Beiträge von Dark Flame Master

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das mag den normalen – egoistischen – Anwender, der „einfach nur sein Facebook benutzen will“ nicht interessieren. Aber auch nur so lange, bis Post vom Telekommunikationsanbieter kommt.

    Das hört sich jetzt einfach nur noch dannach an, dass wir jetzt alle zu Fachmännern/-frauen werden sollen, damit sowas nicht passiert.


    Meine Einstellung:
    Ich habe meine externen Speicher wo ich wichtige Daten drauf ablege, ich habe meine Mails wo ich die extrem wichtigen Dokumente noch "aufbewahre".
    Ansonsten, benutz ich mein Rechner zum hin und wieder mal zocken, Animes gucken, Officeanwendungen nutzen und passe auf, dass ich nicht auf eine der zwielichtigen Seiten komme.
    Klatsch nochn gratis Antivirenprogramm drauf, fertig.


    Für mich ist ein Rechner, Notebook, Netbook oder Tablet ein Gegenstand den ich hin und wieder nutze und mich nicht mehr damit befasse.
    Ich habe nämlich nicht das Bedürfnis alles wissen zu müssen.


    Anmachen, nutzen und drauf achten auf welchen seiten man sich rumtreibt, mehr ist das für mich nicht.

    Regel Nummer 1 für den Adventskalender ist man nie zu alt.
    Regel Nummer 2 bei mir muss es jedes Jahr ein Ü-Ei-Adventskalander sein.
    Regel Nummer 3 die billigen Adventskalander kommen nicht in meine Wohnung.


    Auch wenn ich schon 21 bin, wenn es auf Weihnachten zugeht, muss immer ein Adventskalender her und ein Weihnachtsbaum, auch wenn ich Weihnachten alleine feier, sowas war, isr und wird immer ein muss bleiben. :D

    @Bastet: Genau das, Duckfacefresse, die Kamera in einem Wickel wo der riesige Ausschnitt noch besser zur Geltung kommt und dann irgendwelche Sprüche, wo ich mir denke "Mädchen, ich würde es noch offensichtlicher machen".
    Meinen Sie wären so reif und haben schon so viel Erfahrung, stellen sich ins helle Licht, stellen sich aber auf den Bildern wie die größte S.... da.
    Wundern sich, dass die Bilder wie oft gespeichert werden und als Tapeziervorlage genutzt werden und nur irgendwelche kranken Leute die Personen anschreiben... :hmmmm:


    Unachtsam ohne Ende, ich fand das ja damals bei Wer-kennt-wenn schon schlimm, aber Facebook sehe noch als weitaus größere Bedrohung an.

    Sehr interessantes Thema und gut dass es mal angesprochen wird.
    Zuerstmal gehöre ich ebenfalls zu den Leuten mit Halbwissen, ich bin froh dass ich wenn ich was im Internet Spiele weiß wie es geht und mich hauptsächlich nur mit Office auskenne.


    Ich habe 3 externe Festplatten (2TB), 5 USB-Sticks (64GB) und einen ich würde mal sagen externen Tower mit 5TB, auf den Tower kommt die Musik, die Videos, Bilder usw., aber auch da habe ich mich entschlossen einen Abteil für meine wichtigen Daten einzurichten.
    Denn vorher wurde alles extremst wichtige bis wichtige nur auf den 3 Festplatten und den USB-Sticks gesichert. (war mir dennoch zu wenig xD)
    Diverse Dateien werden nochmal gesichert durch meine 2 E-Mails, wo ich dann einfach die Daten mit Vermerk hin und her schicke.
    (Ich hab jedesmal Angst, dass mir nicht nur der Rechner, sondern auch meine externen Speichergeräte versagen xD)



    Was das Onlineshopping und Banking angeht, bin ich der Typ, es wird nur auf Rechnung und Nachnahme gekauft (klar ist das etwas teurer, aber so oft wie ich im Internet was kaufe ist das kein Problem).
    Wenn es mal ein Import aus dem Ausland ist frage ich einen Kollegen.
    Denn auch schon hier habe ich immer Angst dass was passieren kann, hat mir schon damals gereicht als ich Metin 2 gezockt habe, dass meine E-Mail gehackt wurde, seit dem Zeitpunkt bin ich da SEHR VORSICHTIG.
    Mit Onlinebanking brauch ich gar nicht erst anfangen, ich hab ja schon schiss im Internet zu shoppen, dann noch Onlinebanking, na viel zu viel Angst, dass da was passieren kann und besonders schlimm ist es wenn man davon keine Ahnung hat, dann stehste falls was passiert wie ein Depp da.
    Ich weiß nicht was ich für ein Viren-/Malewareprogramm nutzen sollte, mir wurde mal Avast angeboten, ob das super ist, keine Ahnung, jedenfalls hatte ich bis jetzt keine Probleme.



    Soziale Netzwerke benutze ich nur zur Kommunikation, nicht jeder Kollege von mir hat WhatsApp, weiß aber wenigstens wie er Facebook bedient.
    Aber auch hier sind von mir keine Daten vorhanden, außer dass ich männlich bin, welche Sprachen ich spreche und selbst meinen Vorname habe ich in Vor und Nachname getrennt (Beispiel: Alex ander) denn mein Nachnamen werde ich sicherlich nicht im Internet so ohne weiteres preisgeben, mit Bildern fange ich gar nicht an, damit wurde damals schon Cybermobbing betrieben, seit dem wird keiner den ich nicht auch privat RICHTIG kenne ein Bild von mir zu sehen bekommen.
    Ich finde es beänsgtigend wie diverse Leute in sozialen Netzwerken mit Ihren Daten umgehen, die geben wirklich alles an und präsentieren sich auf Bildern, wo ich mir denke, "heut oder morgen passiert noch irgendwas".
    In Foren schreibe ich über mich etwas offenherziger, das habe ich aber allein der Anonymität zu verdanken.
    In der Regel dürfte der Otto-normal-User mich nicht bis zu meinem Standpunkt zurück verfolgen können und mir auflauern.


    Edit: Tim du Klugscheißer provozier mich nicht nur weil ich das h vergessen hab. xD :D

    Momentan guck ich Magi - The Labyrinth/Kindom of Magic, durch ein AMV aufmerksam geworden und was ich da gesehen habe, hat mich zum strahlen gebracht, wirklich ein mehr als gelungener Anime.
    Wobei jetzt schon sagen muss Magi - The Labyrinth of Magic hat 10 von 10 Punkte erhalten, The Kindom of Magic bricht nochmal vollkommen aus dem Rahmen raus, da wären sogar 100 Punkte zu wenig.


    Du sagst zwar "aus welchem Grund auch immer", aber fallen dir da tatsächlich Gründe ein, wieso eine Inhaftierung nicht möglich sein sollte? Und weswegen die Todesstrafe dann die bessere Bestrafung wäre?

    Das würde ich gerne auch wissen, du kannst alle einsperren insofern Sie im gewissen Maß staffällig geworden sind, ohne Ihnen dabei das Leben zu nehmen.
    (P.S. Hinrichtung ist mit höheren Kosten verbunden als das einsperren)(nicht an dich gerichtet Anti :D )

    Ich glaube es reicht, wenn ich die Top 13 (13 ist meine Lieblingszahl) auf Platz 1 meiner Lieblinge nenne. :D


    Platz 1: Chunnibyou Demo Koi Ga Shitai!/Ren
    Als Fan von Moe, Romanze und Slince of Life, ist der Anime einfach Top.
    Hier ist es auch noch super gepaart mit Comedy (Slapstick), was wirklich für mich vieles kombiniert.
    Ich bekomme einen Kawaiiflash (Mädels einfach zu süß), es ist kein harter Tobak, es ist romantisch und belustigend.
    Ja in dem Anime konnte ich alles, lachen bis hin zum weinen.
    Wobei das weinen zum größten Teil mit den beiden Hauptprotagonisten zu tun hat.
    Auch wenn mir was gewaltig nicht gepasst hat, schafft es der Anime nicht von Platz 1 und das schon seit der Erstausstrahlung und zwar dass offensichtliche Küssszenen gefehlt haben und auch welche die ich sehen kann und dass aufeinmal noch eine süße dazu kommt und der Hauptprotagonistin den Platz streitig machen will.
    (Wer genaueres wissen will sollte sich unbdeingt den Anime angucken.)




    Platz 2: Black Bullet
    Zwar keins meiner Genres vertreten, aber ich habe dem Anime eine Chance gegeben.
    Jetzt kann ich sagen, was für ein Glück habe ich mir den Anime angeguckt, der Anime hat mich mit deren Protagonisten gefesselt, vorallem wegen der Geschichte, wie es dazu kam und wie es den Protagonisten in der Vergangenheit erging.
    Dabei konnte ich mich mit diversen Charakter identivizieren.
    Es gibt ein paar witzige Szenen (eine extremst witzige und für manche auch anstößige xD) und viele brutale Szenen und zwar ein Maß an Brutalität, die nicht jeder aufnehmen kann.
    Was ich gesehen hab, hat mich auch noch Wochen nach dem gucken traumatisiert.
    Es sei gesagt brutale Szenen, es sterben Leute und die verfluchten haben das Teenageralter noch nicht erreicht. (Ich bin ja schon schockiert, wenn Kinder im RL sterben, vergewaltigt werden oder sonstiges, aber dass mich das so extremst im Anime schockiert hätte ich nicht gedacht)



    Platz 3: K-On!/!
    Keine schwere Kost, nicht tiefgründig, Slince of Life, Comedy und Moe.
    Wer Action brauch ist hier falsch, das ist ein Anime den man genießen muss, 4 (später 5) Mädels die eine Schulband gründen, Auftritte haben und den Schulalltag meistern müssen und das auf lustige Art und Weise.
    Der Anime hat mich deshalb überzeugt, weil hier ein Maß an Freundschaft präsentiert wird, dass ich so noch nicht gesehen habe.
    (Aber das ist auch der Grund warum ich ein kranker Animefan bin xD)



    Platz 4: One Week Friends (Isshuukan Friends)
    Ich will hier nicht viel Spoilern, aber man kann sich schon einiges bei dem englischen Titel denken. (Ist leicht voraus zu sehen)
    Comedy, Romanze wieder 2 Punkte die mir super gefallen, diesmal kommt auch noch Drama dazu.
    Ich hab geheult und wie, bei Romanze dürfte ja klar sein was passieren wird, aber was in dem Anime dem Protagonisten in den Weg gelegt wird, bringt selbst mich an psychische Grenzen und ich kann sehr wohl verstehen, wie sich der männliche Part in dem Anime fühlt.
    Aber auch die 2 Nebencharaktere haben mich inspiriert, vorallem, wenn man über deren Vergangenheit erfährt, hier finde ich es schade, dass man auch nicht noch mehr von den beiden gesehen hat, den die Nebenprotagonistin hat mich total verzaubert.



    Platz 5: Clannad/After Story
    Ein Anime in dem wirklich alles vertreten ist.
    Einer der emotionalsten Animes die es gibt, gelacht und kurze Zeit darauf wieder geheult.
    Zwar finde ich das Ende leicht unlogisch, aber ich bin froh dass es mit einem Happy End endet, ich glaube ich wäre heute ne gebrochene Seele wenn es nicht so wäre.



    Platz 6: Angel Beats


    Ebenfalls ein Anime, der mich zu tiefst gerührt hat, am Anfang konnte man noch viel mitlachen doch von Folge zu Folge wurde der Anime "anspruchsvoller".
    Ist der zweite Anime bei dem ich sogar mitheule, wenn ich allein das Opening und das Ending höre.
    Wäre schön, wenn noch ein OVA rausgekommen wäre, zwar bin ich zufrieden mit dem Ende, aber ich hätte gerne gesehen wie Sie in der realen Welt zusammengekommen wären und auf die alten Freunde der Brigade getroffen wären.



    Platz 7: AnoHana
    Ein Anime der mich mit dem Gerne Romanze lockte, was ich bekam, naja es war hammer, am Anfang stellt man sich nur die Frage, was genau ist passiert, was hat es mit der Vergangenheit der Protagonisten zu tun.
    Ich bin gefesselt von dem Anime und wie lang am heulen, der Anime hat zwar nur 11 Folgen, haben das waren 11 Folgen die mich emotional so aufgewühlt haben, dass mir den Anime noch lange im Gedächtnis bleibt.



    Platz 8: Toradora
    Moe, Slince of Life, Comedy und Romanze ein wundervoller Aniem übers erwachsen werden.
    Die Hauptprotagonisten konnte mich voll und ganz zufrieden stellen, vorallem war es ein Anime, bei dem ich jede Minute mitgefiebert habe, dass die beiden zusammen kommen.
    Abgerundet wurde das dann mit dem positiven Happy End.



    Platz 9: Oh! My Goddess
    Eine leichtherzige romantische Komödie, ein total liebevoller Hauptprotagonist bekommt eines Tages die Möglichkeit sich einen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen (bei Ihm ist das Gleichgewicht zwischen Glück und Pech zu unausgewogen und zwar zur schlechten Seite hin xP).
    Dieser Wunsch bringt im laufe des Animes so seine Probleme mit sich. (Tja, wenn man ein System crashed xD)
    Was für ein Glück kommen die romantischen Szenen nicht zu knapp und am Ende konnte ich sogar mit Tränen in den Augen mitfiebern, dass diese Liebe auf ewig hält.



    Platz 10: Love Live! School Idol Project
    Slince of Life, Idol, Musik und Comedy, super Unterhaltung, eine Mädchenpopband, die gegründet wird um die Schließung der Schule zu verhindern.
    Super Musik und viele lustige Momente mit den Mädels, ja hauptsächlich was für die Männer. (harr harr xD)



    Platz 11: Acchi Kocchi
    Slince of Life, Moe und romantische Komödie (ja Slince of Life ist mein Hauptgenre xD), kein harter Tobak, die Hauptprotagonistin ist in den Hauptprotagonisten verliebt und zeigt Ihm das auf eine total süße Art und Weise.
    Jaja, die erste große Liebe, die Schüchternheit, sowas kann verliebte schonmal in peinliche aber zugleich total niedliche Sitiationen bringen.
    Meiner Meinung nach super dargestellt, die Mädels bekommen alle Nasenbluten bei dem Hauptprotagonisten, ich bin froh, dass ich nicht durch die HauptprotagonistINins Krankenhaus geliefert werden musste. :3



    Platz 12: Lucky Star
    Moe, Slince of Life und Comedy, der Anime ist einfach nur lustig anzusehen und beleuchtet die Subkultur der Otakus, vertreten durch die Hauptprotagonistin Konata.
    Dialogwitze pur und irgendwie kam ich mir beim anschauen so vor, als sei ich der männliche Ebenbild von Konata, Animes und Games lassen die Noten leiden, das wird alles durch sarkastische Sprüche kommentiert. xD





    Platz 13: Nichijou
    Was soll man dazu sagen, Moe, Slince of Life und COMEDY PUR.
    Wer gerne lang und laut lacht muss den Anime gucken.
    Ein Anime der mich persönlich geprägt hat.
    Fängt ja schonmal damit an, dass selbest der Direktor der Schule nicht ganz normal ist, wenn er während der Unterrichtszeit mit einem Reh wrestlet.
    Eine lustige Szene nach der anderen, nach dem Anime den ich mir im übrigen an 1nem Tag reingezogen habe, hatte ich so dermaßen schlimme Bauchschmerzen. xD

    Mein Lieblingsanimecharakter ist eindeutig Sanae, Sie ist niedlich und intelligent. (Ein richtiges Genie was Mathematik angeht (wie ich xD)
    In der Serie ist sie oft sehr aufgedreht und befolgt immer die Befehle Ihres Meisters und Ihre Äußerungen bringen den armen Yuuta auf die Palme xD. (Hat Sie total überzeugend gestaltet, als Sie bei Yuuta im Zimemr stand und sich vorstellte, leider ein vernichtendes Eigentor, aber total niedlich dargestellt xD)


    Was mir besonders an Ihr gefällt, Sie kommt aus einer reichen Familie und ist trotzallem so bodenständig geblieben.




    dann ist nur ein gelber Zettel im Briefkasten, obwohl ich zu Hause war.

    Das ist der Hauptgrund warum ich keine Sachen mehr übers Internet und spezifisch Amazon ordere, hauptsächlich wird als Kurierfahrer Hermes benutzt.
    Hermes ist der größte Schrott, entweder Sie stecken das Paket ein (hatte ich schon 4mal), sagen du wärst nicht Zuhause, dabei biste Zuhause oder finden angeblich deine Adresse nicht.
    Die deutsche Psot wieder leider in meinem Umkreis in letzter Zeit genauso... -.-"


    Da zahlt man im schlimmsten Fall ein paar Euro mehr und kann davon ausgehen, dass das Artikel sicher ankommt.

    Viele Leute, die an einer psychischen Erkrankung leiden, sind auch körperlich gefährdet, da sie ein erhöhtes Sucht- und Sterberisiko - mitunter auch den suizidialen Versuche, welchen ich jetzt nicht ins Lächerliche ziehen möchte - besitzen, denn depressive Menschen greifen des Öfteren zu Alkohol oder Drogen, welche dann im Nachhinein einen tödlichen Herzinfarkt oder Schlaganfall auslösen - auch die "Depression" oder die "psychische Erkrankung" ist ein Riskofaktor für solche tödichen Krankheiten.

    Das ist ebenfalls ein Punkt, den ich anfangs nicht so wahr genommen habe, aber es ist wirklich extrem, was die Psyche allein schon mit dem Körper anstellt ohne Drogen oder Alkohol zu konsumieren.
    Diverse Organe können stark in Mitleidenschaft gezogen werden, bei mir ist es das Herz, der Magen und der Darm, Magen und Darm reagieren schon bei kleinsten Problemen und das Herz wennes besonders schlimm wird. (Was auch der Grund ist, warum ich größtenteils gucke wie ich meine Ruhe bewahre, bevor ich meinen Zustand verschlimmere. (und nein, ich habe keinen Herzfehler oder sonst eine Erkrankung am Herz)
    Aber auch die Haut leidet extrem unter diesen Problemen, ich hab Augenringe wo man manchmal denken kann ich würde tagelang durchzocken oder viel zu wenig schlaf erhalten usw., leider aber auch nicht der Fall, denn es hat wieder mit der Psyche zu tun. (Stress)
    (Was mich im übrigen erst irritiert hat, den ich weiß, das Augenringe meist bei Schlafmangel, Vitaminmangel, Flüssigkeitsmangel, Ernährungsmangel, Atopie usw. enstehen)


    Wiederum kann aber körperliche Probleme auch wieder auf die Psyche drücken, mein Kollege hat etwas merh auf den Rippen und leidet deshalb unter Depressionen und das nur weil er etwas kräftiger ist. (Schlimm was alles solch Probleme auslösen kann O.o)

    Bei dem anderen haste von mir aus Recht, du hast es anscheinend noch immer nicht ganz verstanden worauf ich hinaus will und ich hab jetzt nicht wirklich Lust in diesem Thema pausenlos aneinander vorbei zu quatschen.


    Und genau das kannst du von einer allgemeinen Ebene mit einem neutralen Blickwinkel nicht beurteilen. Darum sagen Gerichte ja auch nicht "das, das und das ist alles ohne wenn und aber Mord egal unter welchen Umständen es passiert ist", sondern sie blicken auf den Einzelfall und entscheiden dann über das Strafmass. Geisteskrankheit kann durch ein Plädoyer auf Unzurechnungsfähigkeit die Strafe mindern oder entfallen lassen, Mord auf Befehl im Krieg ist anders zu beurteilen als ein Meuchelmord auf offener Strasse, jemand, der sich aus einer Notsituation nur durch Mord retten kann, wird anders beurteilt etcpp.

    Ich hoffe ich hab das in dem Forum erwähnt oder es war doch ein anderes, ein psychisch kranker wird in den meisten Fällen als Unzurechnungsfähig eingestuft (ungefähr wie der Pädophile) dürfte klar, muss man eig. auch nicht drüber reden, da geisitge Beieinträchtigung aka Krankheit bei sowas mit einbezogen wird.
    Gleiches gilt für die Notsituation, dürfte auch klar sein, dass das kein Mord im eigenlichen Sinne ist, es ist Notwehr/Nothilfe, du handelst in dem Moment so schnell, dass es passieren kann, dass der Täter drauf geht, schön ist das nicht, aber was willste machen entweder du oder er heißt es in dem Moment, ich lass mich sicherlich nicht todstechen, nur weil ich in Erwägung ziehen muss, den Täter dabei zu töten. (Wenn man die Chance hat, muss man es aber auch nicht unbedingt drauf anlegen Ihn unbedingt zu töten, ich kenne nämlich so ein paar Speziallisten, die meinen, wenn Sie sowas anzetteln könnte man ja in Erwägung ziehen jemanden aus reiner Notwehr zu töten) (allein die Einstellung ist schon bescheuert, "sobald es soweit kommt muss ich aufjedenfall einen töten")


    Für MICH, damit du es begreifst, ist ein Mord immer ein Mord, wenn man sich rangelt und das an einem Treppenabsatz, sollte einem immer klar sein, dass man rückwärts fällt und dabei böse aufkommen kann und das im schlimmsten Fall tödlich ausgehen kann.
    Dann immer das "ich wollte das ja eig. nicht", für was hat man einen Kopf wenn man ihn nicht benutzt?
    Und nochmal, es ist MEINE Sichtweise, die Gesetze sehen es anders vor, aber ich spreche es so aus wie ich darüber denke, ich habe halt etwas extreme Ansichten was das Strafmaß angeht und mehr kann ich auch nicht als es in einem Forum über Pokemon zu schreiben, letzendlich tauschen wir uns hier aus, was unsere Meinung dazu ist, wenn du was mit deinen Aussagen erzielen willst musste dich an andere Stellen wenden.
    Falsch sind deine Aussagen definitiv nicht, aber glaubst du ernsthaft ich gebe immer was aufs Gesetz?
    Manche Strafmaße sind einfach in MEINEN Augen total bescheuert eingestuft, wenn das Gesetz sagt, "Rauch jeden Tag 5g Cannabis", werde ich sowas anzweifeln, gleiches gilt dafür wenn man während einem Streit ne dumme Handbewegung macht und die Person stürtzt und zu Tode kommt, warum ich so denke, nunja wenn wir allein mal vom Streit ausgehen, bei einem Streit schreie ich jemanden an, das war es auch, andere wiederum ziehen es vor anscheinend wie ein Stier auf die Person zuzurennen oder bedrohliche Handbewegungen zu machen, wo der gegenüber zurück schrecken kann und dementsprechend was passieren kann.


    Ich geh mal stark davon aus, dass du meine Denkweise nicht ganz verstehst, bei mir heißt es nicht "sowas kann in einem Streit passieren und dann ist die andere Person unglücklich gestürtzt und verstorben" (oder ich habe aus Rache jemanden getötet, oder oder oder), sondern ich denke immer darüber nach bevor ich handle, wenn ich mich damals mit jemaden geprügelt habe, weil ermeinte er müsse mich wieder mobben, habe ich mich sicherlich nicht auf der Treppe umgedreht und hab ihm eine verpasst, weil er mir so dermaßen auf die Nerven gegangen ist, warum?, weil ich davon ausgehen musste, er verliert den halt und stürzt 15 Treppen, was wiederum auch tödlich ausgehen kann.


    Du forderst für pädophile Kinderschänder eine Therapieanstalt, für nicht-pädophile Kinderschänder aber lebenslangen Haft.

    Du kannst aber auch nicht sagen, man kann das nicht herausfinden.
    Diverse Sachen kann man auch aus der Vergangenheit ziehen, Verhaltensweise usw.
    Ich glaube nicht, dass jeder Kinderschänder im allgemeinen die gleiche Vergangenheit hatte und mal mir nichts dir nichts mitm Fingerschnipsen feststeht, der Kinderschänder passt in das Krankheitsbild, weil er es gerade sagt.

    Ich fühle mit dir, Familien zeigen echt oft wenig Verständnis für die Probleme ihrer Kinder, vorallem wenn es das eigene Elternhaus ist. Ich bin in einer ähnlichen Situation, auch wenn ich das Gefühl habe, dass es langsam ein bisschen besser wird und mein Vater Verständnis zeigt, aber ich bin mir bewusst, dass Ausziehen+therapeutische Hilfe wohl das beste für mich wäre. Allerdings ist das auch so'ne Sache: Wenn mich meine Eltern nicht unterstützen, wer unterstützt mich dann? Das sind immer so Fragen die man sich in solchen Situationen stellt. Vorallem wenn man quasi damit aufgewachsen ist, ist es sehr schwierig für einen wirklich Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen aufzubauen, um irgendwie einen Schritt in die richtige Richtung (Therapie, Auszug von Zuhause) zu wagen.

    Es hat bei mir auch lange gedauert, ich bin auch erst Anfang des Jahres weg, ich habe mir genau die gleichen Fragen gestellt, wenn mich meine Eltern nicht unterstützen, wer dann?
    Mein Entschluss (soll sich jetzt keiner abgucken) war, ich gehe auch wenn mir niemand hilft, mir har vorher nie einer geholfen, dann zieh ich mein Leben ohne jemanden durch, es ist immer noch besser zu verkraften, als in der Nähe von solch Menschen zu leben, die einem wirklich den aller letzten Rest Selbstvertrauen rauben.
    Da war es auch keine Genuugtung mehr wenn man die besten Noten hatte, die Eltern haben solange auf mri rumgehackt bis ich wirklich glaubte ich bin sowas von unfähig und was dann die Leute nicht begreifen wollen und immer nur sagen "mach doch", ist dass es EXTREMST schwer ist so Selbstbewusstsein aufzubauen, wenn man über Jahre verbal nur geprügelt wurde und dann einem gesagt wird, mach doch einfach das, "einfach", wenn das so einfach wäre, dann würden solche Probleme ja im nuh verwehen.


    Ich weiß nicht ob es in dem Form war oder in einem anderen, aber jemand hat was geschrieben wo ich mir dachte, "ist das mein zweites ich", ich war bis zum 19 Lebensjahr nicht mal fähig ohne Eltern ne Entscheidung beim Kauf zu treffen, ich stand vor den Sachen und hab mich immer zu meinen Eltern gedreht von wegen "ist das ok oder nicht?".
    (Soviel zu ich erzieh mein Kind zur Eigenständigkeit. *facepalm*)
    Was da seit meinem 6 Lebensjahr schon alles abgelaufen ist, grauenhaft....

    Deine erste Aussage entspricht meiner, nur dass ich halt weiter gedacht habe. ^^"
    Dass ich nicht so weiter argumentieren kann ist klar, aber ich denke immer so weiter, ist persönlicher Natur, dass ich vor Gerichte das nich bringen kann von wegen, "wenn das und das eintritt kann unter umständen das passieren" ist klar, aber dennoch ziehe ich es IMMER in Erwägung, weil ich niemals nie sage. :D

    Den Tatbestand eines Mordes darfst du aber nicht durch solch ein Beispiel verharmlosen, da du somit quasi die ganze Debatte um das Thema Todesstrafe ins Lächerliche ziehst.

    Gut sagen wir mal so einer fast es als Belustigung auf ein anderer nicht, mir geht es darum dass wir hier locker bleiben. (siehe die letzten Seiten, scheinen ja doch etwas naja, ich sag mal nicht sweiter dazu)
    Das Beispiel soll in keinster Weise die Todesstrafe runter ziehen, mir geht es aauch hier um die Ansicht, jemand steht maskiert mit einer Waffe vor dir, im schlimmsten Fall ist er doppelt so breit, ich glaube kaum, dass sich da noch jemand wehren tut und lieber gleich den Geltbeutel rausrückt, wieso muss man dann noch jemanden umbringen?
    Ich mein warum muss man überhaupt jemanden ausrauben? (Brauchen wir nicht weiter in dem Thema zu besprechen nur es macht halt keine Sinn für mich^^)
    Wenn man jemanden schon maskiert ausraubt, warum muss man Ihn/Sie dann noch töten?
    Das ist der springende Punkt auf den ich raus will.

    Für einen Mord gibt es aber so viele andere Gründe, gerade, weil Menschen oft schon aus geringsten Beweggründen das Leben eines anderen auslöschen. Streit, Rache, Geisterkrankheit, Interessendurchsetzung, Bewahren von Geheimnissen, Befreiung aus Verzweiflung, Selbstjustiz, auf Befehl etcpp. sind nur wenige Gründe, weshalb Menschen zu diesem Ausweg greifen.

    In dem Sinne sind es Gründe, aber vollkommen banale Gründe, die durch nichts zu rechtfertigen sind. (Im übrigen hätte ich dir die Punkte auch nennen können, wollte aber nur mal was nennen, was noch nicht so oft aufgegriffen wurde)
    Ich meine ich hasse meine Eltern über alles Sie sind der Hauptgrund warum ich in meiner jetzigen Verfassung bin, ich hab mich wie oft mit ihnen gestritten und immer stand ich wie der letzte depp da und wurde von Ihnen fertig gemacht.
    Klar hatte ich hin und wieder gedacht "urgghhh... ich könnte....", aber ich würde meine Eltern nie deshalb ermorden nur weil sich mich jahre lang "gefoltert" haben.
    Da gibts für mich nichts zu erklären von wegen, "ja die haben mich aber...", wenn ich jemanden deshalb umbringen würde, wäre das einfach unüberlegt und für sowas würde ich die volle Strafe erwarten.



    Kinderschändung jedoch mit Massenmord auf eine Stufe zu stellen halte ich für... bedenklich.

    Ähhmmm... ich geh mal starj davon aus du meinst einen Pädophielen.
    Dir ist hoffentlich klar, dass nicht jeder Kinderschänder pädophil ist.
    Bei Kinderschändern ist noch nicht ganz geklärt warum Sie solche Taten begehen, es wurde schon gesagt dass Sie einfach nur ein machtgefühl darstellen wollen, es wurde aber auch schon gesagt, Sie seien geistig zurückgeblieben.
    Was besonders schlimm ist, wenn man sexuell schnell erregbar ist, zwar auf gleichaltrige steht aber sich auch an Kindern vergreift. (Wurde auch schon im Zusammenhang mit Kinderschändern gesagt)
    Solche Kinderschänder gelten als NICHT krank. (Zumindestens ist es jetzt noch so, mal sehen was die Forschung sagt)
    Genau diese Leute meine ich, dass du Pädophile nicht mit Mördern auf eine Stufe setzen kannst ist klar, Pädophilie ist eine Krankheit, die behandelt werden muss (ich glaube dafür kommste auch nicht in den Knast sondern in ne Anstalt (korrigier mich wenns falsch ist).
    Pädophile brauch man aber auch nicht wegzusperren, denn erstens werden Sie nach der Tat, kein ruhiges Leben mehr haben und zweitens brauch man in dem Sinne weniger vor den Pädophilen Angst haben als vor den Kinderschändern die es mehr oder weniger "just 4 fun" machen, Pädophile wissen was Sie für eine scheiße gebaut. (Zwar kommt meist die Einsicht relativ spät aber naja Krankheit)


    Jemand der sich einfach so an Kindern vergreift nur weil er gerade keine gleichaltrige hat und Mörder stehen deshalb auf einer Stufe, weil ich denkt Punkt von meiner emotinalen Seite sehe, bzw. meine Meinung, diese hat vor Gericht keine Wertung, aber ich sehe bis jetzt in den 2 Punkten riesige Gefahren.


    Zum Abschluss noch, ich war früher auch einer der meinte, Mord und Vergewaltigung sollte mit Todesstrafe gehandet werden, aber was macht das für einen Sinn, allein bei Mord wäre der Verlust an Menschen relativ hoch, wenn man gleiches mit gleichen vergeltet.
    Was ich damals mit Kinderschändern machen wollte, kann ich hier nicht schreiben, bin aber froh dass ich meine Meinung geändert habe.
    Dennoch wüsste ich nicht, was mit mir passieren würde wenn ich sehen würde, wie sich so jemand an der Tochter einer Bekannten vergnügt hat, bzw. an irgendeinem Kind, das kann niemand sagen!, aber eins weiß ich, ich wüde Ihn dafür nicht umbringen, da steht mir (was für ein Glück) mein Gewissen im Weg.

    Ich spreche fließend deutsch und Spanisch.
    Bruchteilhaft kann ich noch niederländisch sprechen.
    Japanisch bin ich gerade am lernen und kann schon ein paar Wörter bzw. Sätze.
    Als letztes kommt Englisch, 6 Jahre in der Schule gehabt und trotzdem hat es nicht gebracht, ich werde einfach nicht warm mit Englisch. xD
    Naja, dafür habe ich ja was ein Glück Spanisch. :D

    Müssen immer alle irgendein Vorteil daraus erzielen? Wieso bieten die Leute hier ihre anderen Events dafür an?
    Ich weiß nicht Leute, irgendwie erscheint mir das ziemlich falsch... vor allem als jemand, der seine Events gerne behalten, und nicht vertauschen möchte.

    Danke, ich dachte schon ich bin der einzigste der so denkt.
    Ist zwar schön, dass so andere auch an die Codes kommen, aber wenn ich sehe was man dafür rausrücken muss.
    Ummhhh nicht jeder ist so ein Pro und hat was weiß ich für Pokemon mit DV, EV oder sonst irgendwelchen Eigenschaften, was ich allein in dem einen Thread schon gesehen habe, was da nur für ein Code verlangt wird. Oo (und NEIN, dass kann nicht jeder, ich habe z.B. nur 2 Shinys und keien Pokemon mit 4x DV oder was auch immer)




    Was eine Aussage, das zeigt doch wie profitgeil man eig. ist, ich müsste auch über 60km fahren, nur damit ICH meinen Code bekommen würde.
    Was ist daran schwer zu fragen ob man noch 5 weitere Codes bekommt, wenn man an dem Tag schon extra fährt damit man SEINEN Code erhält?
    Man fährt ja nicht für die anderen raus, sondern in erster Linie für sich selber und dann macht man gleich einen auf "ach ich war so bemüht", hätte ich damals überhaupt einen Code bzw. gleich mehrere Codes vom Müller würde ich sicher nicht für die 10km fahrt, ne Versteigerung anfangen sondern würde sie verlosen in Form eines Give-Aways.

    Zelda Ocarina of Time (3DS)
    Wieder von neu angefangen, will ich jetzt auf normal und auf Master Quest zu 100% durchzuspielen. :D
    Macht immer wieder Spaß, egal wie oft man es durchspielt. :P


    Diablo 3 Reaper of Souls (Xbox One)
    Bin gerade dabei einen Mönch hochzuziehen, bin schon bei Level 54, mal sehen was die beste Skillung momentan für Ihn ist.
    (Zu viel Avatar Aang und Kung Fu Panda xD)

    Da sich meine Kollegen nicht mit Animes auskennen, kann ich nur sagen, was mir in diversen Foren schon gesagt wurde.
    Ich werde oft mit Shogo Kiryuu verglichen, einfach weil er zuverlässig ist, berechnend und logisch denkt und immer gute Ratschläge gibt.
    Was ich sogar sagen kann von meinen Kollegen aus, ich helfe immer auch wenn die meisten denken ich habe ne kalte Persönlichkeit. (Was anscheinend mein Gesichtsausdruck ausmacht :D , ich bin einer der in der Öffentlichkeit nicht mal mit der Wimper zuckt xD)


    Vom Aussehen her ähnel ich Senji Kiyomasa, wobei ich hier sagen muss ich habe definitiv nicht so viele Múskeln und bin auch etwas breiter als er. xD