Beiträge von Kouji

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich benötige ein Pokémon, aber Ich habe keine Ahnung wie momentan die X zu X Tauschvariable abläuft daher versuche ich es mal mit einer Versteigerung. Die Pokémon die versteigert werden, sind von dem MICHINA Arceus auf meiner Heartgold freigespielt (3x Neue Spielstände, ca. 30 Minuten, Gesamt 1,5h). Das besondere an diesen Folge-Events ist, sie sind alle Lv.1 und daher von Grund auf trainierbar außerdem erhalten sie ab einem bestimmten Lv. (welches ich gerade nicht weiß) eine Attacke welche sie normalerweise nicht bekommen würden (Verbessert mich, wenn ich falsch liege). Der OT HRB2015 ist KEIN offizieller Event-OT, Ich dachte das klingt einfach nice =D Dann beginne ich mal =)


    Most Wanted: Hoopa Hoopa (egal welche Verteilung, bevorzugt japanische, UT) + 2 Starter (Igamaro Igamaro+ Amphizel Amphizel, nichts Besonderes)
    Wants: Events der 6th Gen
    Startgebot: Alles ist erlaubt
    Ender der Versteigerung: Beendet
    Hauptbieter: @StardustCelebi Mit MostWanted + VF + Weiteres 6th Gen Event


    Mein Angebot:


    Vielen Dank für das rege Mitwirken in dieser Versteigerung :3

    (Pokémon Y) Wieso ist es mir nicht möglich meine Voidtrick-Pokémon Shaymin und Dakrai von Weiß2 auf Y zu übertragen (per Pokébank)?


    Edit :@Prof. Logik, Ja die meinte ich aber es kann dann tatsächlich zutreffen. Danke, für die schnelle Antwort =)
    Edit2: @Yoshi, Vielen Dank. Ist trotzdem ein bisschen schade um die Beiden =o