Beiträge von TecoTek

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sprich ich könnte eigentlich mit meinen beiden oben so wie vorher weiter züchten bis ich ein mit 5*DV hab und das dann gegen einen der beiden Eltern austauschen oder ?

    kannste machen wenn du auf 6*DV aus bist, wobei ja eigentlich 5 reichen^^
    Altaria braucht im normalfall eigentlich kein angriff

    Sollten die Eltern immer die gleichen Werte haben oder sollten sie sich gegenseitig ergänzen ?

    eher ergänzen als die gleichen zu haben, sonst kommt man ja eher langsamer vorran, aber wenn du dann später sowieso mit 4er DV pokemon züchtest, dann nimmt man natürlich eher ein 4er DV pokemon was ein paar gleiche werte hat, als ein 2er DV pokemon, was die 2 fehlenden ergänzt und sonst keine weiteren 31iger DVs hat.

    Pokemon geguckt hab ich zwa schon ewig, ich würd mal sagen seitdem es damals noch auf RTL2 lief :D
    Aber das erste spiel bei mir war blattgrün, seitdem habe ich eigentlich auch jede edition bis zu schwarz /weiss gehabt, ab da an dann immer nur noch eine^^
    Achja und ne goldene edition habe ich mir irgendwann mal nachgekauft, weil bevor es dann HG und SS gab, fand ich dieses konzept von 16 orden bzw 2 spielen in einem (mehr oder weniger) schon genial :D


    Wobei, wenn ich genau drüber nachdenk, meine 1. edition war pokemon puzzle für den GBC xD