Beiträge von Aiphyron

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi


    Ich stell mich jetzt einfach mal vor.


    Bin durch meine Frau (Böses Spoink) zu diesem Forum gekommen, bin zwar schon länger hier aber werde erst jetzt aktiv.


    Ich hab damals mit meinem Onkel mit der Blauen und Roten Edition angefangen und alle Editionen zudem pokemon snap colloseum und son Krempel gespielt was man halt findet worin pokemon vorkommen.


    Meine lieblingsedition ist die Blattgrüne Edition da ich an der Edition meine halbe Kindheit gehockt habe.


    Zu mir, ich bin der Steven, 21 Jahre alt und komme aus nem kleinen örtchen in Hessen.
    Mein Lieblingspokemon ist mit Abstand Arkani weil es für mich eine wunderbare Eleganz und Stärke ausdrückt is einfach Hammer designt.


    Ich werde hauptsächlich im Tauschbereich unterwegs sein da ich mit competitive und ähnlichem nicht viel am Hut habe.


    Ich freu mich drauf hier nette Menschen kennenzulernen und ne spaßige zeit im forum. :thumbsup: