Beiträge von Atompilzsammler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Nickname ist nicht troll, aber einfach toll :D . Eine tiefsinnige Bedeutung messe ich ihm eher nicht zu, wobei wir darüber philosophieren könnten.


    Ich würde mich als alten Pokemon Scoppel bezeichnen, denn ich bin seit der ersten Generation dabei. Habe quasi, wie viele andere hier, direkt mit der ersten Folge im Fernsehen angefangen in die Welt der Pokemon einzusteigen. Deshalb habe ich die erste Generation auch am Liebsten. Ich habe die Editionen bis Feuerrot gespielt und jetzt erst wieder mit Omega Rubin angefangen. Ich bin total begeistert, welche Möglichkeiten ich habe mit dem DS, dem Wundertausch und an sich mit ganz Omega Rubin.


    Ich bin hierher gekommen, weil ich auf der einen Seite gerne Tauschen und Entwickeln möchte, insbesondere die Tauschentwicklungen und auf der anderen Seite, möchte ich ein paar Leute kennenlernen, die sich in der Stadt in der ich lebe, ebenfalls für das Pokemon Dasein begeistern, und auch mit Hinblick auf das neue Pokemon GO.


    Zu guter Letzt, Omega Rubin ist meine Liebslings-Edition.

    Hallo liebe Pokemon-Community,


    ich bin seit heute neu bei euch eingekehrt und lass gerade das Forum und alles was dazu gehört auf mich wirken. Es ist toll zu sehen, das Pokemon immer noch Jung und Alt begeistern kann. Ich lebe im großen Städtchen Berlin und freue mich hier viele Gleichgesinnte sowohl hier im Forum, als auch lokal, kennenzulernen.


    In diesem Sinne, Cheerz