Beiträge von ManaTi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Manaphy


    Hey ich suche nach einem Manaphy. Das Wesen wäre mir schon wichtig (am besten Scheu). Also wenn jemand ein Manaphy besitzt und mit mir tauschen möchte, sagt am besten einfach Bescheid. Der Name sollte schon "Manaphy" sein.


    Hier ein paar Pokemon die ich anbieten kann:




    Shiny Welsar lv.64: Welsar



    Wesen: Forsch(SpVert+; init-)
    Finder: Mory(ich)
    DV`s: X
    ID: 47139
    SuperTra.: bereits ein paar KP Investmenst, ansonsten nichts
    Fangort: Route 111
    Atacken:Eistrahl, Kaskade, Erdbeben, Steinkante
    Item: X
    Fähigkeit: Vorahnung




    Shiny Wie-Shu lv.55: Wie-Shu



    Wesen: Still
    Finder: Mory(ich)
    DV`s: X
    ID: 58589
    SuperTra.: ein wenig all around
    Fangort: Route 8
    Atacken: Steinkante, Ableithieb, Sprungkick, Steigerungshoeb
    Item: X
    Fähigkeit: Konzentrator




    Ich habe natürlich noch mehr zu bieten, das sind nur 2 relative Gute die ich tauschen würde. :yeah:

    Hey Leute. Ich suche stark nach einem Shiny Wasch-Rotom. Wichtig ist dabei nur das:



    - es "Rotom" heißt


    - am besten Wesen still, aber andere Wesen die SpVert (oder eventuell auch SpAng) pushen sind auch okay


    - und je mehr perfekte DV`s es hat desto höher wird der "Preis" den ich dafür zahlen werde


    - Item Überreste wäre auch super aber nicht zwang



    An einem Shiny Feelinara mit Feenschicht bin auch interessiert. Das ist aber eher zweitrangig. Wenn ihr aber unbedingt gegen eines meiner Pokemon tauschen wollt sagt Bescheid.



    Wenn ihr Interesse habt kontaktiert mich am besten.



    Hier ein paar Pokemon die ich anbieten kann:



    Shiny Welsar lv.64: Welsar


    Wesen: Forsch(SpVert+; init-)
    Finder: Mory(ich)
    DV`s: X
    ID: 47139
    SuperTra.: bereits ein paar KP Investmenst, ansonsten nichts
    Fangort: Route 111
    Atacken:Eistrahl, Kaskade, Erdbeben, Steinkante
    Item: X
    Fähigkeit: Vorahnung



    Shiny Wie-Shu lv.55:Wie-Shu


    Wesen: Still
    Finder: Mory(ich)
    DV`s: X
    ID: 58589
    SuperTra.: ein wenig all around
    Fangort: Route 8
    Atacken: Steinkante, Ableithieb, Sprungkick, Steigerungshoeb
    Item: X
    Fähigkeit: Konzentrator



    [Shiny Snibunna lv.50: Snibunna


    Wesen: Robust(neutral)
    Finder: Alec
    DV`s: Ang Max.
    ID: 30837
    SuperTra.: ein wenig all around
    Fangort: Kontaktsafari
    Atacken: Abschlag, Eishieb, Eissplitter, Fußkick
    Item: X
    Fähigkeit: Erzwinger



    semtliche Pokemon die ich nicht selbst bekomme habe ich mit "Fremden" getauscht.

    Hey ich habe interessa an einem Shiny Rotom, am besten 6 max DV`S und ein Wesen Still oder ein anderes Wesen das SpVert+ hat.
    Ich könnte dir anbieten ( alle Shiny):
    Welsar, Knogga, Snibunna, Mogelbaum, Wie-Shu


    Knogga & Mogelbaum 6 max DV`S


    Wenn du interesse hast schreib mir einfach ich könnte dann nochmal genauer sagen was die Pokemon können, an denen du interessiert bist.
    lg

    Hey ich habe in Weisse Edition 2 diese weiße Grube im Baum gecleared. Am Ende bekommt man ja das Shiny Dratini. Kann das Dratini durch Soft-Resets die versteckte Fähigkeit haben?(Multischuppe)
    Wenn man vor dem Erhalten des Dratinis von dem Enkel des Champs speichert und dann Soft-Resettet, dann ändert sich das Wesen, also müsste es doch auch möglich sein das es dann durch Zufall irgendwann die VF Multischuppe besitzt oder?


    WICHTIG: Natürlich habe ich Mist gelabert. Die VF von Dratini ist Notschutz. Multischuppe ist dann später die von Dragoran.Trotzdem, kann es Notschutz besitzen?

    HAY ich bin noch neu hier. In einem anderen Thread wurde ich gefragt ob eins meiner Pokemon schon gecheckt wurde? Kann man so testen ob sie gecheatet sind oder nicht? Würde mich freuen wenn es mir jemand erklärt denn ich würde gerne ein Arceus "checken" dass ich über WD bekommen habe (ORAS)
    Danke im vorraus

    Ich hätte mega gerne ein Shaymin (Am besten Shiny). Zu bieten habe ich eine Menge. Unter anderem auch: 4-6 IV Shinys wie:


    Shiny Fenexis: Lv.100 + Eipfelbeere
    Fahigkeit - Zauberer
    EVs - 252 SpAng/ 252 KP / 4 noch zu vergeben
    Ivs - Alle perfekt
    Wesen - Mäßig
    Wunschtraum(16AP); Psychokinese(16AP); Hitzewelle(16AP); Flammenwurf(24AP)



    Shiny Mogelbaum: Lv. 46
    Fahigkeit - Robustheit
    EVs - unvergeben
    IVS - Alle perfekt
    Wesen - Frech
    Steinkante; Erdbeben; Tiefschlag; Holzhammer



    Shiny Vivilon (+Pokerus): Lv.50
    Fahigkeit - Facettenauge
    EVs - 252 SpAng/ 252 Init / 4 KP
    IVS - KP, Ang, Verteidigung, Init perfekt
    Wesen - Scheu
    Falterreigen; Schlafpuder; Orkan; Kraftreserve


    PS: Vivillon ist mir persönlich am wichtigsten. Den würde ich am liebsten behalten. Aber für Shaymin würde ich nochmal drüber nachdenlen wenn du auf ihn bestehst



    normale Shinys:
    Snibunna, Giflor,Krebutak,Welsar,Wie-Shu,Garados,Knogga(ein paar auch mit Pokerus oder Lv100)
    alle so von lv. 40-65


    ein Phione....nich so special ich weiß


    und wenn unsere Verhandlungen zu nichts führen habe ich fur ein Shaymin auchnoch ein Shiny 6IV Arceus dieses würde ich aber nur für ein weiteren zusatz wie Jirachi oder so weggeben. :)