Beiträge von Elize Targaryen

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Wäre echt super wenn der Thread Titel mal aktualisiert werden würde, GameStop Deutschland nimmt nicht teil, in keiner Filiale.


    Habe vom Müller in München am Isartor gehört dass die Codes bereits vergriffen waren und eine strenge 1-code-Politik herrscht, beim Müller am Hbf München wollte ich noch nachfragen später.


    Vom Toys hab ich bisher nix bestätigt bekommen im Bekanntenkreis.

    Und gestern kam noch eine Xbox One dazu ♡

    Rock Band 4 (PlayStation 4)


    Als es vor ein paar Tagen von 119 € auf 39,99 € gefallen ist im Preis (mit Gitarren Controller), musste ich einfach zuschlagen und es war jeden Cent wert! Ein absolut klasse Musik-Spiel, was zwar viel Übung braucht, aber auch eine riesige Auswahl an Musiktiteln zu bieten hat. Bisher habe ich nur ein wenig im Schnellen Spiel rumprobiert, aber heute Abend werde ich mich mal an die Kampagne wagen.

    Siegerehrung


    Es ist soweit, mein erster Wettbewerb ist beendet und ich möchte mich bei allen für die zahlreiche Teilnahme und die tollen Abgaben bedanken! 4 User haben es mit ihren Abgaben wohlverdient aufs Siegertreppchen geschafft, doch auch die restlichen 7 haben eine super Leistung gebracht. Ich hoffe sehr, dass ich euch beim nächsten Wettbewerb wiedersehen werde und wünsche euch das Beste! :)


    Platz 1 hat sich @Godfrey mit seiner Abgabe ''Altes Modell, Alter Parkplatz'' (#01) verdient, welches stolze 13 Punkte bekam!
    Platz 2 geht an @Deoxys74 und dem Foto ''Goldene Zeiten - Einst wie heute'' (#05), es wurde mit 9 Punkten ausgezeichnet.
    Platz 3 teilen sich @Kea und @*Miro* welche beide je 7 Punkte für ihre Abgaben ''Grabeslied'' (#03/ @Kea ) und ''Rostige Nägel lassen Holz splittern'' (#11/ @*Miro* ) bekamen.


    Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!


    Die restlichen Abgaben waren von:


    #02 - @Cin
    #04 - @Arrior
    #06 - @Sunlight
    #07 - @Creon
    #08 - @Memories
    #09 - @Nortia
    #10 - @Miyuta


    Vielen Dank und bis bald!

    Ich werde das Projekt für kurze Zeit pausieren müssen, ich stecke privat gerade in einer sehr schwierigen Lage und das nimmt momentan meine komplette Aufmerksamkeit ein. Bitte entschuldigt daher dass ich momentan nicht viel zeit habe. Ich hoffe es wird sich vieles die nächsten Tage klären und dass ich dann wieder mehr zeit für meine Aktivität hier haben werde.

    Wettbewerb #7 / 2016 - "Der Zahn der Zeit"

    Foto: @Cantor "Those old bricks"


    Herzlich Willkommen zum Vote des 7. offiziellen Wettbewerbs der Saison 2016.
    Dieses Mal mussten die Teilnehmer zeigen, wie sie die Metapher ''Zahn der Zeit'' fotografisch umsetzen können. Ich bin stolz, dass so viele Abgaben zusammengekommen sind und freue mich, euch heute alle präsentieren zu können!


    Natürlich gelten auch hier wieder die Wettbewerbsregeln bzw. die Regeln des Fotografie-Bereiches sowie die Nutzungsbestimmungen des Forums.


    Punkteverteilung
    Es sind 11 Abgabe zusammen gekommen. Dadurch können 8 Punkte verteilt werden, jedoch maximal 4 Punkte an eine einzelne Abgabe.
    Deadline ist der 31.05.2016


    Die Abgaben



    Elize im Namen des Fotografie-Teams.

    @KidChino : sorry aber warum sollte der normalo Spieler kein "recht" auf nen Code haben nur weil er keinen hochwertigen Tauschkurs hat?


    Es gibt tatsächlich genug Leute die nicht eben zig Kilometer fahren können bis zum nächsten GS. Wieso sollen diese Leute dann für kostenlose Codes zahlen müssen nur weil ein anderer 17 Codes an einem nachmittag bekommt?


    Und warum ist die Idee süß dass jemand den Code umsonst haben will? Hat der Besitzer doch auch umsonst bekommen.

    Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Zumal einige Verkäufer abschätzen können ob der Stapel noch für rund ne Stunde reicht oder nicht. Oder sie sagen gleich dass nix da ist.


    Hab allerdings nachgefragt und sie können auch wieder nachbestellen. Würde es also in ein paar Tagen nochmal versuchen (vllt mit Anruf vorher? ^^)

    Einen schönen guten Abend! :3


    Wie @Daenerys_1986 schon ganz richtig geschrieben hat, habe ich nicht rund um die Uhr Zeit für die Verteilungen auch wenn ich es gerne hätte. :3 Manchmal funkt da doch mal die Arbeit oder das Privatleben dazwischen und dann läuft das nicht so wies soll. :3


    Die ersten 11 Codes sind soeben rausgegangen und die neuen Darkrai Besitzer wurden im Starttopic erwähnt und sind somit raus aus der Verteilung.


    Wie ihr vielleicht bemerkt habt habe ich meine ursprüngliche Verteilungsart so gut es geht beibehalten: Es wird genauso verteilt wie es in der Filiale auch sein sollte: der Reihe nach. Ich verlose nichts, ich verteile nur. Ich gehe regelmäßig das Topic durch und trage euch der Reihe nach ein. Wer nicht den Teilnahmebedingungen entspricht fällt weg und wer dran teilnehmen kann bekommt einen Code.


    Wer schon einen besitzt oder sich einen ertauschen konnte meldet sich bitte weiterhin hier ab, dann geht nicht versehentlich noch ein Code raus. ^^


    In diesem Sinne: einen schönen Abend (Oder besser gesagt morgen :D ) und haltet weiterhin so zusammen wie bisher, dann haben wir auch eine reale Chance einen Großteil von euch mit Codes zu versorgen. :3

    Man kann aber ziemlich sicher sagen dass der Zuschlag für eventuelle Code Versteigerungen so gut wie nie an zuchtreste geht. Meistens sind es ut Shinies, Events oder sogar DV legis. Genau das was ein normalo Spieler nicht hat.


    Klar kann man auf Shinie Jagd gehen oder sich DV legis resetten. Aber der (vor allem zeitliche ) Aufwand ist viel höher als dass man zu einem gs fährt (wo man ohnehin vorbei gekommen wäre weil man einen eigenen Code wollte) und umsonst einen oder mehrere Codes bekommt.


    Wenn man mehrere Filialen besucht hat weil man mehr als einen Code haben wollte, dann war dies eine freie Entscheidung. Tauscht oder versteigert man sie jedoch "teuer" für andere seltenheiten dann lässt man sich für etwas entschädigen was man selber wollte. Für die Tauschpartner wäre es viel günstiger gewesen selber nett in nem gs nachzufragen aber man hat keinen gs in der nähe. Also "muss" man andere dafür entschädigen. Das ist in meinen Augen nicht gerechtfertigt.

    Halbzeit! ♡


    Noch eine Woche habt ihr Zeit mir eure Abgaben zukommen zu lassen! Ich freu mich schon darauf, zu sehen, was ihr euch habt einfallen lassen. :3


    Denkt bitte auch an die Titel um euren Fotos mehr Ausdruck zu verleihen. :3

    Zitat von Startpost

    ''Die Deadline für die ersten Codes ist der 08.05. Da werden die ersten Codes rausgehenEs wird mehrere Runden geben''

    Das verstehe ich nicht. Welches Datum stimmt nun? Wäre nämlich dafür dass wir nicht am selben Tag verteilen damit keine Fehler passieren und Codes vllt doppelt rausgehen. ^^