Beiträge von Jeje

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    In meinem Sessel. Ja, das ist ein guter Ort um sich aufzuregen... :'D
    Nein, schön kuschlig. Im Sommer bevorzuge ich es dann aber eher im Wohnzimmer weil dieser Raum schön luftig ist. [Ich will ja nicht sterben, weil ich schwitze... ]

    Also... Ich habe viele Pokis aus der 5Gen auf meine X edition rübergetauscht... Keines von denen hat ein Pentagon, vllt. mal in die Pension stecken und gucken ob es danach angezeigt wird? Will ja jetzt keine Diskussion draus machen, ob es nun ein Cheat ist oder nicht weil das ja im grunde nichts zur Sache tut.

    Natürlich. Spitznamen gehören dazu, aber nur wenn die Pokis fürs Team oder shiny sind... :D


    Milotic Genannt habe ich mein derzeitiges AS Milotic Midna.
    Altaria Name ist Kyaoi, wieso weiß ich nicht. Vermutlich wollte ich es "Yaoi" nennen aber die "Anspielung" etwas verstecken.
    Arkani Lawless getauft. Nach meinem Lieblingscharakter aus Servamp! :D Mein absoluter Liebling.
    Blitza Ich habe es Luxuria getauft. Wieso, habe ich vergessen... XD
    Kapilz Zauberpilz der Name... ^-^
    Iksbat Koruba genannt. Wieso habe ich auch vergessen.

    Hallo.
    Meine Mutter ist alleinerziehend, hat eine eigende Firma, die aber inzwischen etwas über ihre Möglichkeiten hinauswächst. Da sie am Tag 16.Std. Arbeiten muss, und ich in einem kleinen Dorf lebe indem 2-mal am Tag ein Bus in die nächstgelegende Stadt fährt kann ich nicht an einen Code kommen. Und in dieser gibt es keinen Gamestop. Als ich dann mal nach Leverkusen in den Gamestop kam waren die Codes schon alle verteilt.

    1:Raikou Ich mag es wesentlich mehr als die anderen beiden, vorallem da Elektro mein Lieblingstyp ist und Raiko sehr viel gefährlicher aussieht als Suicune, aber eleganter als Entai.
    2: Suicune Suicune sieht elegant aus, hat einen Typ den ich nicht ganz so mag aber ist ansonsten ganz nett.Es wirkt halt irgendwie einbisschen weiblich auf mich, und Kristall habe ich leider nie gespielt...
    3: Entei Ich mag es nicht besonderst, immernoch mehr als Ho-Oh aber ich mag einfach keine Feuerpokemon.Auch finde ich dass sein muskulöses, hundeartiges aussehen nicht zu den anderen Raubkatzen passt.


    Ach, quatsch das ganze Trio ist super.

    Hey
    als letztes habe ich mir Ten-Count Band 2 und SerVamp Band 7 geholt c: Kann ich beide sehr sehr sehr empfehlen.Nur...Ten-count nicht umbedingt wenn man kein Yaoi mag.

    God daga!


    Willkommen hier!


    Ich zeichne seit 2 Jahren.Und seit 4 Wochen Pokemon.Seit also nicht wütend wenn die Werke nicht 'perfekt' sind.
    Ich zeichne fast ausschlieslich 'niedlichen' Kram.Erwartet also keine Real-Life Pokis.
    Auch werden hier nur Pokemonbilder hochgeladen.Immerhin ist dies hier ein Pokemonforum!


    Ich bin weder auf Devianart, tumblr oder was es da sonst noch so gibt.


    Hmm...Was noch...Ich werde versuchen hier jeden Tag mindestens ein Bild hochzuladen.
    Ich zeichne entweder auf Papier oder ich zeichne auf der App 'PicsArt' [ <- Kann ich empfehlen ]


    Viel spaß beim Anschauen der Bilder! :3


    LG
    Jeje.






    #1
    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/2v1q0ev.jpg]
    Inspiration:
    Die Inspiration war wohl mein Avater....Ich finde dieses Bild einfach nur extrem niedlich.Nur...Fand ich es etwas traurig dass man von Banette keine niedlichen Bilder im Internet findet wo es doch auch...Knuffig ist! Vielleicht trinkt dieses Banette ja Teeeeee mit dem Pikachu? Möglich währe es! Kyaa!
    Selbstkritik:
    Ich finde das rechte Bein nicht so gelungen.Weil ich aber meinen guten Radiergummi verloren habe habe ich es nichtmehr verbessert.Auch mag ich die Teetasse nicht aber die war mir sowieso nur nebensächlich.Sie ist auch nicht fertig gemalt...Vielleicht Re-drawe ich das in einigen Monaten mal wenn mir langweilig ist.


    #2
    [Blockierte Grafik: http://oi60.tinypic.com/2damu5c.jpg]


    Inspiration:
    Da Gengar auf der Grinsekatze [ Cheshire Cat ] basiert habe ich mir gedacht, zeichne dochmal ein Gengar-Grinsekatze edit :3 Und da ich Gengar und die Grinsekatze, generell Alice im Wunderland liebe hatte ich besonderst viel Motivation gehabt.Der Körper ist übrigends von einem Tutorial, welches ihr hier finden könnt.
    Selbstkritik:
    Eig finde ich es...Sehr gut und habe kaum etwas zu bemängeln.Bis auf die Augen, die tatsache dass ich den Körper nicht sofort hinbekommen habe und das man deshalb sehr viele 'Radierrinsaale' findet.ansonsten habe ich nix zu meckern.Ich denke auch man erkennt dass es Gengar darstellen soll c:



    Aufgrund des Doppelposts habe ich die Beiträge zusammen gefügt. Bitte poste beim nächsten mal gleich mehrere Bilder in einen Beitrag oder auch nur eines, wie du willst, aber lass dann zwischen den Beiträgen mindestens 24 Stunden Zeit, da das sonst unter Spam fällt. (:
    ~Obelisk

    Ich nutze um mir Pokemon aus der Kontaktsafari zu fangen oder anderswo immer den Flottball.Damit geht's schnell und es ist auch einigermaßen sicher.


    Wenn ich durch Höhlen gehe ganz klar- der Finsterball.Aber auch nur wenn ich zb. in Hoenn in die Frosthöhle gehe, wo wirklich gute Poki's sind.


    Für leggis nutze ich den Super- & den Timerball.Nach mindestens 30 Superbällen sollte es mit Timerbällen recht schnell gehen.

    1:
    Mein Traumrivale währe so ein N verschnitt.Ja...Zimlich genau N! Nur mit schwarzen Haaren.


    2:
    Genauso alt wie der Spieler.


    3:
    Hmm... Guy fänd ich cool.


    4:
    Männlich, aufjedenfall.


    5:
    Er ist etwas feige, schüchtern und ängstlich *o*

    Mir geschah es bissher 4 mal aus purem Zufall ein Shiny zu finden.


    2x in Y
    1x in AS
    1x in S2


    Y:
    Shiny Lombrero in Y :D Ich habe es aber nicht gefangen da dies mein erstes Lombrero war und ich mit was anderem beschäftigt war und daher leider dieses 'funkeln' nicht gesehen habe.
    Shiny Voltilamm via Massenbegegnung.


    AS:
    Shiny Samurzel per Zufall via Zucht.


    S2:
    Shiny Pionskora per Zufall während ich mein Admurai trainiert hatte.Ich habe es gefangen.Es ist nichtmehr in meinem Besitz da ich damals die Pokemon-Bank nicht hatte und meinen Spielstand gelöscht habe.


    LG
    Jeje :3

    Ich bevorzuge die Masuda-Methode und das Shiny Fishing


    Masuda Methode:


    Zorua | 45 Eier | 2 Tage | Ohne Schillerpin
    Glumanda | 120 Eier | 5 Tage | Ohne Schillerpin
    Evoli | ca 140 Eier | 2 Wochen | Ohne Schillerpin



    Shiny Fishing:
    Karpador | Kettenlänge: 12
    Barschwa | Kettenlänge: So umdie 10

    Definitiv Typ Geist. :)
    Geist ist einer meiner Lieblingstypen, es würde wunderbar da hinein passen. [ Nachtara is ja auch schon mit Unlicht am start ^-^ ]
    Evolie währe in meinen Augen in diesem Typ dunkellila, hätte einen etwas transparenten Körper, flach anliegende Ohren und besonderst zotteliges Fell.Auch fände ich eine Art "Schraube" im Kopf echt genial, oder eben einen Aufziehschlüssel im Rücken.Ja, so ein Evolie würde ich sogar in mein Team holen <3


    Dann Typ Käfer.
    Nun wüssten wir ja wie es zu den einrissen an Folipurba's Blättern gekommen ist, das Käfer-Eveelution hat sie angeknabbert!
    Es währe in meinen Augen grünlich, vielleicht mit einer art Marinenkäfermuster oder etwas anderem in diese Richtung.Auch hätte es ähnlich wie Blitza keinen Schweif, giftstacheln an den Füßen und eine art "Horn" auf dem Kopf.


    Zu guterletzt dann Typ Kampf.
    Nur, nicht in einer typisch männlichen Gestalt sondern eher Feminin, alt japanisch angehaucht usw.Wieso nicht mal ein Evolie mit einem Kimono bekleiden? Als Ohren hätte mein Kampf-Evolie, [ähnlich wie Folipurba] Blätter als Ohren.Nur eben Kirschblütenblätter.Und wieso dann nicht auch gleich Hörner wie ein Oni?


    Evolie bräuchte eigentlich zu jedem Typen eine Entwicklung, ich habe aber nur meine 3 Favoritenwünsche aufgelistet.


    LG ~ Jeje

    Meine Favos ~


    1: Banette Banette, seit ich es mir in X im Pokemondorf gefangen habe.Wir waren ein gutes Team...Ich und mein Jeje!


    2: Gengar Gengar, seitdem ich bei meinem ersten Online-Kampf gegen eines verloren habe....Damit gespielt habe ich aber noch nie.Die Mega-Entwicklung ist einfach nicht schön sondern....Miserabel.Ja!


    3: Diesen Platz belegt Zapplardin und seine Entwicklungsstufen. Zapplardin Weil sie eben keine Schwächen haben und extrem Nice aussehen :'D