Beiträge von yesterday

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    bis zum Glücksdreh werd ich das noch machen, fehlt nicht mehr viel

    Aber schon komisch, wie unterschiedlich das ist... beim Skelabra kam "oft" Preis 2, brauchte es aber nicht.

    Hier jetzt, wo Palkia was nützen würde, kommt es nur 1x und dafür Glurak recht bald.


    Bekomme dieses Mal zu 90% 5 oder 6..

    Also heute Abend hab ich aber nen Lauf! 1x Glurak, 3x Palkia, das Glurak-Level spielt sich auch viel angenehmer (hab da schon die 12 Millionen geschafft, was mir bei den 10 Millionen noch nicht gelungen ist).


    Dafür dass ich bei den ersten paar Versuchen drüber nachgedacht hab, diese Küche einfach auszulassen, läuft es bombastisch.

    super!

    Das 12er-Level ist bei mir solala, würde mir da gerne den Chef aussuchen können.
    Spiele da (weil halt einfach das beste Team) mit schiller-Glurak, Diancie, Zorua und Sniebel.


    Fällt was auf? :ugly:

    alles schwarz und mitttendrin leuchtet Diancie :assi:

    Joa, so beim 20.-25. Dreh kam jetzt Glurak.

    Krass, haben die nochmal an der Wahrscheinlichkeit geschraubt? Weil das jetzt hier schon öfter ohne Glücksdreh kam?


    Dennoch ist die Idee einfach langweilig. Und Palkia ists wohl nur, weil vorher gerade Dialga war :threeeyes: (aber ich war damals faul und hab daher kein Outfit da, also mach ich noch ein bisschen weiter. Bisher kams noch nicht.)



    Wow, das Schokopinsel-Kostüm kann man dem neuen auch anziehen. 70 -> 150 :smalleyes:

    Da hab ich heute mal ohne Erwartung (die 11er der letzten Wochen, so viele waren es auch nicht, waren allesamt Lieferpunkte) einen 11er auf Diance gemacht und raus kamen 10 Lieferpunkte und



    bin baff!


    und ich sehe, dass die Dankeskekse endlich (wieder) einen Sinn haben!

    falls jemand das für Statistiken oder andere Hochrechnungen oder Vorhersagen braucht:




    Diancie ersetzt bei mir 1:1 Pampam, was vom Handling her super praktisch ist (wenig Umbau), aber mehr Gesamtpunkte bringt es. Nebenbei natürlich der massive Bonus :ugly:

    Spannender Ablauf beim Rad diesmal.

    Drehe einen 10er, es poppen 4 Preise auf (6,6,6,4) und dann machts Stopp - bitte drehen und großes Tamtam und dann steht Dialga da :assi:

    und dann nochmal 5 Preise (5er und 6er)


    Das könnte doch einfach alles normal angezeigt werden wie bei den Lieferungen wenn man auf forward geht?

    Na gut, Outfit 1.


    Nächster 10er: 4/5/6er


    Nächster 10er: nichts poppt auf, ich soll drehen. Dann kommen 500 Eicheln und ich werde beglüclwünscht als hätte ich die WM gewonnen :verwirrt:

    danach noch ein Dreh, Dialga-Outfit 2. Und noch 8 Preise hinterher (5/6).


    Ehrlich? Preis 3 sind 500 und da gibts einen Aufstand? :threeeyes: Sagenhaft


    Ich hau noch paar einzelne hinterher... 3x 500 Eicheln :assi:

    aber über meine schlechten Preise war ich als einzige schockiert :wasp:


    e: gerade noch Outfit 3 hinterhergekommen

    hmm ich hab die 10 Mio zumindest mal geknackt

    spiele mit Luca, Zorua, Pampam und Hypnomorba


    und natürlich wieder mal ohne Bonus :ugly:

    habe erst 1x gedreht (für die erste Karte), 6. Preis :assi:

    Weiß nicht, ob ich da eher immer schnell drehen mag/sollte, oder lieber immer zusammenwarten und dann alles auf einmal?

    Irgendwie kann man Videos nicht zentrieren und das stört mich.

    Ich nehme den Blog jetzt mal als Beispiel, scrollt man dort runter zu Mega-Turtok sieht man, das Video ist nicht zentriert, es ist aber eigentlich mit dem Befehl ausgestattet und egal wie oft ich den drumpacke, das Video springt immer wieder in die rechtsbündige Ansicht.

    Ist das gewollt, oder ist das ein Bug? Denn es zerstört meine Formatierung doch ziemlich.

    Denke es geht darum?
    https://www.woltlab.com/commun…videos-mittig-darstellen/

    sieht so aus, als müsste das zentral geregelt werden?

    Welchen Sinn haben eigentlich die Jubiläumskostüme? Sie ändern die Spezialität nicht, haben keine anderen Experten-Extras, dafür aber eine niedrigere Punktzahl, weil sie keine zusätzlichen Outfitpunkte mitbringen. Erschließt sich mir irgendwie gar nicht 🤔

    Da gehts wohl nur um die Sammelwut und es wirkt dann immer so als würden sie "was bieten".

    Die Notizen. Muss zugeben ich fand die so nervig teilweise als sie noch bei den Lieferungen dabei waren. Aber mittlerweile ärgere ich mich ein bisschen über mich selbst, dass ich nicht mehr Lieferungen damals gemacht hatte. Denn jetzt könnte man die durchaus brauchen und hat keine Möglichkeit mehr so relativ einfach dran zu kommen...

    es ist einfach komplett ballaballa

    sie schaffen das ab, aber eine Alternative gibts nicht? :totumfall: