Beiträge von C4H8Cl2S

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nachdem mich Venelia um einen Kommentar zu eurer Geschichte gebeten habe möchte ich mich nicht lumpen lassen und liefer hiermit meinen Versprochenen Kommentar. Ich hoffe er hilft euch bei eurem Projekt! :grin:


    Wie gesagt so eine wirkliches "wanted" habe ich nicht! Ich bin aber auf gen7 auf jedenfall an Pokemon zur Zucht interessiert.
    Wenn diese in besonderen Bällen sind um so besser (gutes Wesen und gute DV werte sind auch ein plus aber nicht notwendig).
    Ansonsten "suche" ich aktuell Gluraknit Y auf gen 7 und ein frohes weibliches Meditie mit Mogelhieb im Luxusball.

    Danke magst du mir eventuell noch den Fangort, die erhaltenen EXP, das Fanglvl sowie deine ID und OT posten?

    Moin,


    ich würde hier gerne ein weibliches Molunk Shiny vertauschen, da es bei mir nur in der Box verschimmeln würde.
    Das Molunk habe ich gestern gefangen es ist UT!


    Hier die Daten:


    Molunk ♀ (Premierball)
    LvL: 17
    OT: Henri
    ID: 090537
    Wesen: Zaghaft
    Fähigkeit: Dösigkeit(VF)
    Attacken: Glut,Lockduft,Drachenwut,Smog
    DV's: 31 auf Angriff, Vert und Init.
    Fangort: Wela-Vulkanpark mit lvl 17 erhalten


    Auf Wunsch kann ich dem Molunk auch einen Spitznamen geben.
    Ich hab aktuell nicht wirklich ein "Wunschpokemon" also bietet mir einfach etwas an. Ich entscheide ob und wann ich tausche und ob ich ein Angebot annehme.


    Edit: Suche Aktuell ein Gluraknit Y auf Sonne oder Mond