Beiträge von Ramona

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Taubiola @Dragon D. Arrior @QueFueMejor ( Alaiya)
    Abgesehen von Alaiya, welche noch sachlich bleiben kann, was dem Rest anscheinend nicht möglich ist und da man Linkspopulisten in Ruhe machen lassen soll, kann ich lediglich auf folgendes Video hinweisen, welches mir persönlich Angst macht: *klick*
    Zum Thema Pegida, kann ich nur sagen, dass ich weder der Pegida-Organisation angehöre, noch Ziele dessen für gut heiße. Ich kenne keine Parolen oder "schreie sie durch die Gegend" (?)


    Und wie man hier sieht, haben rechtspolitische Menschen keine Chance, ob in Deutschland oder Frankreich (siehe Fornt National *hust* Wahlbetrug)
    Ohne Propaganda ausüben zu wollen, kann ich nur sagen, dass es so mit Deutschland und der "Asylwelle/Flüchtlingsflut" nicht mehr weiter gehen kann. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Deutschland, wie der nette Mann im Video sagte islamisiert wird. Und dies hat nichts mit rechtspolitischer Neigung zutun, das ist einfach bittere Tatsache. Kinder von "Flüchtlingen" werden hier in Deutschland geboren, gehören aber dem muslimischen Glauben an, was nicht funktioniert. Warum? Weil das hier nicht akzeptiert werden sollte. Wenn ich Jüdin wäre und mit einem Judenstern durch die Türkei renne, will ich nicht wissen, was da passiert, aber Deutschland ist ja äußerst tolerant, was das angeht.


    Da ich momentan also nicht viel Zeit habe, jedes Argument zu zitieren und zu begründen, da man niemandem seine Meinung aufzwingen sollte und da hier die Quantität überwiegt, enthalte ich mich ab jetzt und warte, was in 5 Jahren passiert. Vielleicht müssen wir ja alle auswandern, wenn hier Krieg tobt, wer weiß... und wie Seehofer sagte: "Wir werden Vitkor Orbán noch danken, was er mit Ungarn und dessen Grenze macht."

    Macht seine Aussage nicht weniger richtig, bzw. berichtigend. x)

    Seine Aussage ergibt überhaupt keinen Sinn. Er hat einfach meine Aussage missverstanden.

    Deutschland hat sehr wohl Grenzen, so, wie beinahe jedes Land auf der Welt. Das Ding ist nur, dass man in der EU da 'einfach durchgehen' kann. Cool, oder? Würde man die Grenzen schließen, würdest du, ja du, dann stundenweise Schlange stehen, um z.b. einen Ausflug nach Tschechien oder Frankreich machen. Als jemand, der alle paar Monate sogar 4 (!) geschlossene Grenzen überquert, kann ich dir versichern, dass das keinen Spaß macht.

    Ich meine auch keine Grenze innerhalb der EU, sondern eine Grenze, ein Zaun, welcher uns vor Wirtschaftsflüchtlingen oder eventuellen IS-Kriegern schützt, welche allesamt mit unseren syrischen Flüchtlingen zu uns kommen. Ich wurde selbst nicht in Deutschland geboren und reise 2/3 Mal im Jahr zu meiner Familie, welche noch im Ausland wohnt.

    Viele Menschen "flüchten" daher 'aufs Land' und somit (aber natürlich nicht nur deswegen) bleiben, wie Sneek korrekt dargestellt hat, viele Wohnungen leer.

    Ich sehe wenige, welche aufs Land flüchten. Ich persönlich wohne in einer normalen Stadt und sehe, wie diese immer mehr bevölkert wird. Nebenan befinden sich einige Dörfer und in denen werden keine Flüchtlinge untergebracht. Nein, sie werden direkt im Stadtzentrum eingefügt. Und bei uns sind keine Wohnungen leer. Es gibt genug Deutsche, die erstmal untergebracht werden sollten, bevor man großkotzig schreit: "Wir nehmen jeden und alle auf, wir schaffen das schon." In 5 Jahren, wenn der halbe Nahe Osten in Deutschland ist, schaffen wir das mit Sicherheit nicht mehr.

    DAS ist ein reiner Witz. Damit meine ich deine Aussage.

    Bei allem Respekt, aber das ist
    a.) typisch linkspopulitischer Mist
    b.) ist meine Aussage in keinster Weise ein Witz.

    'Bombardiert die scheiß Asylanten lieber, statt sie aufzunehmen.' Ich verstehe...

    Opfer müssen nun mal in Kauf genommen werden. Zumal Russland gegen den IS vorgeht und nicht gegen normale Menschen, die dort vor diesem fliehen, das wird immer gerne verwechselt.

    Oh ja, los, lass eine Grenze bauen, hat ja schon damals in der DDR wuuuunderbar funktioniert.
    Wenn wir jetzt, 25 Jahre nach dem Mauerfall genau denselben Fehler wie damals in der DDR machen und uns abschotten, nur, "weil wir keine Grenzen haben", dann haben wir aus den 29 Jahren geteilten Deutschland nichts, aber auch gar nichts gelernt.

    Kein Mensch redet von einer Grenze innerhalb Deutschlands bzw. der EU.

    Schon mal nach Armenien geschaut?

    Armenien interessiert überhaupt niemanden. Ich rede von normalen Ländern in Europa, wie Deutschland, Polen, Tschechien, Spanien, England etc., wovon Deutschland das einzige Land ist, welches noch Flüchtlinge (und leider Wirtschaftsflüchtlinge) aufnimmt, da hier der Lebenstandart ja so toll ist.

    Wo wir gerade bei Einwohner sind, wir haben 82 Millionen Einwohner, da sind eine Millionen Flüchtlinge, die wir hier unterbringen, gar nichts

    Eine Millionen registrierte/offizielle. Ich fahre jeden Morgen bzw. Nachmittag mit der Straßenbahn nach Hause und sehe auf jeder Fahrt mindestens 2 Familien, welche sich als Flüchtlinge ausgeben, aber rumbrüllen, mit IPhones in der Hand und Tüten voll mit Einkäufen. Und das ist nicht nur in meiner Stadt so. Das ist überall so. In unserer Hauptstadt sieht man kaum noch Deutsche und das ist nicht normal und ich wohne nicht in Bayern (!) Das sind zumal mit Sicherheit keine Flüchtlinge. Syrer etc. liegen in Flüchtlingsheimen/Zelten und erfrieren oder leben in Angst, dass ihr Heim angezündet wird. Das, was auf der Straße verhäuft rumläuft sind keine Flüchtlinge. Sie sind weder verängstigt, noch dankbar, dass wir sie hier aufnehmen. Daraus ergibt sich logischerweise die Schlussfolgerung, dass wir mit Sicherheit nicht ca. 1 Millionen Flüchtlinge und welche, die es gerne wären in unserem Land beherbergen. Das sind bedeutend mehr und es werden von Tag zu Tag immer mehr.

    Und wir haben mehr als genug Platz. Wenn ich mal bei mir auf das Land schaue, sehe ich eine gigantisch große Fläche, auf der nichts steht. Diese Flächen werden nicht einmal als Acker benutzt.

    Und diese Flächen werden nun von Steuergeldern bebaut. Super, man hat ja hier keine anderen Sorgen, wie z.b. die Straßen/Brücken in Ordnung zu bringen.

    Würdest du, wenn hier in Deutschland Krieg ausbricht, nach Frankreich direkt neben an fliehen, was auch jederzeit überrannt werden könnte, oder in ein Land, was Tausende Kilometer weit weg ist?

    Die Frage ist nur, warum ausgerechnet nach Deutschland? Richtig, weil alle anderen Länder der Umgebung keine Flüchtlinge aufnehmen, da diese erkennen, dass sich unter den Flüchtlingen 50% Wirtschaftsflüchtlinge befinden, die niemand bei sich haben möchte, was vollkommen verständlich ist.
    ~
    Trombork

    Das sind teilweise Menschen, die eine solche Angst haben zurückgeschickt zu werden, dass sich manche eventuell einen Betrug erlauben. Da sag ich ehrlich: Na und? In dieser Situation würden wir alle dasselbe tun. Das SIND Flüchtlinge

    Wenn ich in ein Land migriere, habe ich doch nicht Angst davor, mein wahres Geburtsdatum anzugeben. Deine Aussage erscheint mir sehr sinnlos. Wieso sollte man sie zurückschicken, wenn sie ihr richtiges Geburtsdatum angeben?

    Außerdem fürchten auch Wirtschaftsflüchtlinge um ihr Leben. Man muss niemanden erschießen um ihn zu töten. Du kannst ihm auch seine Lebensgrundlage berauben. Teilweise verdursten Menschen in Afrika und Teile Asiens neben einem Brunnen, weil das Wasser dreckig ist (oder sterben eben daran) und die Leute hier sagen von oben herab dazu Wirtschaftsflüchtling, weil sie "nicht gefährdet seien".

    "Lebensgrundlage berauben" Man muss bedenken, dass eine "Flucht" bzw. im Falle der Wirtschaftsflüchtlinge, welche ja nicht immer aus Syrien kommen, Geld kostet und Menschen, denen ihre Lebensgrundlage beraubt wurde, haben mit Sicherheit nicht das Geld dazu, nach Deutschland zu kommen.

    Wenn eine Millionen Flüchtlinge registriert sind, und es zusätzlich Unregistrierte gibt, dann sind dadurch die eine Millionen Registrierten nicht weniger registriert. xD

    Ich meinte, dass wir von 1 Millionen Flüchtlingen wissen, jedoch die Dunkelziffer mit Sicherheit bedeutend höher ist, da wir nicht wissen, wer unbemerkt in unser Land stolpert, da wir keine Grenze haben.

    2. Eine Grenze kann man nicht bauen. Man kann sie nur schließen.

    Das lustige ist nur, dass Deutschland keine Grenze zum Schließen hat, weshalb man logischerweise erstmal eine bauen müsste.

    Nur ein Land wie Deutschland schafft das? Schon mal vom Libanon gehört? Türkei? Pakistan? Jordanien?

    Schon mal die Entfernung gesehen? Türkei/Pakistan/Jordanien liegen unmittelbar bei Syrien, Deutschland jedoch Tausende Kilometer weg.

    2010 lebten etwa 20 Mio. Menschen in Syrien. Wenn eine Millionen davon flüchten, wären das gerade mal 5%. Du kannst dir nicht vorstellen, dass 5% der Bevölkerung eines Landes, das durch Krieg vollkommen zerrüttet ist, flieht?
    Btw. bleibt die überwiegende Anzahl der syrischen Flüchtlinge im Land oder in benachbarten Ländern.

    Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass diese 5% fliehen. Der Großteil bleibt sicherlich in benachbarten Ländern. Das ist ja auch sinnvoller. Der andere Teil jedoch "flieht" ausschließlich nach Deutschland und das kann nicht sein.

    Es gibt extrem viele leer stehende Wohnungen in Deutschland - Stichwort Landflucht. Überbevölkert ist dieses Land sicher nicht, höchstens die Städte.

    Ein Land besteht aus Staaten (Bundesländern), welche aus Städten bestehen. Sind die Städte überbevölkert, ist das Land logischerweise überbevölkert. Und ich sehe wenig leerstehenden Wohnung in Deutschland.

    Und dann kommst du mit typischen rechtsextremen Parolen wie "Deutschland wird zu Grunde gehen wegen der Ausländer" an. Aber lass mich raten, du hast ja nichts gegen Ausländer.

    Ich sagte nicht, dass Deutschland wegen der Ausländer zu Grunde gehen wird, jedoch an der Situation und der Aufgabe, Millionen an Flüchtlingen aufzunehmen scheitern wird (als einziges Land der EU.) Zumal habe ich nichts gegen Ausländer, sofern sie vor Krieg fliehen oder sich hier anpassen wollen, arbeiten und vor allem Steuern bezahlen und nicht dem Staat sinnlos auf der Tasche liegen. DAS ist reiner Patriotismus (und Intelligenz.) Das hat nichts mit rechtsextremen Parolen zutun - aber halt, wenn ich das Wort Nationalstolz in den Mund nehme, bin ich ja gleich ein Nazi, Pegida-Anhänger oder NPD-Wähler :o

    Das deutsche Volk hat Angst vor Terror? xD Stell dir mal vor, wie viel Angst das syrische Volk vor Terror hat.

    Stichwort Paris.
    Wie ich es sagte habe ich nichts gegen Syrer, welche gerne Hilfe von Deutschland bekommen können, jedoch nicht ausschließlich von Deutschland. Deutschland ist Mitglied der EU und wie ich es sagte ist die EU eine Solidaritätsgemeinschaft, was Zusammenhalt bedeutet, wovon wir momentan nicht sprechen können. Was ich damit sagen will ist, dass Deutschland (in der EU) nicht das einzige Land sein kann, welches Flüchtlinge aufnimmt.

    Und Russland ist eine einzige Katasrophe, was Syrien angeht.

    Diese Meinung ist rein subjektiv. Russland tut wenigstens was in der Offensive und nimmt nicht den ganzen Nahen Osten bei sich auf.
    ~
    Trombork

    Wie feiert ihr immer Weihnachten?
    Selbstverständlich mit meiner Familie. Da in meiner Familie jedoch Viele getrennt sind, wird das "Weihnachtsessen" auf verschiedenste Tage verteilt.


    Geht ihr auch immer Abends in die Kirche?
    Ich bin Atheistin, also nein.


    Wie läufts bei euch mit der Bescherung?
    Bei uns findet die Bescherung nach dem Abendessen an Heiligabend statt.


    Für wen (oder an wen glaubt^^) seid ihr? Christkind oder Weihnachtsmann?
    Als ich noch klein war selbstverständlich an den Weihnachtsmann (welcher mein Opa oder unser gruseliger Nachbar damals immer darstellt.) Heute glaube ich an nichts und ich bin auch für niemanden. Für mich ist Weihnachten einfach ein schönes Fest, welches den Winter einleitet und wo die Familie zusammenkommt und gemeinsame Tage genießt.

    Wann beginnt für euch die Weihnachtszeit?
    Ab dem 20. Dezember, da wir dort meist unseren Baum schmücken.


    Wie verbringt ihr eure freien Tage?
    Da das Wetter hier in Mitteldeutschland verrückt spielt, verbringe ich sie zu Hause mit meiner Familie.


    Wie läuft das Weihnachtsfest bei euch ab?
    Nicht sonderlich spektakulär, um ehrlich zu sein. An Heiligabend wird gegessen und die Bescherung findet statt und am 25. und 26. sind wir meist unterwegs und schlagen uns bei Verwandten, welche im Ausland wohnen den Bauch voll.


    Hat sich das in den letzten Jahren geändert?
    Nein. Unser Ablauf ist schon seit ich denken kann gleich.


    Was sind eure schönsten Weihnachtserinnerungen?
    Als ich 9 war, war für mich persönlich das beste Weihnachtsfest. Alle Verwandten waren bei uns zu Hause, draußen lag Schnee, die Atmosphäre war äußerst gemütlich und die Geschenke waren toll ^-^


    Freut ihr euch auf die Weihnachtszeit?
    Immer doch. Für mich ist Weihnachten nach meinem Geburtstag das wichtigste Fest im Jahr.


    Seit ihr in Weihnachtsstimmung?
    seid* :P
    Und immer doch, da ich Weihnachten liebe.


    Wie wichtig sind euch Geschenke?
    Als ich noch kleiner war, waren für mich die Geschenke das Wichtigste an Weihnachten. Nachdem ich jedoch älter geworden bin und ein paar Familienmitglieder von uns gegangen sind, kommt es mir Weihnachten mehr auf die Familie an, als auf die nebensächlichen Geschenke.


    Wie wichtig ist für euch die Religion in der Weihnachtszeit?
    Da Weihnachten ein christliches Fest sein soll und man hier die Geburt (?) von Jesus (korrigiert mich, falls ich falsch liegen sollte) feiert, ich aber keine Christin bin, spielt meine nicht vorhandene Religion keine Rolle während den Feiertagen.


    ~Trombork

    Nun, das Thema Flüchtlinge ist so eine Sache. Ich bin selbstverständlich dafür, dass wir Menschen, die vor dem IS fliehen, aufnehmen. Jedoch stören mich einfach grundsätzlich 3 Dinge

    • Langsam wird Deutschland überhäuft. Momentan befinden sich über 1 Millionen "registrierte" Flüchtlinge in Deutschland. Ich setze registriert bewusst in Anführungszeichen, da niemand genau weiß, wie viele unbemerkt über unsere nicht vorhandene Grenze stolpern.
    • Anknüpfend an Punkt 1, sollte Deutschland eine Grenze bauen, denn es kann nicht sein, dass ohne Ausnahme JEDER nach Deutschland kommt. Sicherlich werden einige wieder ausgewiesen oder abgelehnt, jedoch schützt dies nicht vor der Tatsache, dass es jeden Monat Hunderttausende mehr werden. Nur ein Land wie Deutschland schafft es innerhalb eines knappen halben Jahres über 1 Millionen Flüchtlinge aufzunehmen...
    • Der letzte Punkt ist natürlich der Begriff der Wirtschaftsflüchtlinge. Ich kann mir nicht vorstellen, dass über 1 Millionen Menschen aus Syrien nach Deutschland flüchten + die, die in Schweden/Österreich und anderen bislang willigen Ländern der EU untergebracht sind. Was ich damit sagen möchte ist, dass Syrien nicht 5 Milliarden Einwohner hat und Deutschland nicht unendlich viel Platz. Mit 81 Millionen Menschen ist Deutschland im Verhältnis zur Landmasse äußerst überfüllt bzw. dicht besiedelt. Wir haben einfach langsam keinen Platz mehr. Zudem ist es äußerst skurril, dass viele "Flüchtlinge" ihren Pass verloren haben und am 01.01. geboren sind. Man muss also genau unterscheiden, wer aus Syrien kommt, vor dem IS flieht und somit natürlich Hilfe seitens Deutschland verdient und Denjenigen, die einfach nur hier sind, weil sie sich im noch reichen Deutschland ein schönes Leben machen wollen.

    Es muss einfach eine bessere Kontrolle her (Filterung von Flüchtlingen und welche, die es gerne wären), es muss eine Grenze gebaut werden und das Wichtigste ist, dass andere EU-Länder auch mitziehen. Selbst Österreich hat inzwischen dicht gemacht, so dass Deutschland das momentan einzige Land der EU ist, welches Flüchtlinge aufnimmt, und so funktioniert eine Solidaritätsgemeinschaft nicht. Andere EU-Länder müssen endlich mitziehen, oder Deutschlands Regierung wacht auf und stoppt den Flüchtlingszuwachs, bis andere Länder der EU VEREINT mit Deutschland eine gerechte Verteilung der Flüchtlinge durchführen. So, wie es momentan ist, wird Deutschland zu Grunde gehen. So kann es nicht mehr weitergehen und so kann auch niemand weiterleben. Das deutsche Volk hat Angst vor Terror und vor der Überhäufung der Flüchtlinge und der IS spielt im Nahen Osten Krieg. Man muss also eine Lösung treffen und die wäre, dass man radikal gegen den IS vorgeht, wie es Russland momentan tut, bevor der 3. Weltkrieg oder Derartiges ausbricht.
    ~
    Trombork

    Nach längerer Pause, sind die Aufträge fertig :3
    [tabmenu]
    [tab=x]
    [tab='Prof. Logik']
    @Prof. Logik
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/kNp56Yi.png]
    [tab='Moony2000']
    @Moony2000
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/9OCYzAD.png]
    [tab='BasaraGallade']
    @BasaraGallade
    "Da Ramona den Auftrag nicht erfüllen konnte."
    Es hat weniger mit Können, sondern mehr mit Zeit zutun.
    //hat sich demnach erledigt

    [tab=sweateryoshi]
    @sweateryoshi
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/h99apan.png]
    [tab='Kawaii Stara']
    @Kawaii Stara
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/IuIEpo9.png]
    "Staralili oder Staraptor Ball oder Ei" wären 4 Aufträge > bitte genauer ausdrücken in Zukunft.
    [tab='Dragon D. Arrior']
    @Dragon D. Arrior
    Erstmal lehne ich deinen Auftrag ab. "Gönn" dir einfach eine kleine Pause mit der Auftragsgebung.
    [tab=Magu]
    @Magu
    Bitte meine Stimmung beachten.
    [tab='Shiny Endivie']
    @Shiny Endivie
    Bitte meine Stimmung beachten.
    [tab=weissnicht01]
    @weissnicht01
    Bitte meine Stimmung beachten.
    [/tabmenu]
    Es gilt immer noch ein Auftragsstopp.
    ~
    Trombork

    Der nächste GameStop ist bei mir ebenfalls ca. 90 km entfernt, da ich im äußersten Norden meines Bundeslands wohne und der nächste erst wieder in der Hauptstadt ist und ich niemanden zwingen kann 90 km (sprich 180 wegen Hin- und Rückfahrt) mit mir zu fahren...


    Also hoffe ich hier mal auf das Glück :)

    (Wahrscheinlich bin ich wieder zu unbegabt dafür, aber:)
    Heute ist bekanntlich die Hoopa-Verteilung und ich bin gerade dabei, meinen Seriencode einzugeben (nach Systemupdate und erfolgreicher Wlan-Verbindung).
    Leider habe ich es nun schon 4 Mal mit der Nummer probiert, die auf der Rückseite des DS' steht. Jedoch ist diese nur 12-stellig, aber es wird eine 16-stellige Nummer verlangt. Die 4 übrigen Stellen werden automatisch mit 0000 gefüllt. Ist dies auf der Rückseite (unten, der weiße Aufkleber) die Seriennummer oder bin ich da falsch? Und wo könnte ich die Richtige finden?

    Und fertig :3
    [tabmenu]
    [tab=x]
    [tab='Dragon D. Arrior']
    @Dragon D. Arrior
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/X2GCpto.png]
    Ich finde deinen Eifer ya schön, dennoch solltest du es bitte nicht übertreiben und dir so Erfahrungspunkte "erschleichen".
    [tab=Moony2000]
    @Moony2000
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/CrcmhMs.png]
    Arkani ist süß :3
    (Bitte nicht auf Amphizel achten ._.)

    [tab='Shiny Endivie']
    @Shiny Endivie
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/tqfr928.png]
    Oh, Meganie sieht sweet aus :3
    [tab=Asteria]
    @Asteria
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/xndDXyf.png]
    Ich mag Flamara x3
    [/tabmenu]
    ~Trombork

    Wie viele hier schon erwähnten, braucht man natürlich Gefühle. Explizit Angst ist ein äußerst wichtiges Gefühl/Intuition.
    Jedoch kann man sich Gefühle abtrainieren und Gefühle vortäuschen. Freude kann man unterdrücken; Trauer kann man vorspielen; Wut kann man ebenfalls vorspielen und mit einer gewissen mentalen Stärke auch unterdrücken.
    Ich denke mal, dass oben genanntes oft als "emotionslos" betitelt wird.
    Jedoch kann man seine Gefühle - auch wenn es sicherlich Viele wollen - nicht abstellen, höchstens, wie oben genannt unterdrücken/vortäuschen.
    Und dieser Punkt macht Gefühle relevant und wichtig. Da man stätig auf das Zitat: "Alles, was du mit Willenskraft oder körperlicher Anstrengung nicht bewerkstelligen kannst, sollte besser in Ruhe gelassen werden." hören sollte. Ich denke auch, dass es nicht gesund ist, Gefühle zu unterdrücken, da "Muter Natur" uns nicht umsonst Gefühle gegeben hat. Des Weiteren besitzen selbst kleinste Tiere wie z.b. Quallen Gefühle, weshalb Gefühle wohl oder übel zum Leben gehören und dies ist meiner Meinung nach auch gut so.


    ~Trombork