Beiträge von Kouji

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    14. Wie lange muss ich warten, bis mein Thema freigeschaltet wird?
    In der Regel sollte die Freischaltung der Tauschbasarthemen innerhalb von 24 Stunden abgearbeitet sein. Nach Ablauf dieser 24-Stunden-Frist kannst du ein Mitglied des Tauschbasarmoderationsteams kontaktieren, wie es um die Freischaltung steht.

    Hi. Ich weiß gerade nicht wo man die Liste der Moderatoren/Helfer für den Tauschbasar findet, also frage ich mal hier: Aus wie vielen Leuten besteht das Freischaltungsteam? Werden Feiertag auch in die 24h Stunden Regel eingebunden oder zählt das dann als Ausnahme? Sucht ihr momentan Leute für den Job?


    Gruß


    Es war einmal ein Typ, der hat sich eine Event Sammlung aufgebaut. Eines dieser Pokémon trägt den Namen Arceus mit der ID MICHINA welches auf Heartgold/Soulsilver das Event für die SIEHE TITEL freischaltet. Besonderheit dieser Viecher ist das sie Lv. 1 sind und auf einem bestimmten Level...

    Zitat

    Dialga, Palkia und Giratina beherrschen mit der Attacke Metallstoß (Dialga), Hydropumpe (Palkia) oder Schattenstoß (Giratina) jeweils eine spezielle Attacke ihres Typs.

    Most Wanted: Irgendein untrainiertes und ungeklontes Volcanion Volcanion Event
    Wants: Event Codes, 1x UT Lunala Lunala (bitte kein Meisterball, ich hasse die Dinger xD), Sen-Long Sen-Long, Kaguron Kaguron, Schabelle Schabelle, Bauz Bauz, Robball Robball, Kommandutan Kommandutan



    Dies ist eine Versteigerung, daher kann jeder mit allem mitbieten. Dabei gilt:
    ein Most Wanted zählt 30 Gebotseinheiten (kann auch mehrfach angeboten werden, wird dann aber nur noch mit 10 G addiert)
    ein Event Pokémon zählt 10 Gebotseinheiten.
    ein Shiny Pokémon zählt 5 Gebotseinheiten.
    ein Legendäres oder Normales Pokémon zählt 2,5 Gebotseinheiten (Beachte die Wants)


    Wenn ihr jemanden überbieten möchtet, tut dies. Ich nehme mir das Recht heraus jemanden eine Sofort-Versteigerung anzubieten, wenn diese Person übermäßig den Rahmnen eines Gebots sprengt, wir wollen ja menschlich bleiben :D


    Daten des kompletten Trios [FRÜ2017 ist KEIN offizieller Event OT!]

    Dialga Dialga Palkia Palkia GiratinaGiratina
    Lv. 1 Pokéball UT ungeklont Lv. 1 Pokéball UT ungeklont Lv. 1 Pokéball UT ungeklont
    Wesen Locker Wesen Naiv Wesen Kühn
    26. Mai 2017 26. Mai 2017 26. Mai 2017
    OT FRÜ2017 OT FRÜ2017 OT FRÜ2017
    ID 42736 ID 38840 ID 03426
    Sinjoh-Ruinen
    Offenbar erhalten mit Lv. 1
    Sinjoh-Ruinen
    Offenbar erhalten mit Lv. 1
    Sinjoh-Ruinen
    Offenbar erhalten mit Lv. 1
    Feuerodem, Grimasse, - , - Feuerodem, Grimasse, - , - Feuerodem, Grimasse, - , -
    Besitzt Temperament Hinterhältig Kann Treffer gut ab
    KP 13 / Angriff 7 / Vert. 7 / Sp. Ang. 8 / Sp. Ver. 7 /
    Init. 5
    KP 12 / Angriff 7 / Vert. 7 / Sp. Ang. 8 / Sp. Ver. 6 /
    Init. 7
    KP 14 / Angriff 6 / Vert. 7 / Sp. Ang. 7 / Sp. Ver. 7 / Init. 6



    Versteigerung endet am Sonntag 28.05.2017 12:00 Mittag, deutsche Zeit.


    Der momentane Höchstbieter ist:
    [ ]



    Falls irgendwer Kritik an dieser Versteigerung hat, kann das per PN geäußert werden.
    Good Luck Have fun.

    Ich finds toll das @Guineapig sich extra die Mühe gemacht hat, die Leute, die in der Vergangenheit bereits Votings in den Music-Contests abgegeben haben, zusammen zu suchen und diese zu highlighten, damit die mit Benachrichtigungs-Email zugebombt werden. +1

    Schade das Ich die Contest Anmeldung verpasst habe, eine der wenigen Sachen auf die Ich mich hier immer gefreut habe :D aber meine Ausbildung ist so zeitaufwendig und...wen interessiert das? Hier sind meine Votings ;)

    #GuineapigHatMichgeHighlighted #EmailBenachrichtigungIstSchonWasTolles #hashtag


    @Shiralya - Arms (Christina Perri)


    Die größte Anzahl der Töne wurden getroffen, aber ab und zu klingt das immer unsanft aus. Außerdem hat man ein wenig das Gefühl das du deine eigene Stimme drosselst. Ist gut gesungen und scheint nahe dem Original zu sein.
    - 7/10 -


    @Rexy - Lost In Thoughts All Alone - Azuras Song (Fire Emblem Fates)


    Der Refrain ist sehr schön und catchy, muss man mal gesagt haben. An manchen Stellen triffst du ganz knapp den Ton nicht aber kommst direkt wieder in die richtige Laufbahn. Hab ich schon erwähnt das der Refrain toll ist?
    - 9/10 -


    @Daeric - Love Yourself (Justin Bieber)


    Der Titel scheint dir gar nicht zu liegen, obwohl du eine gute SingSang-Stimme zu haben scheinst.
    - 3/10 -


    @Dusk - Not about Angels (Birdy)


    Kann man sich eigentlich gut geben, aber zum Ende hin ist deine Stimme ein wenig übersteuert.
    - 7/10 -


    @Throwaway - Trostpreis Reloaded (Alligatoah)


    Abgesehen das die Gitarre an manchen Stellen irgendwie abkratzt, würdest du locker in die Radiocharts passen mit dieser Stimme. No Joke. Das ist wirklich gut geworden! Mehr davon bitte.
    - 9/10 -


    @Aarys - The Wanderer (Dion)


    Ich liebe Fallout4, man hat dir auch den Spaß heraus gehört den du beim aufnehmen hattest, aber die Tonlage scheint ein wenig daneben zu liegen und der Text ist auch etwas verschoben als im Original.
    - 4/10 -


    @Cosi - Tous Les Mêmes (Stromae)


    Klingt für mich wie leise gesungen und ungewollt, wird aber besser ab Mitte. Beim nächsten mal mehr Power, Emotion und Kraft in die Stimme legen.
    - 3/10 -


    @WilliYoo =) - Irgendwas bleibt (Silbermond)


    Ruhig und sicher gesungen, scheinst das auch öfters zu machen. Ab und zu wird Tonlage nicht erreicht und es scheint als müsstest du gezwungenermaßen leise sein.
    - 5/10 -


    @Emil - Dumb (Nirvana)


    Klassiker, oder? Mir gefällts was du gemacht hast, deine Stimme passt zumindest zum Stil.
    - 8/10 -


    @Lonelyheartdream - Aoki Tsuki Michite (Akira)


    Fantastisch.
    - 10/10 -


    @White Tulip - King (Lauren Aquilina)


    Ich empfehle, dir ein neues Mikro zu besorgen. Außerdem, werde in Zukunft sicherer in den Tonlagen, Text sowie Lautstärke.
    - 3/10 -


    @stardust - Stitches (Shawn Mendes)


    Kräftige Stimme, passt fast überall hin und der Titel ist gut gewählt. Man hat nur selten das Gefühl das die Tonlage nicht stimmt, aber dass weißt du wahrscheinlich selber. Weiter so!
    - 8/10 -


    @TOAO - I See Fire (Ed Sheeran)


    Ich hab den Film echt gerne geschaut und Ich hab dir gerne zugehört, aber das kannst du besser. Man möchte dich auf jeden Fall in der nächsten Runde hören. Außerdem, Gitarre +1
    - 8/10 -


    @Snow - Nocturne (Eden)


    Du hast schon selber geschrieben was los war deshalb copy&paste Ich das nicht aus deinem Video und lasse dir einfach Punkte da. Luft nach oben ist vorhanden.
    - 7/10 -


    @Nexy - Landslide (Fleetwood Mac)


    ...Woher kenne Ich das nochmal? Ab durch die Hecke? Ne warte. Alles klar, South Parl. Du singst passend, verfehlst selten Töne und es klingt gut. Sie sind ebenfalls weiter.
    - 8/10 -


    @Kiba. - Applaus (Weekend feat. Mach-One)


    Ein Vlogger, in einem Music-Contest? Das geht doch nicht...als ob. Ne, passt schon. Rapp technisch nicht die beste Leistung, aber wie im Intro schon gesagt wurde, das du das eh nur hingepömpelt hast. Könnte auf jeden Fall besser sein.
    - 7/10 -


    --- --- ---


    Da Ich weder Noten lesen, noch ein Musikinstrument spielen kann, lasse ich das Instrumentale-Voting für heute Nacht weg, füge ihn aber noch im Laufe des Tages zu. Außerdem bin ich enttäuscht das @Guineapig dort nicht aufgelistet ist.

    Dang, Ich weiß gar nicht mehr wie man ein Voting schreibt aber es ist deutlich zu spüren was hier geleistet wird. Die Steigerung des Niveaus zu den Vorjahren ist fabelhaft und episch zugleich, wie will man da bloß Punkte vergeben O.o (erstmal bei jedem die MP3 gezogen)


    GESANG

    @Verzeihung - Jetpacks Was Yes! [ 4,5 Punkte! ]


    Ich kenne es nicht, aber Heiliger Scheibenkleister, wie machst du das bloß mit den Stimmen das das so krass harmoniert? Damn! Talentiert wie sonstwas.


    @Molnija - ID (Eternity) Medley (Fire Emblem: Awakening) [ 5 Punkte! ]


    Warum versuche ich überhaupt es mit deine anderen Kunstwerken zu vergleichen? Hatori Hanzo Schwerter werden auch nur mit x-beliebigen Schwerten verglichen aber niemals mit Ihresgleichen. ( abgewandeltes Zitat, Budd ~ Kill Bill Volume 2) Der Aufwand muss überwältigend gewesen sein.


    @Lonelyheartdream - Hakoniwa No Yume [ 4,5 Punkte! ]


    Wie ich erstmal an die letzten Glühwürmchen denken musste und anfange zu flennen, wie machst du das? Bewirb dich mal bei Ghibli, Mamoru Hosoda oder Makoto Shinkai: Die können so eine Stimme bestimmt in ihr nächstes Meisterwerk einbauen. Die Gänsehaut sollte eigentlich genug sein um dir massig an Punkte zu geben.


    INSTRUMENTAL


    @Romeo Conbolt - Hedwig's Theme [ 4,5 Punkte! ]


    Childhood, we meet again! Jetzt musste ihr mir wieder HP und den Stein der Weisen geben weil du mich dazu gebracht hast (ノಠ益ಠ)ノ Das natürlich alles im positiven Sinne. Die Genauigkeit und vor allem das Tempo das du da zu Tage legst... Grandios!


    @Galladash - Ember Of Hope [ 5 Punkte! ]


    Filmreif...Meisterwerk...Gibt ihm irgendein Musikpreis... pls! Man hätte das überall einsetzen können wo gerade etwas Schreckliches passiert ist und etwas neu aufgebaut wird. Genau solche Stücke geben Filmen oder Spielen ihre Tiefe und lassen Zuhörer in die Welten versinken. Meine Punkte hast du :D


    GASTBEITRÄGE


    @Steampunk Mew - Let it go (Idina Menzel)


    2014 war das so Hype oder? Ich traue mich ja noch nicht an das Disney Phänomen, aber ich hab ja damals schon bei Mulan verkackt. Ab und zu triffst du die Töne nicht aber du versuchst das dann zum Ende der Strophe hin zu retten. Ich kenne noch nichts anderes von dir aber ich würde behaupten das ein anderer Song besser passen würde. Zum Beispiel dein Nightwish - While your lips are still red, hast du sehr schön gesungen.


    @Guineapig - Pallet Town (Pokémon RBY)


    Ich werde das jetzt bei beiden Titeln sagen die du eingereicht hast: WHY NO FINAL ROUND? Man bekommt nostalgische Gefühle, wenn man das so hört. Ein Profi bei der Arbeit =D


    @Guineapig - Lilium (Elfen Lied)


    WHY NO FINAL ROUND? Das Intro, awwwww. Da kommen die Feelings ._. Gut gemacht xS! Man sollte mal wieder so ein Gruppen-Contest machen. Dann stecken wir dich mit einen der Sänger-Finalisten in ein Team und BOOM: Win.


    @Reducto - Stitches (Shawn Mendes)


    Find ich eine solide Abgabe, hier und da ein paar Tonschwierigkeiten aber man hört sich das gerne an. Man kann natürlich nichts dafür wenn die Mikroqualität das Gesamtpaket runterzieht


    ---- ----


    Meine bescheidene Meinung :3
    Grußle

    Weil das beim letzten mal so super geklappt hat, schmeiß ich die Teile, ein weiteres mal in die Runde! Die Pokémon die versteigert werden, sind erneut von dem MICHINA Arceus auf meiner Heartgold freigespielt (3x Neue Spielstände, ca. 30 Minuten, Gesamt 1,5h). Das besondere an diesen Folge-Events ist, sie sind alle Lv.1 und daher von Grund auf trainierbar außerdem erhalten sie ab einem bestimmten Lv. (welches ich gerade nicht weiß) eine Attacke welche sie normalerweise nicht bekommen würden (Verbessert mich, wenn ich falsch liege). Der OT Sinjoh ist KEIN offizieller Event-OT. Diese Pokémon sind Original und ungeklont.


    Wants: Events der 6th Gen (Deutsches Hoopa gern gesehen)
    Startgebot: Alles ist erlaubt
    Ende der Versteigerung: Donnerstag, 22.10.15, 22:00 Uhr
    Gewinner: @Prof. Logik mit 7x Auswahl an Events + Plasma Deoxys


    Und hier das Angebot im Detail


    Danke für die rege Teilnahme :D

    Azurflöte = Cheat, das weiß man ja.


    Die Frage besteht aber, ist es möglich mit anderen Events, wie zum beispiel TRU, MOVIE oder ausländischen MICHINA Arceus das Event an der besagten Position erneut zu aktivieren?


    @Yoshi, Vielen Dank, die anderen Antworten waren so "naja vielleicht, wahrscheinlich, eventuell"-lastig. ^^

    Abend,


    Ich bin gerade auf ein interessantes Thema gestoßen. Angeblich ist es möglich mit verschiedenen Arceus ( verschiedene Events ) möglich sein noch einmal in die Sinjoh-Ruinen zu kommen wenn man die Eingänge über den Hitztunnel (oder wie das Teil heißt) benutzt und dort die Steine anquatscht aber ich Blick da noch nicht genau durch und ob das war ist, weiß ich jetzt auch nicht. Hat irgendjemand das einmal versucht oder davon gehört? Die Methode die ich gefunden habe wurde mit dem Cheat-Arceus (Azurflöte) und einem MICHINA-Arceus durchgeführt. Ich suche natürlich nach der legalen Variante , um das klar zustellen.


    Quelle: http://forum.pokefans.net/spiele-gs2/topic46665.html


    @Thelobby, Danke für die schnelle Antwort. Also ist diese "Variante" fake?



    Gruß Kouji

    @DarkraiMan, Hattest theoretisch den ganzen Tag Zeit mir die Daten dazu zu schicken... nichts bekommen =(
    @Garados, Dein Angebot finde ich so eigentlich schon super aber @StardustCelebi Hat sogar noch ein Event drauf geboten und ich wäre ja blöd wenn ich das nicht annehme =3


    Damit wäre @StardustCelebi Gewinner des Sinnjoh-Trios, PN folgt.


    Keine Angst Leute, ich werde in naher Zukunft noch so ein Trio erspielen da ich inzwischen bereits 6 Anfragen privat bekommen habe xD.