Beiträge von JuX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Auch heute suche ich wieder Gegner für ein paar Kämpfe


    Einzel 6vs6


    Tiers OU oder Mixed
    Standart Smogon Rules


    Zeitraum: Jetzt bis Heute abend ca 21 Uhr


    Daten findet ihr in meinem Profil


    Kontakt via Pinwand oder PN

    Wer hat Lust auf spannende Pokémon Kämpfe


    Modus Einzel 6v6



    Tiers am Liebsten OU, Mixed wäre auch ok .


    Zeitpunkt: ab 19:45 habe ich Zeit


    FC und IGN findet ihr in meinem Profil.
    Einfach per PN oder Pinwand anfragen :)

    Wer hat Lust auf Battles ?
    So ab 18:30


    6v6
    Im OU Tier oder auch Mixed :)


    FC findet ihr in meiner Profilbeschreibung


    Würde mich auf ein paar spannende Kämpfe freuern :)

    Wer hat Lust auf Battles ?
    So ab 18:30


    6v6
    Im OU Tier oder auch Mixed :)


    FC findet ihr in meiner Profilbeschreibung


    Würde mich auf ein paar spannende Kämpfe freuern :)

    • Hallöchen,


      hat jemand Lust auf ein paar schöne Pokemon Kämpfe


      Modus Einzel 6vs6


      Tiers: OU,Mixed Tier


      Zeitraum: ab jetzt bis ca 20 Uhr


      Bei Interrese einfach per PN oder Pinwand anfragen

    Hallöchen,


    hat jemand Lust auf WiFi Kämpfe ?


    Modus Einzel 6vs6


    Tiers: OU,UU,RU,PU,Mixed Tier


    Zeitraum: 19-X Uhr


    Bei Interrese einfach per PN oder Pinwand anfragen :)

    Wie du weisst sind mir dv shinys oder dv legenden gegen dv legenden lieber. Ich hab die unikat shinys angenommen weil ich dachte du willst latios unbedingt. ;) hast du andere angebote gegen diancie?

    Also gut :)
    Dann biete ich Shiny DV Caesurio ist allerdings schon CP Ready ich kann die EV´s aber entfernen wenn du es wünschst.


    Caesurio
    Siegeswille
    Hart
    48KP/252Atk/208SpD
    DV´s 30/31/31/31/31/28
    Abschlag
    Eisenschädel
    Tiefschlag
    Verfolgung


    Wäre es möglich den Mega-Stein für Diancie noch zu bekommen?
    Würde dafür die Shinys abdrücken :)

    Hallöchen,


    hat jemand Lust auf ein paatr schöne Pokemon Kämpfe


    Modus Einzel 6vs6


    Tiers: OU,UU,RU,PU,Mxed Tier


    Zeitraum: ab jetzt bis ca 21 Uhr


    Bei Interrese einfach per PN oder Pinwand anfragen :)

    Aktuell lese ich das Buch ,
    METRO 2035 von Dmitry Gluchovski


    Der dritte Teil der eventuell Bekannten Metro Reihe


    Die ersten 2 Bände haben mich schon ziemlich gefesselt, deswegen war die Freude groß als ich erfahren habe, dass nun der dritte Teil endlich erscheint.


    Die Geschichte spielt in der Moskauer U-Bahn(Metro)
    In welche die Menschen nach einem Atomkrieg geflohen sind und sich dort eine Art Zivilisation aufgebaut haben.
    Genervt von dieser "Zivilisation" jagt der Protagonist durch die Metro um einen Weg zu finden an die Oberfläche zurückkehren.
    ganz grob mal die Handlung


    Kann dieses Buch jedem der auf dystopische Geschichten steht sehr ans Herz legen, wichtig nur zuvor die zwei Vorgänger Teile lesen.

    Blöd nur das Wegsperre von Smogon gebannt wurde :] aber außerhalb von smogon Tiers sollte das ganulz gut sein mit entsprechendem Team Support.

    Sucht irgendwer ne Alternativbeschäftigung zum Fussballspiel heute ?



    Wäre für jegliche Schandtaten im Bereich WiFi-Battles zu haben :D
    Modus: Einzel 6v6 (OU,UU,RU,PU,Mixed,Monotype)
    Zeiraum 18:00 Uhr - ???



    Bei interesse einfach melden per Pn/Pinwand

    Hallo,Welches Wesen hat das Panzaeron? Und ist es dein eigenes? Wenn nicht bräuchte ich vorab zuerst die Wte. Das latios hat kein pentagon, das weisst du? Wenn ja dann würde das shiny panzaeron klar gehen, auch wenns nicht ganz flawless ist(wenn es ein pentagon hat) ;)

    hey, ja klar würde ich auch bereits resettete mons nehmen, insofern ich sie noch nicht habe und die werte passen :) du kannst gerne Angebote machen!

    Es ist mein eigenes WTE habe ich im sammelthema erteilt.
    Das Wesen ist pfiffig. Pentagon hat es auch.
    Ja das es kein Pentagon hat weiss ich :)
    Darf ich mir dann noch ein ballweibchen aus deiner Aktion aussuchen?

    Hallöchen
    Ich hätte Interesse an dem Latios mit Auflockern.
    Konnte dir dafür mein shiny Panzaeron anbieten welches aber leider nicht komplett flawless ist und auch nicht UT quasi Battle ready
    Panzaeron
    31/21*/31/x/31/31
    252KP/252Def/4Atk
    Sturzflug
    Stachler
    Ruheort
    Wirbelwind


    *Bei den Atk DV's bin ich mir grade nicht ganz sicher müsste ich nochmal nach schauen genauso ob die 4Ev auf Atk oder SpDef sind.
    Gruß JuX

    Hätte heute jemand Lust auf ein paar OU Battles


    Standart Smogon Rules (Evasion,Swagger,Baton Pass, etc.)


    Heute so ab 18:30.


    Daten stehen im Profil :)


    Anfragen einfach per Pn/Pinnwand

    Hallo
    Hat emand Lust auf ein paar Kämpfe im OU Tier ?
    Mit ganz normalen Standart Regeln ( Evasion etc.)



    Daten stehen im Proil bei Interresse einfach melden