Beiträge von JuX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo
    Hätte jemand Lust auf ein paar Battles im OU Tier ?
    Mit ganz normalen Standart Regeln ( Evasion etc.)


    Daten stehen im Proil bei Interresse einfach melden :)

    Hallo ,
    Hätte jemand Lust auf ein paar spannende Kämpfe mit mir?




    Würde einzel 6v6 in den Tiers OU ,RU,PU oder auch mixed Tier antreten.
    Ganz normale Standard Smogon Regeln + Item Clause




    Die Kontaktdaten FC und IGN findet ihr in meinem Profil




    Bei interresse einfach per PN oder Pinnwand Melden: )

    Hallo ,
    Hätte jemand Lust auf ein paar spannende Kämpfe mit mir?



    Würde einzel 6v6 in den Tiers OU ,RU,PU oder auch mixed Tier antreten.
    Ganz normale Standard Smogon Regeln + Item Clause



    Die Kontaktdaten FC und IGN findet ihr in meinem Profil :)



    Bei interresse einfach per PN oder Pinnwand Melden: )

    Hallöchen


    Ich hätte interesse an Shiny DV Kyurem


    Ich könnte dafür anbieten ein Shiny DV Zurokex welches allerdings nicht flawless ist
    sieht folgendermaßen aus:
    Zurrokex 5DV´s 31Kp/31Ang/31Def/31SpA/22-23SpDef/31 Init Wesen Froh Attacken Fußkick/Drachentanz/Eishieb/Finte Fähigkeit Expidermis


    ich könnte dazu noch ein Shiny Glumanda lvl1 welches ich gezüchtet habe allerdings nicht Cp tauglich, oder Shiny Zubat, Shiny Tentacha welche ich gefangen habe anbieten.


    Gruß JuX

    Hätte jemand Lust auf ein paar battles heute ?


    Für OU oder Mixed Einzel 6v6



    Kontaktdaten stehen in meinem Profil einfach auf die Pinnwand posten oder mich per PN kontaktieren

    Hätte jemand Lust auf ein paar battles heute ?
    Hätte ab jetzt den ganzen Tag Zeit.
    Für OU UU RU PU


    Kontaktdaten stehen in meinem Profil :) einfach auf die Pinnwand posten oder mich per PN kontaktieren

    So dann Update #1


    Die Items die ich anbiete


    Item Wert (GP)
    Wahlschal 48
    Leben-Orb 48
    Schwächenschutz 32
    Offensivweste 48
    Seelentau x
    Ap-Top x


    Zu den Shinie Fangorten
    Zurrokex im Finsterball
    Herkunft:Pensionsleiter
    21.01.2016
    Aus dem Ei geschlüpft
    Ort: Kampfresort
    Nickt oft ein


    Glumanda im Pokeball
    Herkunft: Pensionsleiter
    24.03.2016
    Aus dem Ei geschlüpft
    Ort: Kampfresort
    Etwas Eitel


    Pandir im Hyperball
    2.2.2016
    Route113
    Mit Lv. 9 erhalten
    Sehr neugierig.


    Zubat im Wiederball
    1.2.2016
    Meteorfälle
    Mit Lv. 9 erhalten.
    Dickköpfig



    So damit sollte das alles etwas übersichtlicher geworden sein :)

    Jemand Lust auf Pokemon kämpfe?


    Könnte OU,UU,RU,und PU und Mixed immer Einzel 6vs6
    Daten stehen in meinem Profil.


    Würde mich über Anfragen freuen.

    Nr 1 ist Lino
    Ich wurde in einer Nuzlocke von ihm total zerstört ;(


    Nr2 ist Sandro aus Einall ich fand seine Arena viel zu schwach generell sind Eis Arenen meistens relativ leicht zu besiegen .


    Nr3 ist Bianca
    Von ihr habe ich ein Kindheitstrauma aufgrund ihres teuflischen Miltanks hatte ich immer Riesen Angst vor ihr.

    Hallöchen ,



    Ich suche nach ein Paar Pokemon und hoffe diese Hier zu finden.



    Nr1. 6DV DittoWesen egal
    Nr2. 6 oder 5 DV Kyurem Wesen: bevorzugt Hastig
    Nr3. Boreos5DV außer Atk. Wesen Scheu
    Meisterball


    Ich kenne mich nicht mit Tauschkursen aus aber ich sage mal was ich anbieten kann:
    Ap-Top
    Shinie Zurrokex 5DV´s 31Kp/31Ang/31Def/31SpA/22-23SpDef/31 Init Wesen Froh Attacken Fußkick/Drachentanz/Eishieb/Finte Fähigkeit:Expidermis lv1 UT
    Shinie Glumanda 3DC´s 16-17Kp/31Ang/31Def/6-7SpA/31SpDef/14-15 Init Wesen:Hart Attacken:Kratzer/Heuler/Drachentanz Fähigkeit:Großbrand lv1 UT
    Shinie Zubat Zufällig Wild gefangen Lv9 Sanftes Wesen
    Außerdem hätte ich nochg ein paar Items wie Seelentau und einige GP Items einfach nachfragen.


    Es gelten die allgemeinen BB Tauschregeln !
    Über interresse würde ich mich freuen einfach melden bei einem Angebot dann schauen wir was sich machen lässt.
    Alle Shinies haben OT Julian♂ und die ID 20155 und sind selbst gefangen/gezüchtet.


    So dann Update #1



    Die Items die ich anbiete



    Item Wert (GP)
    48
    48
    32
    48
    x
    x


    Zu den Shinie Fangorten
    im
    Herkunft:Pensionsleiter
    21.01.2016
    Aus dem Ei geschlüpft
    Ort: Kampfresort
    Nickt oft ein



    im
    Herkunft: Pensionsleiter
    24.03.2016
    Aus dem Ei geschlüpft
    Ort: Kampfresort
    Etwas Eitel



    im
    1.2.2016
    Meteorfälle
    Mit Lv. 9 erhalten.
    Dickköpfig




    So damit sollte das alles etwas übersichtlicher geworden sein