Beiträge von SerenaxYvonne

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @BlackSpy Du bist mir richtig sympathisch geworden :'D Dir zuzuhören war echt unterhaltsam ^.^ Und wegen Shinys, da schreiben wir uns sicher noch ma :'DD
    @Haina Hoffe wir sehen uns beim nächsten Treffen wieder, war auch jeden Fall super mit dir. Falls du die bist mit der ich Poke gezockt habe, kurz XDD
    @Lava Amourshipping-Sister! *^* Hoffe wir sehen uns wieder, dann tauschen wir wieder aus! <3 Und Bilder... kommen noch.. auf Whats, hab bissel kang gepennt 8D
    @Pikachamp Hi, also hab dich erwähnt weil ich mich erinnern kann wie du aussiehst :D
    @Yveltal-98 Die erste die mit mir gesprochen hat. Du bist iwie knuffig, danke dass wir uns auch mal kurz unterhalten haben. Ein Wiedersehen beim nöchsten Treffen? ;)


    Ich glaube das waren noch welche, von dessen Aussehen ich mich noch erinnern kann XDD Alle anderen warn auch toll, aber ich erinnere mich nicht... mehr 8D....


    Mein erstes BisaBoard Treffen, ich hoffe ich sehe alle noch mal, bin beim nächsten möglichen Treffen dann auch wieder dabei ;)



    Ach ja, und Typ der mir noch restlichen Karten und Sticker geschenkt hat, arigato gozaimasu! Wer warst du noch mal? XD