Beiträge von OstFreezy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moin :)


    Pokemon: Karadonis (schillernd)



    • Finder: Slyxo
    • Id: 13639
    • Level: 100
    • Geschlecht: Männlich
    • Wesen: Hart
    • DV-Spruch: Etwas eitel
    • Schillernd: Ja
    • Fähigkeit: Robustheit
    • Fangdatum: 20.09.2015
    • Fangort mit -level: Kampfresort, Offenbar aus einem Ei geschlüpft (Kein fang level)


    • Blaues Pentagon: Ja


    • Attacken:
    • Nahkampf
    • Erdbeben
    • Gifthieb
    • Steinkante


    • Werte:
    • KP: 292
    • Angr.: 383
    • Vert.: 186
    • SP.A.: 86
    • Sp.V.: 186
    • Init.: 269


    • Bänder: Keins
    • Fangball: Premierball
    • Tauschherkunft: WT



    Vielen dank
    OstFreezy

    Moin.


    Kurze frage ich hoffe auch das ich sie auch korrekt ist.


    Beim Shiny Chain gibt verschiedene aussagen welche art und weise nun korrekt ist und viele sagen das es garkeine kette gibt.


    Leider finde ich keine aktuelle anleitung bzw. anweisung der korrekten art des Shiny chaining.


    Evtl. kann mir jemand ja Tipps oder sogar eine anleitung reinschreiben die wirklich funktioniert und auch richtig ist.



    Mfg
    OstFreezy

    Moin, Moin


    Pokemon: Pikachu


    Finder: Sakati.TV
    ID: 18982
    Level: 100
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Blitzfänger
    Fangdatum: 28.09.15
    Fangort: Pensionsleiter 4.8.15
    Blaues Pentagon: Ja



    Attacken:


    Donnerblitz
    Zugabe
    Delegator
    Kraftreserve


    Werte:


    KP: 211
    Angr: 130
    Vert: 115
    Sp. Angr: 199
    Sp. Vert: 136
    Initiative; 306


    Bänder: Keins
    Ball: Finsterball


    Tauschherkunft:


    Ich habe das Pikachu durch den WT erhalten von irgendeinem Spieler. Mein Kollege meinte das Sakati.TV nicht ganz auf dem rechten wege an die Pokemon kommen würde.
    Begründung: Er tauscht im Stream durch WT Shiny Pkmn die aber nie in seiner box verschwinden. Er besitzt sie mehrfach und wenn er es tauscht sollte dieser platz ja gefüllt sein mit dem getauschten Pokemon. (Was anscheind nicht so ist) Kann es sich um eine art Duplikator handeln? Wäre schade weil irgendwie verliert das Pikachu dann an Wert finde ich. Klonen ist ja eine sache aber komisch finde ich das selbe das die box sich nie verändert und immer die selben pokemon drinne sind.


    Wäre schön wenn ihr mir mehr drüber sagen könntet :)


    Danke


    Mfg
    OstFreezy

    Moin, Moin
    Ich Suche im moment folgendes Pokemon.


    Ein gutes Dv Dittowas ich zum Züchten benutzen kann.


    Was kann ich bieten?


    Ich würde folgendes anbieten.


    Waumpel (schillernd) Djidane, 17154, Level: 2, Durch WT erworben, Puderabwehr, Lasch und Nickt oft ein


    Geradaks (schillernd) OstFreezy, 42753, Level: 29, Route 121, Mitnahme, Zaghaft und Impulsiv


    Sandan (schillernd) OstFreezy, 42753, Level: 11, Route: 111, Sandschleier, Zaghaft und Nickt oft ein


    Weitere Pokemon folgen sobald ich sie gefangen habe.


    Mfg
    OstFreezy

    Irgendwas stimmt ja damit nicht :D


    2x den selben durchlauf und verschiedene Werte oder er sagt mir garkeinen wert an ^^ da muss ja was nicht richtig laufen.


    Gibt es was zu beachten? Mal davon abgesehen das es nicht so schwer sein kann :)


    Hab mein Latios im haus der Prüfung kämpfen lassen und dort dann die werte eingegeben und der erfolg ist gleich null :D

    Moin, Moin


    Ich habe mich dazu entschieden nachdem ich mit Diamant aufgehört habe wieder Pokemon zu spielen.
    Wie ich festellen musste ist alles etwas neu und anders :/


    Ich habe ein paar frage.
    1.Dv Werte kann man ja nicht mehr so einsehen und mit dem Rechner spuckt er mir fehlermeldungen raus. Gibt es möglichkeiten abgesehen vom Rechner und dem Richter die Werte genau zu bestimmen? Und ist das richtig das man bei lvl 1 gezüchteten Pokemon die Werte garnicht genau bestimmen kann?


    Ich muss mich erst wieder in die ganze Geschichte einarbeiten was evtl. ewigkeiten dauern wird :) aber ich hab ja genug zeit bei der Arbeit :D


    Gibt es für quasi neueinsteiger Tipps? bzw. bestimme sachen die zu beachten sind?


    2. Was bedeutet es eigentlich die Story mehrfach durchzuspielen? In OR habe ich die Top 4 erledigt habe alles soweit gemacht und bin anschließend in die City dort habe ich vom Prof. Ein starter der jotho region bekommen und nun?^^ einfach nochmal zu den Top 4 gehen?


    Hoffe ihr könnt mir helfen und lacht nicht :D;(


    Mit
    freundlichen grüßen
    euer OstFreezy