Beiträge von Mars_X

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe mit der 4. Generation angefangen die ersten 2 durchläufe bei perl und Platin waren schon krass. Fand ich aber auch gut so, die Liga soll ja auch die stärksten Trainer einer Region repräsentieren. Schwarz und weiß fand ich lahm weiß habe ich mir damals die japanische vorbestellt und das war mitunter auch ein Grund weswegen ich jeden Winkel oft abgelaufen bin. Somit auch meine pokemon höher gelevelt habe und dadurch zB die Liga ein Witz war! Jetzt bin ich zu alpha wieder eingestiegen und das war bisher die lahmste Liga! Da ich versuche alles zu entdecken aber mir im Vorfeld nicht durchlese welche Trainer arenaleiter und Liga Mitglieder begegnen ist es trotzdem immer spannend was der Gegner für pokemon hat selbst wenn man fünf Levels über ihnen ist. In der neuen hoenn Liga lief es diesmal aber so das ich gebrauch des wundertausches gemacht habe und relativ früh Kapuno und lichtel bekam. und die Liga somit mit bisaflor, schwalboss, 2.stufe lichtel, trikephalo gewaldro und Quajutsu sehr locker durchkam! Nach Analyse müsste ich feststellen das die hoennliga ein Witz ist mit trikephalo und der Weiterentwicklung von lichtel! Bin gespannt was mich bei y erwartet da bin ich nämlich erst beim 5. Orden und schon sehr gespannt auf die Liga!

    Zwar ist mein lieblingspokemon bisasam aber Mega-Bisaflor find ich allerdings finde ich seine Entwicklung zwar nicht schlecht aber hinter den Möglichkeiten! Absol zum Beispiel oder Garados sind allein vom Design her Hammer! Oder Tauboss sieht auch total cool aus! Generell finde ich die meisten Mega's aber schon gelungen! Ich verstehe nur das Konzept hinter Mega Entwicklungen nicht! Wäre doch ne gute Gelegenheit gewesen Nischen pokemon mehr Berechtigung in vgc's zu geben ( warum bekommt aber dann ein despotar welches eh schon gut und oft verwendet wird ne Mega Entwicklung- sowas wie flapteryx Weiterentwicklung hätte man super pushen können und da gibt es noch viele Beispiele mehr...)

    @Elektech-N9ne Hi wieviele dv- Mons aus der Liste würdest du wollen für eine sofortversteigerung?
    Ich könnte dir das evoli, relaxo, irrbis, die zwei schwalbini und tauros jeweils mit deinen gewünschten ZA's und noch ein paar zusätzlich inklusive passender Bälle Bieten!
    Würden die 6 reichen für sofortversteigerung beide(!) pokemon (dein hunduster + Vulpix)?

    Ja ich hätte tatsächlich einige 4za zuchtreste! habe mir gestern:


    Köderball
    schwalbini Adrenalin
    frohes Wesen
    mit ZA
    auflockern
    ruheort
    Sturzflug
    und himmelsfeger


    Gezüchtet und einige Reste übrig!


    @Soemwriter Bei folgenden müsste ich die Daten genau prüfen wenn ich heute Abend wieder am ds bin!


    Oder:
    Finsterball
    Paragoni sacht
    Innere Kraft und Reiche ernte
    Mit offerte


    Oder:
    Nestball
    strawickl wetterfest
    Kühn
    Egotrip
    Stafette
    Agilität
    -?
    -?aufjeden Fall auch noch ZA's


    Nestball
    Bisasam
    Mäßig
    Notdünger und chlorophyll
    Blättersturm
    Gigasauger
    -
    -? Aufjedenfall auch zwei ZA's


    Ich wäre aber auch bereit wieder bonbon's zu geben!
    Melde dich wenn du einen von den obigen Zuchtresten brauchst!

    Ok hab zu spät gemerkt das ich nen Video Proof machen hätte sollen! Und was wäre mit einem selbstresetteten lockeren cresselia 16-17/31/31/31/31/31 OT Atarah Id (müsste ich später mal nachschauen von meiner AS eben)?