Beiträge von Gemma

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    180141-3s49k9n-pngJohto-Pokédex180141-3s49k9n-png




    #168 Ariados Ariados
    Material Wolle, Draht und Ton
    Größe Vom Greifwerkzeug bis zum Hinterteil ca. 13 cm lang


    Webarak entwickelt sich zuuu... Ariados! Schön wärs jedenfalls gewesen. Tatsächlich saß ich da ein Weilchen dran. ^^


    Ist genauso entstanden wie Webarak oben, nur musste der Pompon für den Körper einiges größer sein (nie mehr so einen Großen :ugly:). Und um Ariados' Form besser zu treffen, hab ich den fertigen Pompon auch etwas mit der Schere zurechtgestutzt.


    Sofern ich es irgendwann mal schaffe meine Galerie zu updaten, sind da dann eventuell noch ein oder zwei andere Ansichten zu finden. :3



     



    Johto-Pokédex




    #167 Webarak Webarak
    Material Wolle, Draht und Ton
    Größe Vom Greifwerkzeug bis zum Hinterteil ca. 8 cm lang


    Ist ursprünglich für den Halloween-Wettbewerb 2018 entstanden und wird hier nun restverwertet. ;D

    Für den Körper habe ich zwei Pompons angefertigt, die Beine sind mit Wolle umwickelter Draht, die Augen bestehen aus winzigen Filzkreisen und die Greifwerkzeuge und das Horn sind aus lufttrocknendem Ton geformt. Noch etwas Farbe hier und da und voilà: ein kleines Spinnchen. :3





    Huhu JJGhost

    Hm, also ich komme auf 8 Glückseier. :D Die DV-Verteilung von Zwirrlicht ist schon möglich, wenn ich zwei verschiedene Ditto nutze. Hab keine Erfahrung, wie aufwändig das dann ist, aber versuche es mal. :)


    Ach ja, den Levelball bitte. :)

    Huhu Follow


    Bei Mew Mew (schillernd) handelt es sich um einen Cheat. VC-Mew war nur in Japan (für japanische Spiele) erhältlich und hatte fest 15 DV auf allen Werten, weswegen es niemals shiny sein kann.


    Mewtu Mewtu (schillernd) ist ein Hack.


    Celebi Celebi (schillernd) sieht anhand der Daten legal aus. Aufgrund der unsicheren Herkunft, und da die anderen beiden Pokémon schon nicht legal sind, besteht aber eine hohe Manipulationsgefahr.

    Wie du selbst schon erwähnt hast, darf es im BisaBoard nicht vertauscht werden.


    Sollten noch Fragen offen sein, kannst du dich gern per PN bei mir melden. :)


    Liebe Grüße,

    Gemma

    Du besorgst dir ein Pokémon mit Psychobeißer, gehst in den Kampf gegen ein wildes Farbeagle, haust dieses mit Trugschlag auf einen KP, wechselst das Mon mit Psychobeißer rein und wartest, bis Farbeagle einen männlichen Kollegen ruft. Dann haust du Farbeagle Nr. 1 mit Psychobeißer K.O., Farbeagle Nr. 2 wird die Attacke kopieren, du fängst es und vererbst diese weiter. :)


    (Hab mich hoffentlich verständlich ausgedrückt. :unsure:)

    Bei Glurak Glurak (schillernd) handelt es sich um einen Cheat. Der OT ist mit 12 Zeichen zu lang. In Gen. 4 können es maximal 7 Zeichen sein.


    Liebe Grüße,

    Gemma