Beiträge von haruka1988

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also, ich hätte gerne auch einen Code und würde an der Verlosung gerne teilnehmen wollen.
    Ich stecke gerade mitten im Prüfungsstress im Studium, muss zwei Seminararbeiten noch abgeben sowie meine Bachelor-Arbeit schreiben und nebenbei noch Arbeiten, da bleibt keine Zeit, um schnell mal eine Stunde zum nächsten Gamestop zu fahren . . . .

    Hier die Aussage vom DV-Richter für Karpador:
    das Potential dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezialverteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.

    Hier sind wieder drei Pokémon zum Checken:


    Galapaflos
    Shiny Galapaflos (deu)
    Name: Galapaflos
    Finder: Spike
    ID: 53435
    Level: 100
    Geschlecht: männlich
    Wesen: scheu
    DV-Spruch: ist oft in Gedanken
    Schillernd: ja
    Fähigkeit: Robustheit
    Fanginfo: hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen, Herkunft: Einall-Region
    Blaues Pentagon: nein
    Attacken:
    - Nassschweif
    - Steinhagel
    - Regentanz
    - Hydropumpe
    Werte:
    KP: 219
    Angr.: 154
    Vert.: 221
    Sp.A.: 134
    Sp.V.: 117
    Init.: 62
    Bänder: keine
    Fangball: Safariball
    Tauschherkunft: Wundertausch
    Miss Memory:
    Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern . . . Es erinnert sich noch an etwas anderes. Galapaflos gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von Haruka. Es erinnert sich daran, wie überwältigt es war.



    Algitt
    Shiny Algitt (eng)
    Name: Skrelp
    Finder: Lostre
    ID: 36533
    Level: 25
    Geschlecht: männlich
    Wesen: locker
    DV-Spruch: äußerst ausdauernd
    Schillernd: ja
    Fähigkeit: Giftgriff
    Fanginfo: 30.4.2016, Route 8, offenbar mit Lv. 25 erhalten
    Blaues Pentagon: ja
    Attacken:
    - Säure
    - Tarnung
    - Giftschweif
    - Aquawelle
    Werte:
    KP: 61
    Angr.: 36
    Vert.: 44
    Sp.A.: 40
    Sp.V.: 38
    Init.: 22
    Bänder: keine
    Fangball: Flottball
    Tauschherkunft: Tausch mit Passanten
    Miss Memory:
    Skrelp ist Lostre auf einem Weg mit Meerblick begegnet. Lostre warf einen Pokéball und ihre gemeinsame Reise begann. Es erinnert sich daran, wie glücklich es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Skrelp gelangte per Tausch an einem Kampfschauplatz in das Team von Haruka. Es erinnert sich daran, wie nostalgisch es geworden ist.



    Karpador
    Karpador (jap)
    Name: japanisch
    Finder: japanisch
    ID: 46677
    Level: 1
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: pfiffig
    DV-Spruch: nickt oft ein
    Schillernd: nein
    Fähigkeit: Wassertempo
    Fanginfo: 4.4.2016 Ei erhalten, Herkunft: Penionsleiter, 4.4.2016 offenbar aus dem Ei geschlüpft, Ort: Kampfresort
    Blaues Pentagon: ja
    Attacken:
    - Platscher
    - Tackle
    - Dreschflegel
    -
    Werte:
    KP: 11
    Angr.: 5
    Vert.: 6
    Sp.A.: 4
    Sp.V.: 5
    Init.: 6
    Bänder: keine
    Fangball: Levelball
    Tauschherkunft: Wundertausch
    Miss Memory:
    "japanisch" sah "japanisch" zum ersten Mal, als es an einem Kampfschauplatz aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie überwältigt es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. "japanisch" gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von Haruka. Es erinnert sich daran, wie glücklich es war.

    Also, ich freue mich, dass Darkrai als Seriencode verteilt wird und normalerweise kann ich zu zweien Gamestops fahren (jeweils 1/2 bis 1 Stunde Fahrt), nur leider muss ich im Mai so viel arbeiten und für mein Studium erledigen (Seminararbeiten, Klausuren etc.), dass ich es nicht schaffen werde, mir einen Code zu ergattern . . .
    Da ich gehört habe, dass hier im Forum häufig Codes verteilt werden, würde ich mich daher für einen Code "anmelden", wenn jemand einen über hat :love:

    Hier sind wieder drei Pokémon zum Checken:


    Xerneas
    Shiny Xerneas (jap)
    Name: ゼルネアス
    Finder: XY&Z
    ID: 10295
    Level: 100
    Geschlecht: neutral
    Wesen: mutig
    DV-Spruch: prügelt sich gern
    Schillernd: ja
    Fähigkeit: Feenaura
    Fanginfo: 3.12.2015, Pokémon-Zeichentrickserie, offenbar schicksalhafte Begegnung mit LV. 100
    Blaues Pentagon: ja
    Attacken:
    - Geokontrolle
    - Mondgewalt
    - Aromakur
    - Fokusstoß
    Werte:
    KP: 387
    Angr.: 327
    Vert.: 226
    Sp.A.: 271
    Sp.V.: 214
    Init.: 210
    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: BB
    Miss Memory:
    Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern . . . Es erinnert sich noch an etwas anderes. ゼルネアス gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von Haruka. Es erinnert sich daran, wie unruhig es war.
    DV-Richter:
    Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Auch sein Verteidgungswert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiativewert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.


    Seejong
    Shiny Seejong (eng) mit Pokérus
    Name: Sealeo
    Finder: Lars
    ID: 09185
    Level: 32
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: pfiffig
    DV-Spruch: achtet auf Geräusche
    Schillernd: ja
    Fähigkeit: Speckschicht
    Fanginfo: 21.1.2016, Küstenhöhle, offenbar mit Lv. 32 erhalten
    Blaues Pentagon: ja
    Attacken:
    - Bodyslam
    - Erholung
    - Schnarcher
    - Angeberei
    Werte:
    KP: 99
    Angr.: 53
    Vert.: 55
    Sp.A.: 54
    Sp.V.: 56
    Init.: 43
    Bänder: keine
    Fangball: Wiederball
    Tauschherkunft: Tausch mit Passanten
    Miss Memory:
    Sealeo ist zusammen mit Lars per Überflieger durch die Lüfte gesaust und zu verschiedenen Orten geflogen. Es erinnert sich daran, wie unruhig es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Mamoswine gelangte per Tausch an einem Kampfschauplatz in das Team von Haruka. Es erinnert sich daran, wie gut gelaunt es war.



    Yveltal
    Shiny Yveltal (jap)
    Name: イベルタル
    Finder: XY&Z
    ID: 11055
    Level: 100
    Geschlecht: neutral
    Wesen: locker
    DV-Spruch: hinterhältig
    Schillernd: ja
    Fähigkeit: Dunkelaura
    Fanginfo: 5.12.2015, Pokémon-Zeichentrickserie, offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100
    Blaues Pentagon: ja
    Attacken:
    - Unheilsschwingen
    - Tiefschlag
    - Finsteraura
    - Schmarotzer
    Werte:
    KP: 393
    Angr.: 298
    Vert.: 222
    Sp.A.: 298
    Sp.V.: 220
    Init.: 200
    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: BB
    Miss Memory:
    Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern . . . Es erinnert sich noch an etwas anderes. イベルタル gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von Haruka. Es erinnert sich daran, wie nostalgisch es geworden ist.
    DV-Richter:
    Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriff-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.