Beiträge von Genisis_S

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe leider damals auch keinen Code abbekommen.
    Mir persönlich fehlt ein weiteres Stahl-Drache Pokemon, neben Dialga. Ich fand bei der Kombination nämlich schon immer cool, dass sie keine Schwäche gegen die "typischen" Drachen-Schwächen hat und man ein Mittel gegen diese Feen-"Plage" hat ;)
    Eventuell ja sowas wie ein feuerspeiender dreiköpfiger Stahlvogel. Ich kanns mir auch vielleicht als ne neue Weiterentwicklung von Panzaeron vorstellen

    Hey. Da mein Kumpel gerade nicht an seinen 3DS kommt, frag ich einfach mal hier, ob du mir vielleicht helfen kannst. Mir fehlen für meine Dex-Vervollständigung noch genau 8 Pokemon. Und das sind genau die Pokemon, die sich durch Tausch mit Item entwickeln.
    Also:


    -Elektek
    -Magmar
    -Flegmon
    -Porygon
    -Sichlor
    -Barschwa
    -Quaputzi


    Die Pokemon habe ich alle da und sie tragen auch alle die benötigten Items (Porygon logischerweise erstmal nur Up-Grade), also brauch ich nur jemanden, der die schnell mit mir hin und wieder zurück tauscht


    Würde mich über deine Hilfe freuen :)


    Genisis_S

    Guten Tag, ich würde, wie oben geschrieben, gerne dieses Palimpalim checken lassen


    Shiny Palimpalim
    Spitzname: Orion
    Finder: Timothe
    ID: 44912
    Level: 100
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Still
    DV Spruch: Kann Treffer gut verkraften´
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Schwebe
    Fangdatum: 30.05.2014
    Fangort und Level: Route 7 offenbar aus dem Ei geschlüpft
    Fangball: Sympaball
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    -Traumfresser
    -Gähner
    -Zauberschein
    -Spukball


    Werte:
    KP: 271
    ANG: 122
    VER: 176
    SP.ANG: 289
    SP.VER: 284
    INIT: 166


    DVs sind alle max.



    Ich habe das Pokemon via Wundertausch erhalten