Beiträge von SharpTheOne

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dann melde ich mich nach dem Rayquaza-Update auch nochmal (:Ich würde gern das Mew: M27EU gegen folgendes Rayquaza tauschen:


    R06EU | DEU | Galileo | 08055 | Scheu | Achtet auf Geräusche. | 13.09.2015


    Vielen Dank, dass man hier nochmal umentscheiden kann und liebe Grüße

    Super coole Aktion, vielen Lieben Dank dafür. (:


    Wenn sie noch vorhanden sind, würde ich gern folgenden Event-Pokis ein neues Zuhause bieten:



    H08EU | DEU | Harry | 10235 | Hart | Kann Treffer gut verkraften. | 03.01.2016
    M27EU | DEU | GF | 02016 | Mild | Nickt oft ein. | 08.04.2016
    X07JP | DEU | XY&Z | 10295 | Forsch | Prügelt sich gern. | 11.01.2016
    Y07JP | DEU | XY&Z | 11055 | Frech | Achtet auf Geräusche. | 10.01.2016
    Z38JP | DEU | XY&Z | 11125 | Hart | Hinterhältig. | 11.01.2016


    Sollten davon schon welche von anderen Nutzern angefragt worden sein, würde ich mich auch sehr über ein anderes Exemplar desselben Event-Mons freuen.


    Liebe Grüße und nochmals vielen Dank für diese großzügige Aktion
    Sharp (:

    Ich hoffe, mit diesem aktuellen Bild von meinem Kater kann ich euch allen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Er hat es vor allem fertig Gebracht, 3 Stunden in dieser Position zu verharren und auch so zu schlafen. :D



    Da wir gerade einmal bei Tieren angelangt sind - hattet ihr in letzter Zeit lustige/aufregende Begegnungen mit eben diesen? (:

    Update für Chemnitz:


    Der Saturn in der Innenstadt (Galerie Roter Turm), sowie der Saturn und der Mediamarkt im Chemnitz-Center haben keine Codes und wussten auch nichts davon, dass noch welche kommen sollen.


    Bei Toys'R'Us im Chemnitz-Center gibt es aber noch Codes!! Auf Anfrage gibt es dort einen pro Person an der Information. Die Angestellte meinte aber: "Es sind nur sehr wenige da", deshalb sollten sich Interessierte besser beeilen. (:

    Kleine Info für Westsachsen:


    Der Müller in Limbach-Oberfrohna hat leider keine Codes. Die Mitarbeiterin meinte, vielleicht kommen ja am Montag noch welche, aber so richtig überzeugt war sie von ihrer eigenen Aussage auch nicht. Ich werde nächste Woche dort erneut nachfragen. Heute nach der Arbeit versuche ich es nocheinmal bei ein zwei anderen Läden hier in der Umgebung und sag euch dann bescheid. (:

    Hallo Soan,


    vielen lieben Dank für diese großzügige Aktion. :thumbsup:


    Ich würde mich natürlich auch sehr über einen der beiden Codes freuen. Da ich bisher keines der beiden Pokémon besitze, habe ich keine bevorzugte Wahl. (:
    Ich konnte dieses Jahr die Gamescom leider nicht besuchen, da ich zu der Zeit im letzten Semester meines Studiums war und an meiner Bachelorarbeit geschrieben habe. Dadurch blieben viele Dinge auf der Strecke. Außerdem habe ich erst vor kurzem wieder aktiv mit dem Spielen angefangen und von daher habe ich noch nicht so wirklich viele Pokémon, aber die Sammlung wird hoffentlich wachsen. (:


    Daher würde ich mich über einen der beiden Codes wirklich sehr freuen. Falls ich nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen sollte, wünsche ich aber natürlich auch den anderen viel Spaß mit den beiden Events. (:


    Nochmal vielen Dank für diese Aktion und liebe Grüße
    Sharp

    Pokémon Alpha Saphir (3DS):
    Habe mittlerweile den 8. Orden erkämpft und könnte jetzt die Liga in Angriff nehmen. Jedoch will ich vorher noch den Rest von Hoenn erkunden und bin daher zur Zeit kurz vor Floßbrunn. Da der Schwierigkeitsfaktor durch den EP-Teiler ja so stark gesunken ist, habe ich mich im Vergleich zu den Originalspielen viel weniger mit dem Bau eines guten Storyteams beschäftigt, sondern alles auf ein rasches durchkommen ausgelegt. Daher besteht mein Team jetzt aus Sumpex, Schwalboss, Guardevoir, Latias, sowie den beiden "VM-/TM-Knechten" Geradaks und Lombrero. Nach der Story wird dann an meinem ersten ordentlichen Team gearbeitet.


    Clash Royale (Android):
    Ich bin jetzt einige Monate bei dem Spiel dabei, und es macht mir nach wie vor echt viel Spaß. Die Ankündigungen für das nächste Update sind echt vielversprechend und ich warte schon voller Vorfreude darauf. Bin zur Zeit mal wieder durch diverse Decktests aus der legendären Arena rausgefallen und hock bei ca. 2800 Trophäen rum. Ab und zu nervt es schon, wenn man als f2p Spieler auf Gegner trifft, die 3-4 legendäre Karten im Deck haben und die dann meist auch schon Lvl. 2, oder wenn die gegnerischen Kartenlevel deutlich über den eigenen liegen. Mit Skill kann man zwar noch einiges herausholen, aber in einigen Fällen sieht man einfach kein Land. Aber was solls, es macht einfach richtig Spaß und wenn man seinen Freunden in spannenden Matches am Ende doch noch auf die Mätze geben kann, dann fetzt das ungemein. :D

    Hallo @R0ß50N (:


    Ich wollte fragen, ob folgendes Dratini mit Notschutz noch verfügbar ist:
    - m, Froh, xx auf Sp.A, Wickel, Silberblick, Drachenstoß (1x)?


    Wenn ja, dann würde ich dein Verschenkungsangebot gerne noch einmal in Anspruch nehmen :blush: Pokis kann ich dir leider noch keine als Dankeschön anbieten, aber vielleicht freust du dich ja auch über ein Item wie AP-Plus oder ähnliches? (:


    Liebe Grüße
    Sharp

    "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    ..., dann würde ich mir von ihm einen 25-Stunden-Tag wünschen. Ich habe aktuell durch die Schlussphase meines Studiums, die Arbeit, zahlreiche organisatorische Aufgaben und durch die Wohnungssuche kaum noch freie Zeit, in der ich mich einfach mal zurücklehnen und etwas abschalten kann. Wenn es doch mal zu freien Spitzen kommt, dann nutze ich diese Zeit vor allem für etwas Sport, Freunde oder die Zweisamkeit mit meiner Freundin. Dabei bleibt ein ausreichender Nachtschlaf nahezu komplett auf der Strecke. Mit einer Stunde mehr am Tag könnte ich wieder etwas Energie auftanken, sei es nun durch mehr Schlaf oder einfach nur mal durch etwas Zeit für mich. Und selbst, wenn die stressige Phase dann irgendwann vorüber ist, könnte ich die zusätzliche Stunde weiterhin sehr gut gebrauchen. So kommen im Jahr 365 Stunden Extrazeit zusammen, damit lässt sich schon so einiges anfangen. (:


    Als Dankeschön würde ich dem allmächtigen Arceus dann ein wunderbares Zuhause in meiner neuen Alpha Saphir Edition schaffen, von woaus er weiter schützend über die Welt der Pokémon wachen könnte. (: