Beiträge von Gemma

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wow, die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. ~_~ Das letzte Update kann doch nicht schon fast 2 Monate her sein! oO Naja, leider doch... War nicht ganz untätig in all der Zeit, trotzdem hat sich ein Post irgendwie nie ergeben. Der überwiegende Teil ist eh recycelt, weil schon wo anders zu sehen gewesen. Ach je....




    Ausstellungsobjekt Nummer 21 aka irgendwas mit Irland



    Hach ja, das hat mich Nerven gekostet... Es war die Teilnahme für den Wettbewerb Ländersache - Alles rund um Finnland, Irland und Mexiko und ist fast komplett an einem WE entstanden. Bin grade so fertig geworden und war danach auch fertig mit der Welt. Gelohnt hat der Stress sich nicht wirklich, denn es gab insgesamt leider nur drei Abgaben. Naja, aus sowas lernt man ja bekanntlich. Nächstes Mal lieber nix abgeben, als sich für einen kleinen Wettbewerb so bekloppt zu machen. Aber so bin ich halt - nicht ganz richtig in der Birne. :ugly:



    Ich hoffe echt sehr, dass ich irgendwann tatsächlich noch ein paar irische Sagen(gestalten) dort eintragen werde. Solch mytologischer Kram ist ein kleines Steckenpferd von mir. Aber es gibt einfach zu viele interessante Dinge! Da fällt es schwer, sich nur auf eins zu konzentrieren. ^^'




    Ausstellungsobjekt Nummer 22 aka Miezekatze :3



    Eine Mieze aus Ton. Als Formhilfen dienten ein Pinsel, ne Nadel und relativ viel Wasser. Ein Wunder, dass sie nicht auseinandergeflossen ist. xD

    Wenn (oder eher "falls") sie mal fertig ist, soll sie ein Anhänger sein. Aber ich trau mich nicht, sie anzumalen. xD



    Ausstellungsobjekt Nummer 23 aka Ohrring-Aufbewahrung



    Irgendwann im März hatte ich mal angefangen, Stoffreste in einen Rahmen einzuflechten. Nun ist dieses... hm, "Kunstwerk" nicht nur fertig, sondern hat sogar einen Nutzen. Mein ganzen Ohrhänger, die vorher irgendwo rumlagen, sind jetzt endlich ordentlich sortiert. Vielleicht trage ich irgendwas davon dann auch tatsächlich mal wieder. :ugly:



    Ausstellungsobjekt Nummer 24 aka Wolliges Ariados


    Nachdem ich letztes Jahr schon ein Webarak aus Pompons gebastelt hatte, musste irgendwann natürlich noch ein Ariados folgen. Oh, meine natürlich: Webarak hat sich endlich weiterentwickelt! :D Es ist entstanden, weil Ariados toll ist und ich auch mal was für den eingeschlafenen KuH-Pokédex machen wollte. :3



    Für den Körper habe ich zwei Pompons angefertigt und mit der Schere etwas in Form geschnitten. Die Beine sind mit Wolle umwickelter Draht, die Augen bestehen aus winzigen Filzteilen und die Greifwerkzeuge, das Horn und der Stachel hinten sind aus lufttrocknendem Ton geformt. Noch etwas Farbe hier und da und voilà: ein kleines Spinnchen. :3


    Huhu Jiaochan :)


    Kein Problem, das nicht nicht zu viele. Würde dann zwei GKK nehmen, da es anders nicht aufgeht. Außer du könntest noch zwei weitere Pokémon gebrauchen, dann gerne den Mondball und ein Goldkronkorken ;)

    Huhu Mainländer ,


    mach ich gerne so. Sollen sie in bestimmten Bällen sein?


    Alles in allem komme ich auf 9 Eier - die zwei Bälle sind also völlig ausreichend. Würde dir die verbleibenden Punkte einfach für später gutschreiben, außer du möchtest lieber passend zahlen. :)

    Huhu Scadria,


    bei allen drei Pokémon handelt es sich leider um Cheats. Keldeo kann bisher nicht als Shiny erhalten werden und Mew und Shaymin mit Pentagon können ebenfalls niemals shiny sein.


    Liebe Grüße,

    Gemma

    Alle vier Pokémon sehen anhand der Daten legal aus. Allerdings besteht eine hohe Manipulationsgefahr! Gerade die perfekten DVs von Kyogre, Xerneas und Lunala wirken sehr verdächtig. Vor allem in Verbindung mit der unsicheren Herkunft aus der GTS. Keins der Pokémon darf im BisaBoard vertauscht werden.


    Liebe Grüße,

    Gemma