Beiträge von papst pecko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das sind genau diese Posts die ich meine. In einem gefühlt 1000 Zeilen langen Text zu weinen das Leute sich über Mazar lustig machen ist einfach schwach. Du sagst Ben n Bams Community krault ihm hier die Eier, was machst du gerade bei Mazar? Es ist FAKT das er Scheiße gebaut hat, viel Scheiße. Das zu verleugnen ist einfach hirnverbrannt. Zu verleugnen das die Leute die Mazar als Manager weghaben wollen einen teilweise sinnvollen Standpunkt haben und nicht nur Mazar Hasser sind die ihn aus persöhnlicher Abneigung weghaben wollen ist auch dumm.


    Ich finde nicht das Mazar gebannt werden sollte das habe ich hoffentlich mit meinem vorherigen Post klargemacht, aber ihm blind aus Freundschaft oder Eierlutschen (darfst dir aussuchen was von beiden stimmt) jede Scheiße die er gemacht hat abzuerkennen und ihn als komplettes Opfer darzustellen ist einfach dumm.

    Ich stelle ihn weder als komplettes Opfer dar, noch lutsche ich seine Eier oder tue dies aus Freundschaft. Woher nimmst du eigentlich die beschränkte Behauptung? Es ist was anderes, wenn nen Haufen Leute, die vielleicht 1-2 mal auf Smogon waren, alles glauben, was ihr Lieblingsyoutuber labert als ich, der weiß, dass Mazar Mitschuld trägt, aber nicht für alles, was ihm vorgeworfen wird, verantwortlich gemacht werden kann. Verstehe nicht, woher du nimmst, dass ich Mazar blind befürworte, nur weil ich sage, dass seine ehemaligen Fehler nicht jedes mal rausgekramt werden sollen, so eine völlig aus dem Himmel gegriffene Aussage lasse ich mir nicht vorwerfen. Ist auch scheiß egal, was davon nun wahr ist und was nicht, so ein geflame hat niemand verdient. Wenn ihr darüber argumentieren wollt, ob Mazar noch seinen Managerposten weiterführen darf, dann macht das konstruktiv und nicht mit Kommentaren wie "höhö der hat seine trophy verloren". Denn das, was hier veranstaltet wird, ist einfach nur eine gute Gelegenheit für irgendwelchen hater, die sich in der Masse stark fühlen, Mazar zu beleidigen/shittalken.
    Literally nicht ein einziger Punkt, den du gebracht hast, ist valid. Zitiere mich, wenn du anständig mit mir reden und auf meine Punkte eingehen willst, ansonsten lass es, wenn du es nicht kannst.

    Leute ganz ehrlich, egal welchen Namen dieser Thread hat oder wie unseriös das hier sein soll, aber das hier ist einfach nur erbärmlich und schlecht. Wie viele von euch hätten die Nuggets, Mazar diese teils Beleidigungen, ohne Anonymität und ne Community, die euch den Rücken stärkt, ins Gesicht zu sagen? Niemand außer @Ben n Bam. Von daher würde ich in der Hinsicht schon mal die Schnauze halten und Doppelmittelfinger an euch.
    Ihr hört die Dinge nur von außen und meint, darüber urteilen zu können. Allein da frage ich mich schon, wieso? Hat Mazar euch jemals etwas getan, was rechtfertigt, dass ihr alle meint auf ihn eintreten zu müssen? Nein eben nicht, mir egal ob ihr schon mal Beef mit Mazar hattet. Nie hat er sich mit 1000 anderen Leuten versammelt, um einen einzelnen von euch zu shittalken. Das ist peinlich leute, peinlich.


    Zudem habt ihr einfach nicht das Recht, darüber zu urteilen, nur weil die Smogon TDS behaupten, sie haben handfeste Beweise. Das gesamte deutsche WCOP Team wurde auch schon mal wegen Ghosting tourbanned, weil Smogon wohl "handfeste Beweise" hatte. Joa, letzten Endes wurde über die Hälfte davon unbanned und der andere Teil hat einen verkürzten ban bekommen. Was ich damit sagen will, ist, dass ihr nicht einfach blind einer anderen Plattform trauen solltet, denn auch die sind nicht ansatzweise perfekt. Und hört endlich mal auf ihm seine Fehler vorzuzeigen, die teils vor anderthalb Jahren waren. Er hat seine Strafe damals bekommen, er hat sie dieses mal bekommen, könnt ihr es nicht einfach dabei lassen? Solch Provokationen und sogar Beleidigungen gegenüber Mazar sind einfach nur kindisch und traurig.


    Hier wird jede einzelne Sache nitpicked, die Mazar getan hat und die teils sogar verdammt widersprüchlich sind. Meint ihr wirklich, er hat es nötig jemanden nach dem Win zu fragen, wenn er doch einen Bot hat, mit dem er einfach das Team des Gegners scouten kann? Meint ihr, er hat es nötig, weil er dies eventuell auf Smogon getan hat, das selbe für dieses deutlich niveauarmere Turnier zu benutzen oder denken eure 3 Gehirnzellen nicht weiter? Ich glaube, damit könnte man sich mit besseren Dingen beschäftigen, z.B. mit Turnieren, wo man Echtgeld bekommt.
    Wie gesagt, hört auf damit seine Fehler von vor Jahren rauszukramen. Er wurde allein schon mit der Scheiße, die ihr hier veranstaltet, genug bestraft.


    Und vergleicht bloß nicht, dieses Turnier oder dieses Forum mit nem gottverdammten Berufsleben. Beide lassen sich nicht miteinander vergleichen, da diese einen riesigen Unterschied haben, was die Relevanz angeht, also kommt mir bitte nicht damit. Wie gesagt, es wird lächerlich.


    Ach ja, wo ich gerade von Relevanz spreche. Kann Ben n Bam's Community irgendwo anders seine Eier kraulen? Die führen sich nämlich auf, als wären sie in der Lage die deutsche Pokemon Community zu revolutionieren.

    Doppelmittelfinger an @Mazar dafür, dass er mich nicht gedrafted hat. War doch klar, dass ich der legendäre Zuchtrest bin, der sich gerade durch OLT raped. Ja, ihr habt richtig gehört, ich bin ZuchtREST. Sach ma, wie kann man eigentlich so minderwertig sein? Ich war der einGOAT, der Wish Killer in 2 turns besiegt hat, wer kann das noch mal claimen?
    s/o @Bluritdrachee ich nehm dir deine trolls gegenüber mir nicht übel, lieb dich trotzdem :*


    Leute merkt euch für SM OU:
    - Heatran ist kein Pokemon -Farbain
    - Toxapex ist schon seit day 1 sm bad -talonflame fetischist
    - Es gab kein trojanisches Pferd, das war in Wirklichkeit ein Wasserbüffel - Spinnenesser Leru
    - Hawlucha ist Jesus - Memci


    Ihr wollt auch noch sicher wissen, wie ich auf den Namen gekommen bin. Dies hat zwei Gründe.
    Zum einen wollte ich, wenn ich OLT gewinne, als ZuchtREST erinnert und wertgeschätzt werden, zum anderen will niemand meine 3 IV Fletchlings mehr haben, weil Leute auf ein mal sagen, der wurde generft. Hab btw noch 5 IV Fletchlings, aber mit bad nature, falls wer Interesse hat.


    Wünscht mir Glück für den Rest von OLT, falls mich wer tourbannen will, kine sorge. Ich bin ein Telenflem, ich erhebe mich immer wieder aus der Asche.
    Ich wünsche natürlich auch allen anderen Teams viel Glück in der qualitativ hochwertigen und geschätzten nationalen Pokemon Liga, ganz besonders den 5 Alts vom qualitativ hochwertigem und geschätztem user @Leru


    Zudem s/o Blawado, wir sehen uns am Freitag und danke fürs curen von meiner Alkoholsucht