Beiträge von Pingbo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke für die ganzen Antworten!


    Dank Jules<3 hab ich auch schon ein Shiny evoli :)


    Kann es aber leider nicht so einsetzten in CP, deshalb werde ich mich wohl selber nochmal ran machen und mir eins zu Züchten.
    Wollte es ja eigentlich als Nachtara(Cleric) einsetzten ;)


    PS: Falls ihr natürlich andere Ideen für Nachtara im CP habt, würde mich aufjedenfall intressieren ;)

    Hallo ihr lieben,


    ich hab mir jetzt dummerweiße in den Kopf gesetzt ich brauch ein shiny Nachtara...
    Deshalb mal meine Frage an euch, was is die sicherste bzw. schnellste methode an ein shiny zu kommen?


    Ich kenne bzw hab jetzt schon 3 Methoden gelesen bzw gehört:


    Pokeradar-Chain:
    Ich such mir mein Evoli und versuch es dann 40 mal hintereinander zu bekommen.
    Und falls ich ein Pokemon mit Syncro an Platz 1 habe (Nachtara) dann hab ich eine 50% Chance, dass das Wesen passt.


    Züchten:
    Ich muss mir statistisch gesehen 4096 evolis züchten (hätter aber dann mit sicherheit das richte wesen für mein team in CP)


    Kontaktsafari:
    Hier weis ich leider die Chance nicht einem Shiny zu begegnen aber ich habe gehört sie soll wohl deutlich höher sein



    Meine bisherigen Erfahrungen:


    Pokeradar-Chain:
    Ich habs schon mehrmals versucht leider bekam ich immer so zwischen dem 20-30 Evoli in Folge ein anderes und musste neu Anfangen...
    Von daher Vertau ich nicht mehr wirklich auf diese Methode, oder ist das normal und ich muss es einfach noch 20 mal versuchen?


    Züchten:
    Naja ich hab mir für mein Team schon mal um die 40 Evolis gezüchtet (leider ohne Shiny :( )
    Wenn ich jetzt an 4000 denke... puh da sitzt ich nächstes jahr noch :D


    Safari:
    Keine ^^



    So meine Fragen:
    Kennt ihr ander Methoden um an ein Shiny zu kommen oder sind das die einzigen 3?
    Welche Variante bevorzugt ihr und vorallem: Warum?



    Leider hab ich noch nicht den Dex voll also ist meine Shiny Wahrscheinlichkeit noch nicht angehoben :whistling:


    Liebe Grüße
    PIIIIIINNNGGGBOOOOOOOO :thumbsup:

    Hello all,
    Ich wollte mich auch mal kurz Vorstellen :)


    Also bin der Haico, bin 22 und spiele seit puhh ewigkeiten Pokemon (seit rot, blau).


    Nun hab ich mich doch dazu durchgerungen Pokemon X zu kaufen und steig zum ersten mal etwas mehr in die Materie ein :)
    War sonst nur der typische durchspieler und Pokedex füller. Shinys, PvP und anderes waren ein Fremdwort für mich :D


    Ja was gibt es noch zusagen, hier noch ein Paar Stichpunkte:
    Lieblingspokemon: Nachtara (will es umbeding in Shiny :love: )
    Lieblingsattacke: Platscher! was sonst!
    Lieblingsedition: Blau :love:




    Soweit so gut, ich freu mich auf ne angenehme Zeit mich euch :)
    Wenn ihr noch Fragen zu mir habt, gerne per PN oder hier im Thread :)


    Liebe Grüße
    Pingbo

    Oh mist, den hab ich leider übersehn, sorry!


    Kurze Frage noch dazu, reicht es wenn mich dann jemand addet/ ich jemand adde oder müssen beiden den Freundschaftcode haben?

    Hallo an alle,


    ich hab mich jetzt vor ein paar wochen doch durchgerungen mal einen 3ds mit Pokemon X zu kaufen.
    Bin jetzt auch soweit durch alles super und alles verstanden nur fehlen mir im moment die Freunde :( (Ja ich hab keine Freunde!!! :D )


    Somit wäre ich schon bei meiner Frage, hat jemand lust und noch Platz auf der Freundesliste für mich?!
    Ist ja vorallem für sachen wie eben die Kontaksafari extrem wichtig :(



    Leider weis ich gerade nicht meine ID und welche Pokemon ich in der Kontaktsafari hab, aber dazu folgt der edit heute abend, wenn ich aus der Arbeit bin!


    Viele Grüße
    Pingbo