiel und 5 nicht perfekt verteilte DV! Es bedarf also noch einen kleinen Schritt von euch! :grin: Sollte jemand dennoch perfekte 5Dv oder 6 DV haben wollen, dann bin ich auch gerne zu einem Tauschgeschäft bereit




    Sonnfel im Mondball mit Wesen Pfiffig und immer mit 5 DV!


    Tortunator im Ultraball mit Wesen Scheu und 5 DV!


    Originaltrainer ist dabei Feena und ID-Nr. 576544




    Als Gegenleistung erwarte ich nur ein DANKE!. Natürlich freue ich mich auch über einen Zuchtrest eurerseits, ist allerdings freiwillig! Wenn ihr also eines der beiden Mons wollt, schreibt mir einfach eine PN oder meldet euch hier und ich schreibe euch eine PN.

    Tauschzeiten setze ich auf abends ab 19 Uhr bis 21 Uhr an. Ausnahmen sind natürlich möglich. ;)


    Seid lieb zueinander und vorallem zu mir! :cookie: Viel Spaß euch allen! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Edit: 17.01.2020 - 20:25 Uhr: Ab sofort erhält jeder nur noch ein Mon, weil nicht mehr viele da sind. Also sucht euch eines aus ;)




    Bisher bekommen haben:

    - ShinyRaupylein777: Tortunator & Sonnfel gegen Ponita im Freundesball

    - Neonline: Tortunator

    - BlueShadow02: Tortunator & Sonnfel gegen Viscora im Traumball

    - Woodstock: Tortunator & Sonnfel

    - ok Boomer: Tortunator & Sonnfel gegen Pikuda im Levelball mit VF und EggMove & Ponita im Traumball mit EggMove

    - Mandelev: Sonnfel gegen Flampion mi 4 DV im Heilball mit Sonderbonbon

    - Yumeoji: Sonnfel gegen Barschwa 6DV im Schwerball

    - Tetrobot

    - MegaLatias511: Tortunator & Sonnfe gegen ZR Grolldra im Mondball und ZR Rotomurf im Traumball

    - orangelunar: Tortunator & Sonnfel

    - Takkuri: Tortunator

    - ZoéZero: Tortunator & Sonnfel gegen Salanga mit VF und EggMove

    - Dracolord: Tortunator & Sonnfel gegen Viscora mit VF und EggMove

    - gammer: Tortunator & Sonnfel gegen Ponita und Flegmon im Levelball

    - Paladin: Tortunator & Sonnfel gegen Wingull 6DV

    - Panda07: Sonnfel gegen Kubuin im Sympaball mit EggMove

    - Kynatric: Tortunator & Sonnfel gegen Roselia mit VF im Freundesball und EggMove und Zurrokex mit VF

    - Token: Tortunator & Sonnfel gegen Qurtermak mit VF und EggMove

    - Aurorios: Tortunator & Sonnfel


    <--- Vielen Dank an alle für die tollen Mons! :)


    Warte auf Tausch mit: