Beiträge von SuluX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also, ich will fünf Pokemon checken lassen.
    Shiny Ho-Oh (ENG)
    Herausragendes Potenzial
    31DV auf KP, AG, SpA, Ini
    Ot Jaskara, ID-Nummer 62952, Wesen froh, hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen, Herkunft Johto Region, achtet auf Geräusche.
    Fähigkeit Erzwinger
    Sturzflug, Erdbeben, Läuterfeuer, Ruheort
    Kein blaues Pentagon, Timerball
    Kalos Champ Band, Band der Legende
    Werte: 353, 359, 210, 230, 339, 306 Level 100


    Milotic (ENG) GTS vor einigen Jahren
    6 DV auf 31
    OT Ash, ID-Nummer 54671, Wesen forsch, Raum und Zeit überwunden, Herkunft Sinnoh, liebt es zu essen, weiblich
    Fähigkeit Notschutz
    Eisstrahl, Hydropumpe, Drachenpuls
    Band des Sinnoh Champs, Bands des Niederschlags, Band der Sorglosigkeit, Band der Entspannung, hinreißendes Band, königliches Band, hinreißendes königliches Band, Fußabdruck-Band, Wettbewerbsgedenkband, Kampfgedenkband
    Meisterball
    Ich hab das Milotic schon wirklich lange, die meisten Bänder hab ich ihm gegeben, oh die Werte noch:
    330, 155, 256, 235, 313, 177 Level 100


    Lugia
    keine DV auf 31
    OT Marvin, 19210, naiv, Raum und Zeit überwunden, aus der Johto Region, mag es, sich zu entspannen
    Fähigkeit Erzwinger
    Hyperstrahl, Hydropumpe, Luftstoß
    Band der Legende
    Hyperball
    Werte: 211, 117, 170, 114, 170, 170 Lvl 58


    Manaphy (KOR) von GTS
    Herausragendes Potenzial, 5x31 auf allem außer AG, AG 0 DV
    OT Vanessa 007, Id Nummer 53272, Wesen scheu, ausm Pokemon Film, offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 1, kann Treffer gut verkraften.
    Fähigkeit Hydration
    Siedewasser, Energieball, Eisstrahl, Schweifglanz
    Band des Hoenn Champs, hinreißendes Band
    Jubelball
    Blaues Pentagon
    Werte: 359, 184, 236, 299, 236, 310 Level 100
    Fangdatum 20.7.2015


    Das hat lange gedauert, ich danke euch schonmal im vorraus.

    Hey burst,
    ich hab Interesse an deinem Shiny CP ready Slowbro, also Lahmus, und Voltenso.
    Dann von normalen CP hätte ich Interesse an einem Muschas und einem Panzaeron.
    Außerdem noch an deinem DV Yveltal.
    Ich bin noch nicht so lange beim Züchten usw dabei (vor 3 Wochen angefangen), deswegen hab ich auch noch nicht soviele Mons, aber ich kann dir sowohl GP Items, sowie Giftschleime und Sonderbonbons anbieten.
    Wenn du ein CP Mon von den folgenden brauchst, sag Bescheid, ich geb dir dann die kompletten Stats:
    Milotic, Gengar, Elevoltek, Quaxo, Altaria, Guardevoir, Dragoran, Metagross, Lohgock, Aquana, Viscogon, Tandrak und Giflor.
    Ich setze mich gleich an die Zucht von nem pfiffigem Knackrack mit VF und ZA, das steht dann auch noch zur Auswahl.
    Mit freundlichen Grüßen