Beiträge von Fire alchemist

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Traumrivale sollte eine bunte Mischung aus Gary und N in sich verkörpern und unbedingt folgende Pokemon in seinem Team haben: Reshiram, Nachtara, Dragonir und Glurak. Ansonsten schwarzes schulterlanges Haar und blaue eisige Augen. Beim Namen lege ich mich allerdings nicht fest, wobei ich ihn einfach nur Cold nennen würde.

    Meine Muttersprache ist polnisch (habe nie in Polen gelebt, wurde nur dort geboren) und diese kann ich auch fließend sprechen/lesen. Was die Grammatik an sich betrifft, so scheitere ich kläglich, denn ich weiß nicht, wann man was wie schreibt. Da das Handy meiner Mutter keine Autokorrektur in dieser Sprache besitzt, muss ich sie immer fragen, wie es geschrieben wird, wenn ich eine SMS verfasse.
    Ansonsten pfeile ich täglich an meinem Englisch und lerne nebenbei noch Spanisch/Japanisch.

    Meine Mutter interessiert sich nicht wirklich dafür. Sie hat zwar früher Pokemon Stadium 1 und 2 gespielt (wo es bekannt wurde), aber das wars auch schon. Generell hat sie mit der Animewelt nicht das geringste am Hut, denn das ist allein meine Liga. Finde ich absolut in Ordnung so und ich möchte ihr auch nicht näher verdeutlichen, warum ich zum Beispiel Reshiram, oder N so unglaublich toll finde.

    Herzlich willkommen auch von mir.


    Ich bewundere deine Kreativität bei der Wahl deines Nickname. Deswegen dachte ich, dass ich dir mal ein paar Zeilen schreibe. Du hast nämlich meine Neugier geweckt und wer weiß, vielleicht entsteht ja zwischen uns eine tiefgründige Konversation? Würde mich jedenfalls freuen, wenn es so wäre.

    Also mein Liebling unter den Pokemon ist definitiv Reshiram. Nicht nur, weil es die Typen Drache/Feuer verkörpert. Immer, wenn ich in seine wunderschönen blauen Augen schaue, werde ich innerlich total ruhig (ganz gleich, welches Monster grade in meinem Inneren wütet).
    Danach folgenZekrom und Absol.

    Hmm, einen absoluten Liebling kann ich nur sehr schwer favorisieren, weil ich mehrere Anime habe, die mein Herz wirklich berühren, allerdings stehen You're my loveprise in viewfinder (*Asami und Takaba anschmacht*) und Winter Sonata (wegen der übelst traurigen Handlung) ganz oben auf meiner Liste.

    Vielen lieben Dank fürs nette Willkommenheißen.


    Ich habe für euch eine kleine, aber sehr feine Liste der Anime und Lieblingscharaktere zusammengestellt, die ich für mein Leben gerne habe:


    You're my loveprize in viewfinder (Asami und Takaba sind so ein traumhaftes Paar, hach ja ^^)
    Junjou Romantica (da favorisiere ich alle drei Paare, wobei Usami x Misaki bei mir ganz weit oben auf der Liste stehen).
    Sekaiichi Hatsukoi (Klarer Favorit: Takano x Ritsu, dicht gefolgt von Kisa x Yukina)
    Winter Sonata (Joon-sang / Lee Min-hyeong x Jeong Yoo-jin)
    Papa to kiss in the dark (Mira x Kyousuke)


    Ja, das wars wieder mit meiner kleinen, aber sehr feinen Liste gewesen. Wie man sieht sind die meisten Anime, die ich schaue Yaoi (auch unter dem Begriff boylove bekannt). Ich oute mich als Liebhaberin, denn ich habe auch im realen Leben absolut nichts gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen.

    Nun ja die Geschichte, die sich hinter meinem Nicknamen verbirgt ist so simpel, dass sie für den einen, oder anderen von euch eher langweilig rüberkommen mag. Dennoch möchte ich sie euch erzählen. Ich habe halt nach einem passenden Gegenstück zu N's Namen Harmonia gesucht und ihn schließlich im englischen Begriff gefunden.
    Das ist die langweilige Geschichte hinter diesem Namen :D.

    An alle lieben Menschen hier im Bisaboard


    Ich bin die Harmony und bin merfacher Pokemon Champ. Als RPG Schreiberin bin ich totaler Neuling, dennoch möchte ich mich in dieser Rubrik gerne testen (da ich ziemlich lernfähig bin). Wer mehr über meinen Charakter Harmony erfahren möchte, kann sich die Kurzbeschreibung bei mir im Profil gerne anschauen.
    Ja, ansonsten bin ich eine fleißige Kommentarschreiberin. Wenn mir etwas gefällt, dann ist es bei mir nicht mit einem kurzen Satz abgestempelt. Meistens stecke ich in meine Kommentare all die Gefühle rein, die ich beim Verfassen habe. Dadurch entstehen dann Romane, aber so bin ich nun mal. Ich finde, dass ist dann ein super Feedback für denjenigen, der das Thema eröffnet hat, oder?
    Ich weiß sonst nicht, was ich hier noch schreiben kann. Wenn ihr Fragen habt, dann fragt mich ruhig.


    Bis bald, Harmony.