Beiträge von Osu ♪

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine Lieblingsgeneration und auch (erstaunlicherweise) Lieblingspokemon sind die 5. Generation.
    ich mag diese "futuristische" Region im Vergleich zu den anderen Regionen.
    X Y mag ich auch ganz gerne.
    Aber Johto ist die Region, welche ich auswendig kann.


    Im Endeffekt ist es die 5. Gen.


    Lg. Osu

    Ich finde die neuen Formen eher unnötig. Dennoch schätze ich das es noch eine 30% und/oder 75% Form hinzukommen wird.
    Da die Perfektform etwa wie Kyurem fungieren wird, wird sie wohl ins Uber geschoben werden.
    Die bisherige 10% Form gefällt mir ganz gut. Ich rate mal auf eine hohe Init und Angr Werte. (-Vert u. -SpVert)
    Es wird wohl eine Interessante Story im Anime (oder auch im neuen Spiel) werden.
    Ich freue mich natürlich auch einen X Y nachfolger, mit den ORAS Mechaniken.
    Die "Zellteilung" von Zygarde finde ich im Endeffekt interessant.


    Lg. Osu

    Ich liebe eindeutig Klikk. Ich habe es vor ein paar Jahren in Pkmn Weiß in shiny gefunden. Ich mag aber auch Rabauz und Quaxo. Rabauz weil ich mal eine Kurzgeschichte über eins geschrieben habe und Quaxo weil wegen Quaxo. Es ist trollig x3


    Sonst in Competitive Absol (Max-Crit), Roserade (Poison Hazard) und Goodra (Keine ahnung wie es in deutsch heißt)
    Aber mein absoluter Liebling ist Dedenne. Es ist einfach zu knuffig x3